Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • ...der Günther Koch wurde in den Aufsichtsrat g e w ä h l t - er ist der Meinung - mit seinem Auftreten, seiner Meinung und seinem unbestrittem Fachwissen - den ihm gegebenen Auftrag zu erfüllen :hoch: - bis hierhin, kann ich keinen Fehler erkennen.


    Über die Art und Weise seiner Äusserungen kann man geteilter Meinung sein, der Inhalt seiner Kritik ist - m.E. - von der Realität nicht so weit entfernt wie hier einige kolportieren - und wolten w i r nicht jemanden der frischen Wind ein bringt?


    Ich finde den Günther Koch eine Bereicherung für den Verein - ich denke in d e m Zusammenhang an den Malermasder Schneider - ebenfalls Aufsichtrat - :schaem: - egal wie ..d e r war nur und ausschließlich eine unseriöse Lachnummer.


    Koch hat Charakater :hoch: - das diese Art nicht bei jedem ankommt war voraus zu sehen, dafür ist sie geradelinig, ehrlich, für Ja-Sager und Leute ohne eigene Meinungskraft nur schwer zu ertragen.

  • Koch ist ein Glubberer durch und durch, seine Reportagen sind nicht vergessen - und er hat bezüglich Schäfer u. Maroh recht. Schäfer ist ein guter, aber kein überdurchschnittlicher Torwart, mit einem leichten Hang zur Arroganz. Maroh gehen zu lassen ist fahrlässig, außer man hat einen wirklichen Ersatz in der Hinterhand. Der Club muss aufpassen, wenn nämlich jetzt auch Didavi weg ist, dann haben wir wieder große Baustellen ... :schaem:

  • Zitat

    T-Byrd hat geschrieben:Ich hab im Dezember das Spiel gegen die Fürther im Radio auf "90elf" gehört. Koch hat kommentiert. Seine letzte Radio-Reportage.
    Schon dabei ist mir aufgefallen, wie unverblümt er das Spiel von Schäfer kritisiert hat. Schäfer sei langsam, pomadig, lasse sich mir seinen Abspielen zu viel Zeit, wirke unkonzentriert "und das in so einem wichtigen Spiel" etc.


    und bitte nicht die Faustballaktionen vergessen!!!


    Recht hat der GüKO! :hoch:

  • Zitat

    Reporter-Legende Günther Koch, der bei der Demonstration gegen die NPD dabei war, kritisiert die Überrepräsentation des USK“: „Das war nicht schön. Meiner Meinung nach waren die Beamten überfordert.“ Die vielen Festnahmen nach der Veranstaltung hält Koch für überflüssig. „Die Autonomen hätte man einfach heimgehen lassen sollen.“ Dass zu schnell festgenommen werde, beobachtet Koch auch bei Fußballspielen.


    http://www.nordbayern.de/regio…ten-der-polizei-1.2250580 Quelle

  • Der Vollständigkeithalber auch hier! GüKo hat sich im Kampf für die Kennzeichnung von Polizisten klar positioniert und bei der Fandemo der SM und den Trollis eine Sprecherrolle eingenommen.

  • Wurde gerade bei Zeigler zu seiner Meinung zum Grundigstadion und zu Max Morlock gefragt. Er hat vorgeschlagen, die Kurve nach Max Morlock zu benennen.

  • ..was ist eigentlich an der Idee so schlecht? Nordkurve als MM Kurve deutlich machen, auf jede DK, das Denkmal dahinter.....hat was finde ich! :winke:

  • Zitat von Glubberer1987

    "Max-Morlock-Kurve" ist doch Unsinn. Das würde sich auch nicht durchsetzen, man würde weiterhin Nordkurve sagen.


    So wie sich auch nicht MMS anstatt Frankenstadion durchsetzt? :gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!