• Zitat von Totti

    Drmic für Kiyo. Dabei fand ich ihn noch als einzigen gut.


    Er hat deutlich nachgelassen in den letzten 10 min. Ich glaub, ich seh ein anderes Spiel als du. :nix:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen ()

  • Zitat von Austa - FCN

    Auch ohne Kiyo gute Standards - Mak und Plattenhardt können das genausogut!


    Genauso würde ich nicht sagen, aber sie können es auch gut!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von eintakter

    also ich find uns gar net so schlecht. :face_with_tongue:


    Für diese Aussage wurde ich getadelt! :cry:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mich freut es ja allein schon, dass wir wieder einen Stürmer haben, der diesen Namen auch verdient!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Frantz kommt scheinbar. Stellt euch auf ein freudiges Fest des Fußballspiels ein.


    Jo Frantz für gebhart.

    2 Mal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von Totti

    Frantz kommt scheinbar. Stellt euch auf ein Spielfest des Fußballs ein.


    Frantzinho?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Totti

    Frantz kommt scheinbar. Stellt euch auf ein freudiges Fest des Fußballspiels ein.


    krieg mer wenigstens noch nen elfer^^

  • Also Standards wie letzte Saison unsere einzige Waffe! Nach vorne geht sonst leider sehr wenig, ist eigentlich wie immer. Der letzte bzw. entscheidende Pass kommt entweder zu lang, zu kurz, oder gar nicht. Oder der ein oder andere macht mal auf Ego dann kommt ein Katastrophaler Torabschluss raus!


    Die Defensive kann man nicht wirklich beurteilen da von Leeds kaum was kommt und wenn dann wird es relativ sicher gelöst.


    Da muss schon noch deutlich mehr kommen - vorallem offensiv!

  • I mou song, dass mir die überharten Leedser langsam auf den Sack gehen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!