• Gegen Hartberg hab ich nicht alles gesehen, aber die haben uns in der ersten Halbzeit totgepresst und wir kamen hinten nicht raus. Das war gestern über die gesamte Spielzeit um Längen besser. Anscheinend wurde das intensiv geübt und vor allem gab es wechselnde Optionen. Selbst Reichert war in der Lage einfache Pässe rauszuspielen. Dann Drehung des Annehmenden und es ging nach vorne.


    Wenn wir die Schwächephase in der 1. HZ gestern nach der Trinkpause nicht gehabt hätten, dann gäbe es quasi nix zu meckern.


    Zudem fiel mir auf, dass wir Gelbe Karten in der 1. HZ können! Das ist wichtig, weil das mit zum Schneidabkaufen gehört.

  • Dachte es wird nur eine Tageskasse gegen Arsenal geben.. Hab grad gesehen das es wohl doch online Tickets gibt und diese schon fast alle vergriffen sind.


    Wird das Stadion voll?

  • Für das Vorbereitungsturnier bei der Spvgg Unterhaching (mit Haching und der 60ern) am 22. Juli gibt es inzwischen auf der Seite der Hachinger Tickets: 15 Euro der Sitzplatz, 10 Euro der Stehplatz (Steher allerdings nur Heimkurve).

  • Weiß man welcher Block für uns ist?

    Hab mir etz mal 2 Tickets für den Block E geholt. Denk net dass es da explizite Blockzuteilungen geben wird.

    Habe das jetzt hier auf der Homepage der Hachinger gefunden

    Zitat

    Wichtiger Hinweis: Es wird keine Fantrennung im Stadion geben. Für Gäste aus Nürnberg oder vom TSV 1860 München sind die Sitzplätze auf der Osttribüne vorgesehen.

    Die SpVgg Unterhaching fordert den TSV 1860 München und den 1. FC Nürnberg kurz vor Saisonstart! - SpVgg Unterhaching
    Geballte bayerische Fußball-Tradition beim Turnier in Unterhaching. Am Samstag, 22. Juli 2023 öffnet der Sportpark Unterhaching seine Tore für ganz viel…
    www.spvggunterhaching.de

  • Der Youtube Kanal der 60er übertragt angeblich

    Ja das Turnier wird laut Löwen twitter und auch hompage live übertragen. Weiß aber nicht ob sie nur die Löwen Spiele übertragen oder auch uns gegen Haching

    Jedenfalls ist die ganze Technik dann schon mal vor Ort. Ich würde mich doch stark wundern, wenn der Glubb nicht überträgt. Da werden sich die Vereine was die Kosten und Technik angeht zusammengetan haben.

  • Block 22 ist jetzt auch fast komplett weg. Jetzt wurde Block 24 freigegeben.

    Meiner Meinung nach würden noch einige mehr kommen, wenn man ein paar Blöcke in der Nordkurve öffnen würde, verstehe dieses System nicht so.


    Aber es werden scheinbar knapp über 20.000. Wie viele waren es letztes Jahr?

  • Block 22 ist jetzt auch fast komplett weg. Jetzt wurde Block 24 freigegeben.

    Meiner Meinung nach würden noch einige mehr kommen, wenn man ein paar Blöcke in der Nordkurve öffnen würde, verstehe dieses System nicht so.


    Aber es werden scheinbar knapp über 20.000. Wie viele waren es letztes Jahr?

    Woher ich jetzt die Zahl 20.000 habe weiß ich auch net, wahrs. Verschätz ich mich da total.


    Naja an die 35k kommen wir aufjedenfall nicht mehr

  • lt. Ticketshop

    Noch ein platz in block 17c verfügbar.


    Bin mal auf die Startelf gespannt Morgen.


    Ich rechne mit:


    ------------------------Mathenia-----------------------------

    Gyamerah-----Gürleyen---Marquez----Brown-----

    ------------------‐--‐----‐----Geis--------------------------

    --------------------Castrop-------MMD---------------------

    Hayashi-------------------Duah--------------Okunuki---


    Besonders Geis macht mir Sorgen.


    Castrop hat für mich wie Schleimer keine Idealposition.


    MMD scheint wieder in Fahrt zu kommen.


    Hayashi muss sich mehr ins Spiel einbringen und wirkt etwas schüchtern oder zögerlich wenn es um den eigenen Abschluss geht.


    Okunuki hat mir ganz gut gefallen im Test. Stark im 1 gegen 1 und schnell, scheinbar auch guter Abschluss.


    Ich könnte mir auch Handwerker anstelle von Brown vorstellen da er meiner Meinung der bessere Defensivspieler ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!