Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Pipo

    so wie es 99 unwahrscheinlich war?


    Köln steigt am letzten Spieltag direkt ab

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • :glubb: ... und das 4 Spieltage vor Saisonende. Wenn mir das jemand vor der Saison gesagt hätte, hätte ich ihn für relativ bekloppt gehalten. Das wird ja ein entspannter Saisonausklang. Hoffentlich hängen sich die Jungs trotzdem rein in den letzten Spielen.

  • So das wars,das diese Kölner Mannschaft 9 Punkte aufholt und die 22 Tore unmöglich,eher Heiratet der Papst.
    Glückwunsch,obwohl ich bis letzte Woche gezweifelt habe,voralem an Hecking.
    Aber besser so als andersherum.Nun geziellt Verstärken und auf ein Neues und viel.noch 9 Punkte holen.Haha.

  • Zitat von oberfranke17

    So das wars,das diese Kölner Mannschaft 9 Punkte aufholt und die 22 Tore unmöglich,eher Heiratet der Papst.
    Glückwunsch,obwohl ich bis letzte Woche gezweifelt habe,voralem an Hecking.
    Aber besser so als andersherum.Nun geziellt Verstärken und auf ein Neues und viel.noch 9 Punkte holen.Haha.


    Genau: Herr Bader übernehmen sie! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also...ich hab`mal kurz gerechnet, selbst wenn Köln alle Spiele mit 3 Toren Unterschied gewinnen sollte, müssten wir alle mit einer Tordifferenz von - 4 verlieren.


    Das erscheint mir selbst für den Club unmöglich ! :wink:


    Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt...an die Mannschaft, Trainerstab und Verantwortliche.....und ganz besonders an UNS ! :grinning_face:

  • Zitat von SiriusB

    Ab jetzt kann man in der Tabelle auch als größter Pessimist optimistisch nach oben schauen. Ein einstelliger Tabellenplatz ist ja durchaus noch drin. Ab sofort soll D. Hecking das als neues Ziel ausgeben.


    einverstanden! sehr sogar!
    so kann man die burschen bei laune halten und jeglicher form von wettbewerbsverzerrung unsererseits wird vorgebaut!
    und außerdem ist ne 9 schöner als ne 15 :winke:

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Jo Leut, jetzt ham mers endgültig geschafft für dieses Jahr!
    Ich hoffe, dass mer nächste Saison des nimmer mitmachen müssen.
    Danke Mannschaft und Trainerteam. :hump:
    Es gibt nur einen Glubb.
    :fackel: :fahne: :fackel:
    Jetzt schau mer nach oben 8. könnt mer ja noch werden. :dance:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt...an die Mannschaft, Trainerstab und Verantwortliche.....und ganz besonders an UNS ! :grinning_face:


    :hoch::hoch::hoch:


    Mission completed!!


    Geil ist, dass wir jetzt schon SICHER für nächste Saison planen können was Transfers und Vertragsverlängerungen angeht..also, hop,hop!!

  • Tja, das wäre vollbracht. Hätte vor gut einer Woche (vorm Freiburg-Spiel) nicht damit gerechnet, dass das dann so schnell fix ist.


    Große Erleichterung - puuh. Zittern bis zum Schluss wär nix gewesen.


    Jetzt bleibt zu hoffen, dass se nicht, wie in der Vergangenheit (z.B. auch letztes Jahr) den Rest der Saison abschenken, sondern v.a in den Heimspielen noch was zeigen fürs Publikum.

  • vor drei Spieltagen haben wir gesagt in den nächsten 6Spielen brauchen wir irgendwie 6 Punkte, jetzt sinds nach drei schon 7! Wo ist eigentlich der Jubel-Thread? :mrgreen::lol::hump::hump:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • es wird den Jubel Thread geben wie jedes Jahr.
    Nächste Woche. Ist korinthenkackerisch, aber das war das bisherige Prinzip und das halten wir hier bitteschön bei :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Plerchi

    Jubel doch hier


    jubel.gifjubel.gifjubel.gifjubel.gifjubel.gifjubel.gifjubel.gifjubel.gifjubel.gifjubel.gifjubel.gifjubel.gifjubel.gifjubel.gifjubel.gifjubel.gifjubel.gifjubel.gifjubel.gifjubel.gifjubel.gifjubel.gifjubel.gifjubel.gifjubel.gifjubel.gif


    ICH BIN SO FICKGEIL AUF DEM GLUBB!!!! :hump::hump::hump::hump::hump::hump::hump::hump::hump::hump: scheiss simle begrenzung! PRO NO SMILE LIMIT bis zur nächsten Saison!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!