Schalker Transfergerüchte


  • http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/669757

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Laut spox.com und Kicker...


    Magath steht auf Schindzielorz:
    Dass Felix Magath früher oder später Wolfsburger Spieler nach Schalke holen will, dürfte jedem klar sein. Es scheint so, als fängt er seine Wilderei jetzt mal ganz klein an. Sebastian Schindzielorz ist laut "Kicker" ein heißer Kandidat auf Schalke, da die Königsblauen dringend noch eine Defensivkraft brauchen.


    Im letzten Jahr überraschte Magath, als er den Mittelfeld-Abräumer plötzlich ins Team schmiss. Jetzt könnte ihm der 30-Jährige, der in Wolfsburg noch bis 2010 unter Vertrag steht, nach Schalke folgen. In Wolfsburg wird Schindzielorz wohl nicht mehr gebraucht, ein Transfer könnte für Schalke also auch finanziell zu stemmen sein.


    Quelle.. http://www.spox.com/de/sport/f…elorz-hertha-dejagah.html

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • ich tu das als Nachtreten der Bauern ab.....mehr nicht.


    Haben sie mal nicht bekommen, was sie wollten....jetzt machen sie eben einen auf beleidigt.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Hoeneß lügt hier sicherlich nicht. Neuer darf es halt nicht zugeben, weil er sonst vor den eigenen Fans blöd da steht. Spätestens zur nächsten Saison ist er in München.

  • Denke eher, dass René Adler - spätestens nachdem Don Jupp Lev an die Wand gefahren hat - in München landet. :mrgreen:

  • Zitat von FCN260507

    Hoeneß lügt hier sicherlich nicht. Neuer darf es halt nicht zugeben, weil er sonst vor den eigenen Fans blöd da steht. Spätestens zur nächsten Saison ist er in München.


    Kasten Bier ???????

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Neuer ist Schalker wie kein anderer im Team.Warum sollte denn der Wurschd-Uli net auch mal lügen?



    Wer is eigentlich dieser Flavio,der da angeblich im Probetraining ist? Habs über TM.de mitgekriegt, aber da schein was gewaltigt durcheinader gekommen zu sein, welcher Flavio es überhaupt ist...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von dsv

    Denke eher, dass René Adler - spätestens nachdem Don Jupp Lev an die Wand gefahren hat - in München landet. :mrgreen:


    yep; der Neuer hat sich in München vor die Kurve geschmissen und die Stange hochgeworfen; der hat nen Hass auf die Bayern; würde mich wundern wenn der da hinwechseln würde ... :motzen:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Fränkie

    Jetzt haben die Briten ne Story für ihr Sommerloch, na herzlichen Glückwunsch !!!


    fränkie du kennst doch unser lied.spieler kommen ,spieler gehn.......

  • Zitat von pk1904


    fränkie du kennst doch unser lied.spieler kommen ,spieler gehn.......


    Lassen wir uns überraschen ...


    Warum haben wir nur den Fährmann verkauft ??
    Aber das Angebot iss wesentlich besser als das aus München !!! - Die sollen ihren Rensing behalten!!


    So gehe jetzt ins Bett !!! :winke:

    ich hab mein ♥ verloren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!