• Übrigens seit der 75. Minute Cohen statt Balitsch im Spiel. Auch soll lt. AZ vorhin nicht Mendler, sondern Feulner eingewechselt worden sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti

    Die Defensive darf aber ruhig stabil bleiben. :wink:


    Zitat

    81. Minute: Sensationeller Reflex von Schäfer. Mons-Stürmer Bahattin Köse kommt sechs Meter vor dem Clubtor zum Schuss. Der FCN-Keeper zieht den Arm hoch, lenkt das Ding über die Latte. Weltklasse!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    86. Minute: Kleiner Disput zwischen Pinola und Cohen. Kapitän Schäfer mischt sich ein, stutzt Cohen über den ganzen Platz hinweg zurecht. Ein rauher Ton kommt auf dem Sportplatz schon mal vor!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    88. Minute: Wieder ein Wechsel. Für den guten Chandler kommt Youngster Pascal Itter.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von KillerDriller

    Altmeister


    Danke fürs Informationen zusammentragen! :hoch:


    Kein Thema, ist ja nur ein wenig copy and paste. Andere bringen so ganze Doktorarbeiten zustande. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Aus! Der #Club gewinnt sein letztes Testspiel gegen Mons mit 3:1. Tore: Gebhart, Klose & Balitsch. Morgen geht's zurück nach Nürnberg! #fcn

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der AZ-Ticker hat sich jetzt übrigens korrigiert und Balitsch statt Feulner als Torschütze aufgeführt, also:


    0-1 Arnor Angeli/Mons (5.)
    1-1 Gebhart (9.)
    2-1 Klose (69.)
    3-1 Balitsch (70.)

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Nicht zu glauben wie sich manche hier an TESTSPIELEN aufhängen und deswegen alles in Frage stellen... ich persönlich stufe seit der Wintervorbereitung 2007/08 jedes Testspielergebnis als irrelevant ein. Da hat ein gewisser Koller nämlich nach Belieben getroffen und wir haben ständig gewonnen.


    unterschreib ich....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ja, es mag der eine oder andere wegen des 3:1-Ergebnisses in einem Testspiel denken, es geht jetzt dann auf in Richtung Joga Bonito und nur Hecking war der Bremsklotz:


    Zitat von nordbayern.de

    Mit vielen Querpässen in der Defensive und eher uninspirierten weiten Bällen leistete der Club einen großen Beitrag zu einem in der ersten Hälfte müden Testkick, in dem der FCN aber immernoch das bessere Team war.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von chesserio


    Es wird auch nicht jeder, der Hecking für einen Bremsklotz hielt, stattdessen Wiesinger als Wunschkandidat gehabt haben. Aber wie so oft: Das Leben ist kein WUnschkonzert :winking_face:


    Außer man ist Wolfsburg-Anhänger, da bekommt man den Wunschtrainer, haha.
    Egal, die Testspiele waren anscheinend insgesamt O.K., aber wie immer sind natürlich keine großen Schlüsse möglich.
    Die erste richtige Bewährungsprobe kommt dann nächsten Sonntag. Zugegeben, mir ist etwas mulmig, dass uns turbOlente Wochen erwarten könnten, wenn das in die Hose geht. Bin eigentlich sonst eher Optimist, aber ich habe kein gutes Gefühl, keine Ahnung warum.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Außer man ist Wolfsburg-Anhänger, da bekommt man den Wunschtrainer, haha.
    Egal, die Testspiele waren anscheinend insgesamt O.K., aber wie immer sind natürlich keine großen Schlüsse möglich.
    Die erste richtige Bewährungsprobe kommt dann nächsten Sonntag. Zugegeben, mir ist etwas mulmig, dass uns turbOlente Wochen erwarten könnten, wenn das in die Hose geht. Bin eigentlich sonst eher Optimist, aber ich habe kein gutes Gefühl, keine Ahnung warum.


    bist halt Clubfan ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Scheiss auf den obligatorischen Glubb-Pessimismus.
    EUUUUUROOOOOOPAAAAPOGAAAALLLLLLL!
    Auf gehts Glubb!
    Wir wolln Euch siegen sehn.
    :support: :fahne: :support:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Im heutigen Kicker steht beim Artikel über Jahn Regensburg, dass sie am Sonntag gegen den Glubb ein Testspiel haben. Leider steht nicht dabei wo das Spiel statt finden soll. Auch auf den Vereinshomepages habe ich noch nichts gefunden. Weiß da jemand was genaueres?

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus

    Im heutigen Kicker steht beim Artikel über Jahn Regensburg, dass sie am Sonntag gegen den Glubb ein Testspiel haben. Leider steht nicht dabei wo das Spiel statt finden soll. Auch auf den Vereinshomepages habe ich noch nichts gefunden. Weiß da jemand was genaueres?


    Sind die noch in Belek? Unsere U23 ist ja auch in der Türkei seit gestern. Vielleicht waren die gemeint?

  • Zitat von debberla


    Sind die noch in Belek? Unsere U23 ist ja auch in der Türkei seit gestern. Vielleicht waren die gemeint?


    war in dem Kickerartikel eben nicht eindeutig, deswegen frag ich. Aber da wird sicher bald ne Info kommen.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!