SSV Jahn Regensburg

  • Zitat von FCNseit1900

    Jede Woche das Gleiche. Einfach nur megaunglücklich. Am Ende geht denen echt die Puste aus-


    Zum einen das, zum anderen fangen sie jedes mal nach einer Führung an zu schludern. Weinzierl war bestimmt kein perfekter Trainer, aber irgendwie war unter ihm die Konzentration höher als unter den beiden Trainergurus, die bisher in dieser Saison wüten durften...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von chesserio

    mit dem neuen trainer sind sie noch schlechter geworden. Ein trainer, der 10 Jahre aus dem Geschäft ist.


    Kommt mir auch so vor, das ist ja katastrophal, was die in letzter Zeit Spiel für Spiel abliefern, insbesondere obwohl man ja eigentlich führt.

  • ...immer das gleiche... Die brechen in praktisch jedem Spiel kurz vor Schluss ein. Wenn schon keinerlei Spielkultur vorhanden ist und man auf gerade mal 28% (!) Ballbesitz kommt, ist es eh schon schwer genug. Und wenn man dann jedes zweite Spiel kurz vor Schluss einbricht - wie will man denn da die Klasse halten...?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • diesmal erfolgte der einbruch fast direkt nach der pause ...


    einfach lächerlich und erinnert an böseste tage beim club :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • kapier ich nicht... Wieße und Wilson waren doch gar nicht so schlecht.... schlimmer alls das was bei denen jetzt auf dem rasen *läuft* war es mit sicherheit nicht :cmon:


    hoffentlich bekommen sie noch eine faire chance mit dem neuen trainer :crossed:

  • Kama war immernoch Rotgesperrt.


    Aber wenn sich Wießmeier in so einer Rumpeltruppe nicht durchsetzen kann. Heiei.

  • Zitat von Mar

    diesmal erfolgte der einbruch fast direkt nach der pause ...


    einfach lächerlich und erinnert an böseste tage beim club :wall:


    +1


    Ich komm grad aus´m Duisburger Stadion, das ist ungaublich, was diese Vögel abliefern! Aber wen wunderts, bei einem vollkommen verblödeten Angsthasen-"Trainer" mit Methoden aus den 50er Jahren, der bei 2-3 Rückstand auch noch einen Stürmer vom Feld holt :brodel: Man kann nur hoffen, dass der neue Trainer ein gesundes Selbstbewußtsein mitbringt. Denn wenn Gerber weiterhin - wie bei Corrochano - auf dem Trainingsplatz rumturnt und überall reinredet, können sie es gleich bleiben lassen. Mindestens genauso ärgerlich ist aber das Verhalten einiger Spieler, die sich nach der Halbzeit komplett haben gehen lassen. Bezeichnend, dass nach Schlusspfiff nur ein einziger die Eier hatte, an den Zaun zu kommen (Amachaibou). Ich bin zwar kein richtiger Jahn-Fan (ich komm halt ursprünglich aus R und fieber irgendwie mit...), aber was die z.Zt. veranstalten ärgert sogar mich maßlos! :brodel:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich konnte es gar nicht glauben, als ich nach der 2:0-Führung das Endergebnis sah. :schaem:
    Oh Mann, Jahn... wenn`st so weitermachst, dann bist aber so was von Weg vom Fenster.


    Schließe mich meinen Vorrednern an: erinnert aber so was von an den Glubb!
    Da muss dringend etwas passieren!

    Upper Palatinate first.

  • So lange es net der SmudO ist... :mrgreen:


    Der neue Trainer hat jedenfalls eine Menge Arbeit vor sich... hoffen wir das Beste!

    Upper Palatinate first.

  • Hast ne Quelle dazu? Soweit ich weiß, ich es zwar fast sicher, aber noch nicht ganz in trockenen Tüchern. Man hat ja bei Schuster und WOB gesehen, wie schnell so ein "fast sicher" zerplatzen kann...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Hast ne Quelle dazu? Soweit ich weiß, ich es zwar fast sicher, aber noch nicht ganz in trockenen Tüchern. Man hat ja bei Schuster und WOB gesehen, wie schnell so ein "fast sicher" zerplatzen kann...


    habs heut irgendwo gehört oder gelesen entweder tv oder inet ... quelle .. hm ...


    zeit und co melden angeblich .. und alles bezieht sich auf polnische medien.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    habs heut irgendwo gehört oder gelesen entweder tv oder inet ... quelle .. hm ...


    zeit und co melden angeblich .. und alles bezieht sich auf polnische medien.


    Aber wird vermutlich schon so kommen... Letzten Montag im kicker hat er ja auch durchblicken lassen, dass er gerne wieder nach Deutschland gehen würde. Wenn ich mich recht erinnere, hat er sich selbst auch mal vor 10-15 Jahren beim Glubb ins Gespräch gebracht... Aber ist ja kein Wunder, nachdem er eine ganze Zeit lang hier gelebt hat.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat


    Smuda übernimmt den Jahn


    Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern, nun ist alles klar. Der ehemalige polnische Nationaltrainer Franciszek Smuda übernimmt die Führung von Zweitliga-Schlusslicht Jahn Regensburg und soll den SSV vor dem Abstieg bewahren. Wie die Oberpfälzer mitteilten, unterschrieb der 64-Jährige beim Jahn einen Vertrag bis zum Saisonende.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-uebernimmt-den-jahn.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!