• Zitat von Bratwurst

    Weiß nicht, obs illegal ist, weil der andere nicht geht, aber dieser geht:


    Edit by Mod: Link entfernt


    Sorry!

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" Zitat: Lukas Podolski

  • Zitat von Weggla

    Eine Stimmung wie in Hoppelheim... :lol:


    Yo, keine Randale, aber man hört alle Anweisungen, ist schon interessant. Als "Timo" wär ich jetzt schon langsam genervt noch vor dem Mittagessen :grinning_face:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von montana

    Wachsein Timo wachsein Timo! hahahaha wer schreit denn so rein? ist das der Armin?


    Würde ich auch gerne wissen. Ist aber echt interessant zu hören wie da Kommuniziert wird.

  • Zitat von Weggla

    Kein Ding. In Zukunft aber bitte unterlassen!


    Ich wusste nicht, dass bei Testspielen Übertragungsrechte gelten, deshalb das Missgeschick. Ich merke es mir :hoch:

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" Zitat: Lukas Podolski

  • Zitat von Bratwurst


    Ich wusste nicht, dass bei Testspielen Übertragungsrechte gelten, deshalb das Missgeschick. Ich merke es mir :hoch:


    Daher auch Gnade vor Recht.
    Bei einem Ligaspiel hätte ich dir eine Sperre verpassen müssen. :winking_face:


    Halbzeit!

  • Erkenne den Polter

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Weggla

    Daher auch Gnade vor Recht.
    Bei einem Ligaspiel hätte ich dir eine Sperre verpassen müssen. :winking_face:


    Halbzeit!


    Wär aber witzig gewesen, wenn Weggla Bratwurst sperrt :lol:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von missyblue

    Irgend ne Veränderung im Spielsystem oder an der Spielweise zu erkennen?


    Nee, Ball wird weiterhin zu lange gehalten, außer Kiyo, der leitet wie immer schnell weiter in Räume wo dann keiner ist, also das Übliche :grinning_face:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!