• Befürchte irgendwie, dass die Rumänen in HZ 2 das Treten anfangen könnten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nach vorne gefällt mir das gut. hinten war 1-2 mal bissl unruhe, aber da würd ich in der 2. HZ gern mal den petrak sehn

  • Zitat von FCNNordkurve

    Wie stark ist die Bukarester Elf einzuschätzen die im Moment aufm Platz steht die erste oder eher die zweite ?


    Die Viererkette besteht wohl komplett aus Ersatzspieler, ansonsten Stammspieler und ein Neuzugang.

  • Die Rumänen spielen doch nur mit ner besseren b elf. Zweite Halbzeit wird interesant, wenn unsere Reservisten kommen und deren ihre Stammspieler.

  • da haben einige schon wieder sorgen gehabt das pelle einige zeit ausfallen könnte,dabei spielt er heut schon mit.allerdings sollte er solche einlagen vermeiden.

  • Zitat von hermi6

    Die Rumänen spielen doch nur mit ner besseren b elf. Zweite Halbzeit wird interesant, wenn unsere Reservisten kommen und deren ihre Stammspieler.


    Wie gesagt bis auf deren Viererkette und einem Neuzgang ist das schon deren erste Elf.

  • Zitat von chris75

    Bukarest is aber auch richtig schlecht


    ist das nicht immer so wenn der club mal führt das der gegner richtig schlecht ist?

  • Zitat von Barry

    ist das nicht immer so wenn der club mal führt das der gegner richtig schlecht ist?


    hab ich mir auch grad gedacht!

  • Mal frage. Es geht die runde das der Club auch am Donnerstag und Samstag übertragen wird. Aber die angegebenen streams stimmen nicht. Es sollte heut auf digisport1 und Donnerstag +Samstag auf LaoLa da steht aber nix vom Club. Dafür is heut LaoLa.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von chris75

    Bukarest is aber auch richtig schlecht


    Die besten Spieler sind seit 01.01. in Patrona Bavaria und schmarotzen. :ironie:


    Apropos: Nutten??? !!! Please! :oops:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Fazit: Glubb ist endlich ma effizient im Abschluss Spielt schöne Kombinationen und steht hinten gut. Allerdings ist Steaua sehr schlecht und lässst und unsere Räume ach ja von dem ach so hochgelobten sechser (Kapitän) ist nichts zu sehen ez können wir nur hoffen das Petrak kommt und zeigt was er kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!