• Zitat von weam

    Wie lang haben sich die Kommentatoren eigentlich auf das Spiel vorbereitet? Wie die unsere Spieler kennen.


    Tss! Den Glubb kennt ma halt. Is doch klar. :mrgreen:

  • Zitat von weam

    Wie lang haben sich die Kommentatoren eigentlich auf das Spiel vorbereitet? Wie die unsere Spieler kennen.


    Die haben sich von den Valentinis einweisen lassen! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich erinnere mich ausnahmsweise nicht, wann war das und was war da?


    Wir wurden DFB-Pokalsieger.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich erinnere mich ausnahmsweise nicht, wann war das und was war da?


    2006: 3:0 gewonnen :wink:


    2007 ...... :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von lego ()

  • Der Intertrainer mag auch nicht gerne wechseln.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wann fängt denn in italien die saison an?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von lego

    2006: 3:0 gewonnen :wink:


    2007 ...... :smiling_face_with_sunglasses:


    Da war unser Unbekannter noch zu jung! :mrgreen::wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Totti


    Klar, kann immer noch was passieren, beispielsweise wenn uns wichtige Spieler noch weggekauft werden oder sich verletzen. Aber es sieht danach aus, als sei eine gute Basis geschaffen worden.


    Also es wird sichtbar gute Arbeit geleistet!! Und das hätte ich vor einem Jahr nicht so gesagt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von skloff

    Schon erstaunlich wie spritzig unsere sind :-o



    Weiß einer, ohne groß zu googlen, wie weit Inter von der Saison weg ist? Denn dass unsere jetzt noch Druck machen, ist schon auffällig.


    Sind wir so geil oder ham die einfach gerade noch Urlaub gemacht?

  • Zitat von Stich

    Weiß einer, ohne groß zu googlen, wie weit Inter von der Saison weg ist? Denn dass unsere jetzt noch Druck machen, ist schon auffällig.


    Sind wir so geil oder ham die einfach gerade noch Urlaub gemacht?


    11. august, wenn ich mich nicht täusche.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sehr schön!!


    Jetzt bloß ned den Sieg zu hoch sterilisieren. :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Klasse Leistung! Und auch wenn Inter vielleicht erst am Anfang der Vorbereitung ist...Laufkundschaft waren sie keine! Wir waren einfach gut.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!