• Zitat von missyblue

    wer ist das?


    Esswein, Mak, Cohen für Simons, ? , ?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Iffan

    Drei für Simons?


    Ich glaub Gebhart ist noch drin und spielt jetzt zentral, also wohl Frantz und Kiyo raus und Esswein und Mak jetzt über außen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Mit Ansage 2:3

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ich frag mich ja wirklich was der sinn solcher testspiele ist, wenn man absolut nix testet, sondern so spielt wie immer.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich frag mich ja wirklich was der sinn solcher testspiele ist, wenn man absolut nix testet, sondern so spielt wie immer.


    siehe Aussage Wiesinger


    Zitat

    Den ersten Fingerzeig gibt’s heute. Um 11 Uhr geht’s im ersten Test gegen den FC Brügge. Trainer Michael Wiesinger: „Für große Experimente fehlt uns die Zeit. Wir müssen uns einspielen.“
    Heißt: Wer heute anfängt, hat wohl auch beim Rückrunden-Start die Nase vorn.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Weggla

    "Die Ultras hassen uns jetzt bestimmt."
    "Die haben Geld auf uns gewettet." :lol:


    :loool: ich schmeiß mich weg

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • 10 min vor Schluss 2:3 Kiyotake H.11' Pekhart T.20'

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Zitat von missyblue

    Könnt ihr für die "Unsehenden" den Zusammenhang schreiben? :wink:


    Man hört im Hintergrund unsere Spieler auf der Bank reden.

  • Offensiv harmlos wie eh und je. Zig Ecken, woraus aus der hälfte konter für den Gegner entstehen und die andere hälfte verpufft wirkungslos.
    Da hat er noch viel Arbeit der Wiesi. :ohnmacht:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!