Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von hoeschler

    Ach jetzt isser hier wieder der Sportökonom? Mit der gleichen Truppe habter vor 4 Wochen noch was von Europapokal geblökt.


    Ich? Ganz bestimmt nicht! Und Loblieder auf den Dampfplauderer hab ich hier noch nie gesungen. Sorry, aber wer die aktuelle sportliche Lage derart verkennt wie Herr Bader, darf sich nicht wundern, wenn der ein oder andere hier "aufwachen!" schreit!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Jaja schon klar :lol:


    Würdet ihr was von aufwachen schreien, hätt ich ja nix dagegen. Allerdings sagt keiner was übern Bader, wenns gut läuft und wenns schlecht läuft isser
    mal wieder der Arsch. Das is halt witzig weißte

  • Zitat von weyoun

    Ich? Ganz bestimmt nicht! Und Loblieder auf den Dampfplauderer hab ich hier noch nie gesungen. Sorry, aber wer die aktuelle sportliche Lage derart verkennt wie Herr Bader, darf sich nicht wundern, wenn der ein oder andere hier "aufwachen!" schreit!



    ihr weckt nicht auf, ihr ruft kreuzigt ihn

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • 5 Punkte vor Hertha (direkter Abstiegsplatz)
    3 Punkte plus Torverhältnis vor Köln (Relegation)


    Noch ist hier nichts verloren und kein Grund zum Jammern und Klagen.
    Noch hat es die Mannschaft selbst in der Hand.
    Danach erst kann man Kreuzigen oder Huldigen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • @ Clubbaer: Ach was, dein Jesus-Vergleich ist vollkommen überzogen. Er soll schlichtweg aufhören, die Lage stets zu verharmlosen. Und er sollte auch dementsprechend handeln. Ich denke, das ist wirklich nicht zu viel verlangt.


    Und Hoeschler, du hast schon recht, Bader bekommt seine Fehler um die Ohren gehauen, aber wird selten gelobt. Aber das ist doch bei den meisten Spielern nicht anders.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von cinico

    5 Punkte vor Hertha (direkter Abstiegsplatz)
    3 Punkte plus Torverhältnis vor Köln (Relegation)


    Noch ist hier nichts verloren und kein Grund zum Jammern und Klagen.
    Noch hat es die Mannschaft selbst in der Hand.
    Danach erst kann man Kreuzigen oder Huldigen.



    Dauert ein paar Tage bis ich diese Meinung teilen kann.


    In Freiburg muss aber ohne wenn und aber was passieren...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von cinico

    5 Punkte vor Hertha (direkter Abstiegsplatz)
    3 Punkte plus Torverhältnis vor Köln (Relegation)


    Noch ist hier nichts verloren und kein Grund zum Jammern und Klagen.
    Noch hat es die Mannschaft selbst in der Hand.
    Danach erst kann man Kreuzigen oder Huldigen.


    Man hatte es schon häufiger in der eigenen hand und verkackt!

  • fahrplan zum klassenerhalt ??


    achtung.. hecking les mal... :


    "TORE.... TORE..... TORE... " zur erklärung für dich du devensivfetischist.. das ist wenn das runde in das eckige trifft..


    ich halt das alles nur noch mit galgenhumor und ner flasche jacky aus... :sanka:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von cinico

    5 Punkte vor Hertha (direkter Abstiegsplatz)
    3 Punkte plus Torverhältnis vor Köln (Relegation)


    Noch ist hier nichts verloren und kein Grund zum Jammern und Klagen.
    Noch hat es die Mannschaft selbst in der Hand.
    Danach erst kann man Kreuzigen oder Huldigen.


    die Hertha-Niederlage ist tatsächlich enorm wichtig für unsere Situation.so ist zumindest der direktabstieg weiterhin ein gutes Stück entfernt. und um den relegationsplatz sind noch viele in der verlosung.


    ich glaube es denkt auch niemand, dass schon was verloren ist. schwierig wird's trotzdem, aber wir haben das Bayern spiel jetzt hinter uns, andere Abstiegskandidaten noch vor sich...

  • Zitat von Mafiosi

    die Hertha-Niederlage ist tatsächlich enorm wichtig für unsere Situation.so ist zumindest der direktabstieg weiterhin ein gutes Stück entfernt. und um den relegationsplatz sind noch viele in der verlosung.


    ich glaube es denkt auch niemand, dass schon was verloren ist. schwierig wird's trotzdem, aber wir haben das Bayern spiel jetzt hinter uns, andere Abstiegskandidaten noch vor sich...


    Naja wenn man hier so machen Beiträge liest... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    5 Punkte vor Hertha (direkter Abstiegsplatz)
    3 Punkte plus Torverhältnis vor Köln (Relegation)


    Noch ist hier nichts verloren und kein Grund zum Jammern und Klagen.
    Noch hat es die Mannschaft selbst in der Hand.
    Danach erst kann man Kreuzigen oder Huldigen.


    danke! das baut mich irgendwie wieder auf!
    heute war zwar der gefühlte weltuntergang mit diesem spieltag, aber nüchtern betrachtet, haben wir es weiterhin selbst in der Hand!
    Hoffentlich kapieren es ALLE beim FCN, wie gefährlich diese Situation ist!

  • Zitat von Misterfcn

    danke! das baut mich irgendwie wieder auf!
    heute war zwar der gefühlte weltuntergang mit diesem spieltag, aber nüchtern betrachtet, haben wir es weiterhin selbst in der Hand!
    Hoffentlich kapieren es ALLE beim FCN, wie gefährlich diese Situation ist!


    selbst in der Hand!
    Das ist das Stichwort.
    Den Bayern geht einer ab, dass sie es jetzt wieder selbst in der Hand haben.
    Hier ist das aber nix wert, weil wir verlieren ja eh in Freiburg und Kaiserslautern und alle anderen sind eh besser als der Club!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ... Posten hier nur die Patienten oder was? "Glaub nicht mehr dran", "das war's", "unvermeidbar", "Hab's schon lange vorhergesagt..." :lol:


    Mein Klassenerhaltsmenü sieht so aus: Portion stabile Defensive, viele eigene Torchancen (obwohl HeBa nur Defensive geholt haben), schlechte Verwertung/Nerven. Wird knapp reichen. Gerade die schlechte Chancenauswertung ist typisch für unerfahrene Mannschaften/Spieler. Auch die Einladung des "einzigen Herzensclubberers" Maroh war nicht Absicht, sondern Nervosität...


    Warum anderen Usern hier jemand Edit by Mod, erschließt sich mir überhaupt nicht. :salzi:


    Für mich, andere und Hans Meyer ergibt das alles einen Sinn. Wir müssen kader-/kohlebedingt in der Leistung schwanken. Was gäben die Kellerkinder für unsere 3 Punkte mehr? Schande, was man hier lesen muss von wegen Abstieg.


    Viel wichtiger wird werden, um was es unseren letzten Gegnern noch geht. Außer S04 sehe ich nicht mehr viele Ambitionen unter den Topkclubs und die Abstiegskandidaten müssen gegen uns punkten. Die Leistung gegen Stuttgart und gegen Bayern wird gegen andere Gegner auch mal reichen.


    Glückwunsch hier auch noch an alle Hlousek-Gegner: Ab jetzt geht es aufwärts! :clown:


  • hochhol!
    Generell hab ich keinen Plan, wieso heute alle so abgehen nach der Niederlage gegen die Bayern! Was habt ihr erwartet??
    Ok, ansonsten sind wir, auch wenn es keiner wahrhaben will, weiter im Plan!
    Lautern weg, Köln in Augsburg verloren, steigt damit laut meiner Rechnung als 17. ab.
    So nun gehts um die Relegation! Der Sieg von Mainz und Freiburg heute interessiert mich null, beide haben ein leichtes Restprogramm und sind keine Konkurrenten!!
    Bei Hertha hab ich heute sogar mit einem Sieg der Hertha getippt, von daher sind die nun auch mit in der Verlosung.
    Bleibt weiterhin: Gegen Lautern und HSV nicht verlieren, und wir steigen nicht ab!!!
    Also locker bleiben!! :wink:

  • Zitat von xxlthl


    Bleibt weiterhin: Gegen Lautern und HSV nicht verlieren, und wir steigen nicht ab!!!
    Also locker bleiben!! :wink:


    ...oder alternativ einen Gegner wie Leverkusen, Schalke oder Freiburg besiegen... Im Großen und Ganzen ist diese Rechnung aber völlig richtig. Der Spekulatius, wie viele Punkte man am Ende braucht, ist müßig. Ein Sieg gegen Lautern ist schon der 90%ige Klassenerhalt. Dann noch 2 Unentschieden oder 1 Sieg, und es ist gegessen.

  • Zitat von club_forever

    Ja, Spekulationen haben einen noch nie weitergebracht.


    die vielen Unternehmensberatungsgesellschaften leben ganz gut vom Spekulieren und Beraten :slightly_smiling_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    wir gewinnen noch 1 spiel und zwar das in kaiserslautern, weils für die um nix mehr geht dann. ansonsten wirds ziemlich mau werden!!!


    Auch in Kaiserslautern ist noch nicht gewonnen. Leider.

  • Zitat von k-m-b


    Auch in Kaiserslautern ist noch nicht gewonnen. Leider.


    Genauso wenig haben wir auch noch kein Spiel verloren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!