• Unser Mittelfeld ist praktisch nicht vorhanden. Und die 1-Stürmer-Politik empfinde ich heute als großen Schwachpunkt.

  • Ganz ganz schwaches Spiel vom Glubb. Kaum Ballbesitz, jeder Pass zurück, keine Bewegung. Ist ja nicht so das Galdbach mega drückt.

  • Balleroberung von Gladbach in unserem Aufbauspiel, über zwei Stationen links auf Arango, Flanke auf De Jong. Volley aus 16m knapp am Tor vorbei.

  • Wie erwartet also entpuppt sich das Mittelfeld als großer Schwachpunkt - trotz Superstar Balitsch - und ja, ich weiß, dass es nur ein Testspiel ist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Fabi_N

    Ganz ganz schwaches Spiel vom Glubb. Kaum Ballbesitz, jeder Pass zurück, keine Bewegung. Ist ja nicht so das Galdbach mega drückt.


    Klingt beängstigend nach Heckings-Angsthasen-Fussball. Dass die Außenverteidiger 0,0 bei uns das Spiel anschieben ist mir gegen Bayreuth übrigens auch schon aufgefallen. Scheinbar besteht kein Interesse an einem solchen Spiel....

  • Zitat von Tobi

    Jetzt wartete doch erst mal ab, bis kiyo wieder mitspielt :winking_face:


    Beängstigend, wenn wir von einem Spieler so abhängig sind. Die anderen dürfen auch mal was tun.

  • Die Spielaufteilung sieht furchtbar aus. In der Mitte decken 3 Mann den leeren Raum und außen herum macht Gladbach das Spiel.

  • Ich hab halt tatsächlich keine Lust, dass wieder die selbe Scheiße angeht, also bitte zamreißen etz :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Tobi

    Jetzt wartete doch erst mal ab, bis kiyo wieder mitspielt :winking_face:


    Wusste gar nicht, dass der AV oder DM spielt.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Klingt beängstigend nach Heckings-Angsthasen-Fussball. Dass die Außenverteidiger 0,0 bei uns das Spiel anschieben ist mir gegen Bayreuth übrigens auch schon aufgefallen. Scheinbar besteht kein Interesse an einem solchen Spiel....


    Ich glaub auch, dass Wiesinger das untersagt. Versteh ihn da aber auch echt nicht, warum er solche Staraußenverteidiger nicht von der Leine lässt..., was,..wie, die sind nicht besser? Frechheit, sowas zu behaupten :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von clubic

    Die Spielaufteilung sieht furchtbar aus. In der Mitte decken 3 Mann den leeren Raum und außen herum macht Gladbach das Spiel.


    Ich hätte gehofft, dass wir zu diesem Zeitpunkt gerade was das spielerische grundprinzip betrifft, etwas weiter sind.
    Aber evtl. bestätigen sich ja die Analysen der hiesigen Experten, wonach im zentralen defensiven Mittelfeld noch Handlungsbedarf besteht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!