Hanno Balitsch (#5)

  • Wir können/sollten nur Balitschs Leistung auf dem Platz beurteilen.
    Aber selbst die allein rechtfertigt einen Rausschmiss.
    Mich ärgert nur, dass wir erst jetzt von Balitsch erlöst werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat


    Kommentar: Der Fall Balitsch


    Die vorläufige Suspendierung – und nichts anderes ist die Streichung aus dem Kader samt Abschlusstraining – lässt viel Raum für Spekulationen. Ist der bei vielen Fans unpopuläre Balitsch nur ein leicht zu präsentierendes Bauernopfer für den Fehlstart, seine Ausbootung purer Aktionismus? Oder war der als notorischer Nörgler geltende Hesse doch ein latenter Störfaktor, der das Betriebsklima trübte und zudem sportlich vieles schuldig blieb?


    Die Partie gegen Dortmund muss zeigen, ob diese pikante Entscheidung von Trainer Michael Wiesinger auf die Mannschaft eine befreiende Wirkung hat. Fakt ist aber auch, dass die schlagzeilenträchtige Personalie nur wenige Tage nach dem Wirbel um Problemprofi Robert Mak erneut kein gutes Licht auf den Verein wirft. Ständige Disharmonien und interne Querelen waren schon zu oft verlässliche Begleiter in den Abgrund.


    http://www.nordbayern.de/nuern…r-fall-balitsch-1.3167612

  • ich denke es gab große Probleme mit der Fraktion Esswein Mak Chandler Plattenhart die kommen mit dem net klar


    zudem denke ich auch Kiyo wird ein Problem mit ihm haben weiß net wer in der Mannschaft zu Kiyo steht aber vermute mal das es auch eine kleine Gruppe ist

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    ich denke es gab große Probleme mit der Fraktion Esswein Mak Chandler Plattenhart die kommen mit dem net klar


    zudem denke ich auch Kiyo wird ein Problem mit ihm haben weiß net wer in der Mannschaft zu Kiyo steht aber vermute mal das es auch eine kleine Gruppe ist


    Was willst Du uns damit sagen?

  • Zitat von quaks

    das diese jungs sich jetzt beweisen müssen dringend


    O.k. Einverstanden.


    Wichtig ist halt, dass Wortführer auch Leistung bringen. Sonst sind sie nix anderes als Niveulle Longbottom bei den Grifindors. Und als so einer kommt mir Ballitsch schon lange vor.

  • Re: Hanno Balitsch (#5)
    von quaks » 19.09.2013, 23:24


    ich denke es gab große Probleme mit der Fraktion Esswein Mak Chandler Plattenhart die kommen mit dem net klar


    zudem denke ich auch Kiyo wird ein Problem mit ihm haben weiß net wer in der Mannschaft zu Kiyo steht aber vermute mal das es auch eine kleine Gruppe ist
    quaks


    Ist liegt doch auf der Hand.... zunächst hat Balitsch, Schäfer, Feulner Fraktion schön Futter von Ildiz gekriegt und den Trainer Druck gemacht und er ihn rasiert. Somit Balitsch ein Top Konkurrenten weniger. Dann kommen die ganzen "chiller" wie du auch sagst Platte, Mak, Chandy
    Die können den/die auch nicht mehr sehen immer beim Trainer schön deren Einstellung anprangern.


    Kiyo war dann jetzt fällig als verloren wurde auch da direkt hey Trainer der Kiyo soll nicht nur dribbeln auch mal nach hinten laufen. ... klar hat techniker wie Kiyo kein Bock mehr. ... und das schlimme....MW tragt das auch noch so in die Öffentlichkeit. ...... und jetzt was ist jetzt nach Braunschweig. ..ha ha ha .....MW Arsch geht auf Grund und muss gegen BvB minimal ich betone minimal es Ziel erreichen.
    Und dad ist wenigstens nicht ohne Kampf verlieren. Aha....tja dafür braucht er ein team welches sich für MWs job zerreißt und mit einem team mit balitsch auf dem Platz wird es nur gemecker geben und dann sogar eine Mannschaft die sich ihrem Schicksal ergibt.
    Erst recht wenn die in Rückstand geraten sollten.


    Armselig! Und das mit UNSEREM CLUB.... lieber MW
    Stell da Kerle bin und nicht diese Ehrenlosen Diva s die auch noch meinen mit Ihnen und unserem Klub zu spielen. Letzte Chance am Samstag dafür , endlich haben sie es verstanden ich hoffe nicht zu spät und wenn nicht hoffe für die Zukunft, für unsere gemeinsamen Ziele in der Zukunft.

  • wer erklärt uns dann jetzt künftig die Niederlagen nach dem Spiel :question_mark:


    Pino? Äääh, ääh äh....


    Ach ja, "Wurstpelle" is ja auch noch da...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin

    ...auf jeden Fall brennt da intern ganz schön der Baum. Hasebe wird sich wohl wundern, wo er da reingeraten ist.


    Ooooch....der Hasebe wird schon von Magath Einiges gewohnt sein. :wink:


    Manchmal kann es auch heilsam sein, wenn der Baum brennt...sozusagen ein reinigendes Gewitter.


    Besser so, als wenn der gesamte Kader, zusammen mit den Trainern, einschläft. :wink:

  • Stinkstiefel


    http://www.bild.de/sport/fussb…h-raus-32466306.bild.html


    Zitat:
    Beim Glücks-Remis gegen die Eintracht war Balitsch mit untergegangen, kam seinem Anspruch als Führungsspieler kaum hinterher.
    Doch das ist nur die halbe Wahrheit!
    Denn: Die Verantwortlichen haben Balitsch außerdem als „Stinkstiefel“ ausgemacht.
    In der Kabine soll Balitsch immer wieder für schlechte Stimmung verantwortlich gewesen sein. Details verrät niemand, allerdings ist bekannt, dass es auch bei seinen vorherigen Stationen in Mainz, Hannover oder Leverkusen immer wieder Stress gegeben hatte...
    Für eine Stellungnahme war Balitsch gestern nicht zu erreichen.

  • Balitsch als "Stinkstiefel" auszumachen, ist doch total verrückt! Man hat doch gewusst, welchen Spieler man bekommt, als Balitsch verpflichtet wurde: ein "kritischer Querdenker", der den Mund aufmacht und sagt, was ihm nicht passt. Vielleicht hat er in der Kabine auch einfach nur das angesprochen, was nicht passt, und dass momentan einiges nicht passt, ist ja wohl klar. Da ist der Übergang zum "Stinkstiefel" schnell erreicht und relativ einfach, vielleicht haben sich auch andere durch die "Kritik" auf dem Schlips getreten gefühlt und das Ganze forciert.
    Ne, ganz ehrlich, diese Begründung für eine Suspendierung nehm ich niemanden ab! Wenn es geheißen hätte, aus sportlichen Gründen, ok. Wobei man auch anmerken muss, dass Balitsch letzte Saison als RV ganz ok spielte, Simmons Fußstapfen aber ein paar Nummern zu groß sind. Dafür kann aber Balitsch nichts, wenn Wiesinger ihn auf die 6 stellt und keiner von den Verantwortlichen sieht, dass er hier total überfordert ist (was komischerweise jeder Fan nach dem ersten Spiel gesehen hat...).
    Das Ganze sieht mir eher nach einem Bauernopfer aus. Wieso muss es denn übrigens immer diese "Suspendierung" sein? Kann man den Spieler nicht einfach auf die Bank setzen und gut ist es? Auch bei Mak und Esswein zuvor, oder damals bei Kiyo. Was soll das bringen? Ich hab eher den EIndruck, dass dadurch die Spieler hinterher noch mehr demotivierter sind. Naja, alles in allem ein eher bescheidenes Bild, was der Glubb momentan so abgibt.

  • @xxlthl


    Es hat doch geheißen aus sportlichen Gründen, der Rest ist nur spekutlation nix weiter. Und jede Quelle spekuliert was anderes.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • @xxlthl


    balitsch hätte aus leistungsgründen schon vor nem jahr aus der mannschaft genommen werden müssen !!!
    und nein auf der position als rv möchte ich ihn nicht sehn... weil da noch weniger nach vorne kommt wie es eh schon der fall ist.

  • Zitat von xxlthl

    Balitsch als "Stinkstiefel" auszumachen, ist doch total verrückt! Man hat doch gewusst, welchen Spieler man bekommt, als Balitsch verpflichtet wurde: ein "kritischer Querdenker", der den Mund aufmacht und sagt, was ihm nicht passt. Vielleicht hat er in der Kabine auch einfach nur das angesprochen, was nicht passt, und dass momentan einiges nicht passt, ist ja wohl klar


    In der Kabine hat man als Spieler sein Maul zu halten - ganz einfach :brodel:
    Dort hat nur der Trainer das Wort.

  • Zitat von Lawrence

    In der Kabine hat man als Spieler sein Maul zu halten - ganz einfach :brodel:
    Dort hat nur der Trainer das Wort.


    Und wenn der Balitsch sieht, dass der Trainer das Ganze nicht mehr im Griff hat?


    waidler
    Oh, danke für die Info, hab nur die Zeitungsschlagzeilen gelesen :oops:

  • Zitat von xxlthl


    Und wenn der Balitsch sieht, dass der Trainer das Ganze nicht mehr im Griff hat?


    Auch dann! Denn unter dem Strich ist er nur ein Angestellter.
    Geh halt Du mal hin und meine ständig alles besser zu wissen als dein Chef.

  • Zitat von Lawrence

    Auch dann! Denn unter dem Strich ist er nur ein Angestellter.
    Geh halt Du mal hin und meine ständig alles besser zu wissen als dein Chef.


    Nachtrag:
    Wobei ich glaube das der gute Hanno das mehr hintenrum betreibt und weniger "öffentlich" in der Kabine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!