Mafiosi

  • Mitglied seit 12. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.730
Erhaltene Likes
218
Punkte
218
Profil-Aufrufe
233
  • Mafiosi

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Ajedrecista)

    Mal angenommen es wäre wirklich ein guter und die letzten 2Jahre wären genauso abgelaufen, dann muss man vor RP seinen Hut ziehen.
    Genau solche Spieler muss man finden und sollten unter anderem unser Beuteschema sein.
    Spieler die…
  • Mafiosi

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    die einzigen Abgänge die mich richtig schmerzen sind Pereira (der war ohnehin nicht zu halten) und Ewerton.

    Die wären für die 2. Liga natürlich Gold wert gewesen.
    Der Abgang von Leibold schmerzt mich kaum. Bei ihm war neben Licht viel zu viel Schatten,…
  • Mafiosi

    Hat eine Antwort im Thema Eduard Löwen (#17) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ulf metschies)

    Ich finde 7 Mio mehr als ordentlich. Über den Talentstatus ist er bisher nicht hinausgekommen, außerdem hat er insgesamt eine eher bescheidene Runde gespielt.
    Erst gegen Ende der Saison wurde es besser.
  • Mafiosi

    Hat eine Antwort im Thema Relegation 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von clubfan)

    Zwischen der Leistung von Union gestern und unserer damals in Frankfurt liegen Welten.
    Union hat denke ich das Zeug dazu, gegen diesen schwachen und völlig verunsicherten VfB im Rückspiel die Bundesliga klarzumachen.
  • Mafiosi

    Hat eine Antwort im Thema Relegation 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Clubi)

    Schon richtig. Wenn Union, das zuletzt wahrlich nicht überzeugt hat, in der Lage ist, den VfB dermaßen in Bedrängnis zu bringen dann zeigt das aber einmal mehr, dass die miserable Punkteausbeute der letzten 3 in der Bundesliga nicht…
  • Mafiosi

    Hat eine Antwort im Thema Relegation 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RedBlack93)

    Wenn noch das 3:2 für Union gefallen wäre, dann wäre das wohl die halbe Miete gewesen.

    Trotzdem weiß ich nicht genau, wie Stuttgart dort außer mit Dusel gewinnen will.

    Das ist nach wie vor ziemlich gruselig was die…
  • Mafiosi

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Guschtl)

    Mir gefällt die tatkräftige Herangehensweise auch sehr gut bisher!
    Keine Zauderei sondern Nägel mit Köpfen - hatte man beim Club schon länger nicht mehr.