• Läster nicht, Norbert ist anwesend.

    Konzentrier dich lieber auf Mühl und Mathenia, sonst kommst du ganz durcheinander. Möchte nicht, dass du überfordert wirst

    Du kannst hier echt nur stänkern, sticheln und scheiss Laune verbreiten, Wahnsinn.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Konzentrier dich lieber auf Mühl und Mathenia, sonst kommst du ganz durcheinander. Möchte nicht, dass du überfordert wirst

    Du kannst hier echt nur stänkern, sticheln und scheiss Laune verbreiten, Wahnsinn.

    Du hast doch Norbert zuerst direkt angesprochen?

  • Konzentrier dich lieber auf Mühl und Mathenia, sonst kommst du ganz durcheinander. Möchte nicht, dass du überfordert wirst

    Du kannst hier echt nur stänkern, sticheln und scheiss Laune verbreiten, Wahnsinn.

    Sorry, wenn ich dich geärgert habe. Habe ich dir deine Laune vermiest? Du meine schon oft. Momentan habe ich gute Laune. Musst halt noch lernen andere Meinungen zu akzeptieren und du deine Kritik sachlich äußerst. Beispiel, wenn du schreibst, den sollte/muss Mathenia festhalten, ist das sachlich.

  • Du kannst hier echt nur stänkern, sticheln und scheiss Laune verbreiten, Wahnsinn.

    Sorry, wenn ich dich geärgert habe. Habe ich dir deine Laune vermiest? Du meine schon oft. Momentan habe ich gute Laune. Musst halt noch lernen andere Meinungen zu akzeptieren und du deine Kritik sachlich äußerst. Beispiel, wenn du schreibst, den sollte/muss Mathenia festhalten, ist das sachlich.

    Lass es einfach ständig anderen vorschreiben zu wollen, was sie hier zu schreiben haben. Du bist hier weder Mod, noch die Forumsheiligkeit.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Sorry, wenn ich dich geärgert habe. Habe ich dir deine Laune vermiest? Du meine schon oft. Momentan habe ich gute Laune. Musst halt noch lernen andere Meinungen zu akzeptieren und du deine Kritik sachlich äußerst. Beispiel, wenn du schreibst, den sollte/muss Mathenia festhalten, ist das sachlich.

    Lass es einfach ständig anderen vorschreiben zu wollen, was sie hier zu schreiben haben. Du bist hier weder Mod, noch die Forumsheiligkeit.

    Lass halt du deine beleidigenden Kommentar und werde sachlich. Du schreibst mir bestimmt nicht vor, was ich schreiben darf. Es geht um deine beleidigenden Kommentare gegenüber von Personen. Du provozierst gerne, aber selbst verträgst du nichts. Jetzt sollte es gut sein.

  • Also a bisserla Flachs gehört schon dazu Norbert?. Jetzt bleiben wir alle logger und freuen uns auf die Saison?‍♀️

  • Lass es einfach ständig anderen vorschreiben zu wollen, was sie hier zu schreiben haben. Du bist hier weder Mod, noch die Forumsheiligkeit.

    Lass halt du deine beleidigenden Kommentar und werde sachlich. Du schreibst mir bestimmt nicht vor, was ich schreiben darf. Jetzt sollte es gut sein.

    LUL ... was für Beleidigungen bitte? Und was für Unsachlichkeiten? Man sollte wirklich den Mod-Tipps nachgehen und auf Deinen Rotz gar nicht mehr reagieren.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • zurück zum Spiel, wie siehsts spielerisch aus?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also a bisserla Flachs gehört schon dazu Norbert?. Jetzt bleiben wir alle logger und freuen uns auf die Saison?‍♀️

    Hast ja recht. Nur Flachs ist halt bei mir was anderes.

    Lass halt du deine beleidigenden Kommentar und werde sachlich. Du schreibst mir bestimmt nicht vor, was ich schreiben darf. Jetzt sollte es gut sein.

    LUL ... was für Beleidigungen bitte? Und was für Unsachlichkeiten? Man sollte wirklich den Mod-Tipps nachgehen und auf Deinen Rotz gar nicht mehr reagieren.

    Du merkst gar nicht weißt gar nicht was beleidigend ist. Deine Kommentare habe ich noch nie "Rotz" genannt. Aber bleiben wir locker. Der Klügere gibt nach.

  • spielerisch? Spielen alle gerade am Schnäpper.

    Anders kann man sich den Unterschied zur 1. Halbzeit nicht erklären.


    Fischer wird wohl etwas länger brauchen für die Startelf

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Weiß gar nicht warum man Pius noch abgeben will. Der Junge wäre für mich vor Sörensen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!