• Im Gegensatz zu dir schon. Hab deinen Beitrag zum Einrücken von Handweeker beim Spiel gegen Brügge gelesen. Mehr braucht man nicht sagen! Da gibts gar keine Diskussionsgrundlage mehr.

    Stimmt, du gehst mit gutem Beispiel voran.

    Diskussionen aus dem Weg gehen und keine Argumente bringen sowie den anderen diffamieren ist schließlich einfacher.

    Vielleicht mal einfach Kommentare zum Spiel posten und net immer andere User besserwisserisch kommentieren...das nervt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie vorher gesagt, ohne Gymarah und Horn kannst diese Art Spielaufbau nicht spielen. Alle anderen sind da technisch nicht gut genug. Zum Torhüter und zum Ausrutscher von Gorleben fällt mir schon erst gar nix mehr ein

  • Im Gegensatz zu dir schon. Hab deinen Beitrag zum Einrücken von Handweeker beim Spiel gegen Brügge gelesen. Mehr braucht man nicht sagen! Da gibts gar keine Diskussionsgrundlage mehr.

    Stimmt, du gehst mit gutem Beispiel voran.

    Diskussionen aus dem Weg gehen und keine Argumente bringen sowie den anderen diffamieren ist schließlich einfacher.

    Ne, das bringt einfach nix. Wo sollte man da anfangen? Das wichtigste ist immer einrücken. Das gilt insbesondere für AV..in ballrichtung. Du verstehe? Der äußere, der torgefährlich werden kann ist sekundär! Immer!!! Mehr gibts net zu sagen! Aber gut..diese Worte werden ihren Weg nicht finden.

  • Ok, 30 Minuten reichen mir heute.

    Keinerlei Entwicklung zu sehen, der selbe Stiefel wie in den letzten Monaten.

    Gezwungener Spielaufbau mit Leuten, die es einfach nicht können…..

  • Ich glaube der Glubb sollte sich nen Sponsor ausm Pharmabereich suchen. Blutdrucksenker und Herzmedikamente gibts dann zum Sonderpreis im Fanshop. Ist ja echt nicht feierlich wie hier manche schon wieder abgehen.


    Logger bleim. Eure Gesundheit wirds euch danken.

  • Wie vorher gesagt, ohne Gymarah und Horn kannst diese Art Spielaufbau nicht spielen. Alle anderen sind da technisch nicht gut genug. Zum Torhüter und zum Ausrutscher von Gorleben fällt mir schon erst gar nix mehr ein

    Gorleben :face_with_monocle:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Auch heute sieht man es wieder, wir sind praktisch immer unterlegen, machen viele dumme Fehlpässe, Ungenauigkeiten, kurz Fußball zum Vergessen...mit den meisten Spieler einfach kein Wunder.

  • Tjoa so spielt man gegen Pressing von hinten raus. Lehrstunde vom Karlsruher Sport Club... ernüchternd

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Stimmt, du gehst mit gutem Beispiel voran.

    Diskussionen aus dem Weg gehen und keine Argumente bringen sowie den anderen diffamieren ist schließlich einfacher.

    Sag mal, kannst Du EINMAL. NUR EINMAL Deine ständig provokante Fresse in diesen Threads gegen andere User lassen? Das ist echt krankhaft und geht mir so dermaßen auf den Zeiger!

    Finde es lustig, dass du dich nur auf meinen Beitrag fokussierst und den vom "Hauptsache positiv" Clubberer bewusst ignorierst. Oder war das von ihm weniger provokativ? Mei, ihr seid doch bei anderen auch so, aber bei mir werdet ihr so empfindlich. Warum ich euch so wichtig bin, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ich glaub die hamm kan Bock

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ein paar versuchen Pressing, dem Rest isses woschd....Leute Leute

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Stimmt, du gehst mit gutem Beispiel voran.

    Diskussionen aus dem Weg gehen und keine Argumente bringen sowie den anderen diffamieren ist schließlich einfacher.

    Ne, das bringt einfach nix. Wo sollte man da anfangen? Das wichtigste ist immer einrücken. Das gilt insbesondere für AV..in ballrichtung. Du verstehe? Der äußere, der torgefährlich werden kann ist sekundär! Immer!!! Mehr gibts net zu sagen! Aber gut..diese Worte werden ihren Weg nicht finden.

    Selbst wenn der Punkt in Stein gemeißelt wäre:


    Die Aussage über Loune war auch falsch? Und hat Gürleyen alles richtig gemacht?


    Habe Handwerker nicht die Schuld absprechen, sondern nur relativieren wollen, dass er nicht alleine Schuld am Gegentor gewesen ist, wie mehrfach geschrieben wurde.


    Aber schau mal: So eine Antwort wie von dir über die Situation ist doch für ein Forum viel qualitativer und bietet einen sehr guten Mehrwert!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • uninspiriert, bocklos

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!