SSV Jahn Regensburg

  • Dritte Liga-Rengschburg ist dabei!!
    Ein Bayernliga-Aufsteiger qualifiziert sich mit nahezu unverändertem Kader für die neue dritte Liga! Respekt

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • ok, vielleicht wird der fred nun interessanter. die chronisch klammen regensburger werden ab sofort von einem milliardär gesponsert, der in spätestens drei jahren in die erste liga will. der milliardär ist gründer einer grossen softwarefirma. ausserdem überlegt die vereinsführung, das Kürzel LR in den vereinsnamen mit aufzunehmen.


    Zudem soll aus der stadt ausgezogen und in ein benachbartes kuhdorf umgezogen werden.

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    der milliardär ist gründer einer grossen softwarefirma.


    Kommt uns das nicht bekannt vor? :roll:


    Zitat von niko.moosbüffel

    ausserdem überlegt die vereinsführung, das Kürzel LR in den vereinsnamen mit aufzunehmen.


    Hoffentlich geht es genauso schief wie in Ahlen.

  • Zitat von niko.moosbüffel

    ok, vielleicht wird der fred nun interessanter. die chronisch klammen regensburger werden ab sofort von einem milliardär gesponsert, der in spätestens drei jahren in die erste liga will. der milliardär ist gründer einer grossen softwarefirma. ausserdem überlegt die vereinsführung, das Kürzel LR in den vereinsnamen mit aufzunehmen.


    Zudem soll aus der stadt ausgezogen und in ein benachbartes kuhdorf umgezogen werden.


    is des wärgli woar?? um himmels willen...weit ist es gekommen...fürn jahn hab i als oberpfälzer bissl wos übrig ghabt...


    unglaublich!!! so etwas darf man nicht dulden. bei keinem verein!!!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von niko.moosbüffel

    ok, vielleicht wird der fred nun interessanter. die chronisch klammen regensburger werden ab sofort von einem milliardär gesponsert, der in spätestens drei jahren in die erste liga will. der milliardär ist gründer einer grossen softwarefirma. ausserdem überlegt die vereinsführung, das Kürzel LR in den vereinsnamen mit aufzunehmen.


    Zudem soll aus der stadt ausgezogen und in ein benachbartes kuhdorf umgezogen werden.


    Davon hab ich im Internet bisher noch nix gefunden und auch in der Presse (Zeitung, Kicker) stand nix.


    Ich denk, mehr als ein schwammiges Gerücht wird das nicht sein.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • So, dann schreib i hier mal irgendwas rein, so dass der thread net verstaubt :D

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Hallo zusammen! Am Samstag war ich in meiner wunderschönen Heimatstadt um hab mir das drittligaspiel jahn-dresden angesehen. da ist mir aufgefallen, dass etliche der dresdner mit orangen bomberjacken ausgestattet waren. Weiß jemand, was das bedeutet? hatten die rostocker letzte saison bei uns nicht auch diesen seltsamen kleidungsstil?

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Hallo zusammen! Am Samstag war ich in meiner wunderschönen Heimatstadt um hab mir das drittligaspiel jahn-dresden angesehen. da ist mir aufgefallen, dass etliche der dresdner mit orangen bomberjacken ausgestattet waren. Weiß jemand, was das bedeutet? hatten die rostocker letzte saison bei uns nicht auch diesen seltsamen kleidungsstil?


    schwarze und dunkelblaue waren halt ausverkauft...... :wink:


    guggst Du..........hatten die halt verkehrt rum an.
    http://www.armee-outdoor-shop.…ndbar-Schwarz-Orange.html

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !


  • Das müssten die gewesen sein, die du gesehen hast Niko. ;) Ich glaube die Sache mit den orangenen Bomberjacken (bzw. sind die nicht einfach innen nach aussen getragen?) hat mit dem Motto "Ostdeutschland" zu tun. War zumindest letzte Saison bei HRo so.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • sehr schön. hab ihnen scho bei der, ich zitiere die bild, "blutnacht von regensburg" mitgeteilt, sie solln doch erst mal ein kinderkarussel betreiben, und wenns klappt, sich an grössere aufgaben wagen.
    muss mal den zettel suchen, ob ich bei ihnen scho wieder ins stadion darf, überhaupt...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    sehr schön. hab ihnen scho bei der, ich zitiere die bild, "blutnacht von regensburg" mitgeteilt, sie solln doch erst mal ein kinderkarussel betreiben, und wenns klappt, sich an grössere aufgaben wagen.
    muss mal den zettel suchen, ob ich bei ihnen scho wieder ins stadion darf, überhaupt...


    du hattest stadionverbot aus regensburg?

  • net nur da, aber auch net lang. justizirrtum.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    net nur da, aber auch net lang. justizirrtum.


    das dachte ich anfangs auch.. :evil:

  • Na ja, so lustig und anregend finde ich das jetzt nicht! Ist schon komisch, dass man sich einerseits über Retortenclubs wie hoffenheim echauffiert, die durch die Investitionen eines einzelnen nach oben kommen, um dann andererseits seine Schadenfreude über das wahrscheinliche Ende eines traditionellen Vereins auszudrücken, in welchem sich die Spieler seit Monaten ohne Gehälter trotzdem den allerwertesten aufreissen. Dass hier eine Mißwirtschaft betrieben wird, die ihresgleichen sucht und schon seit Jahren vorherrscht, ist vollkommen richtig, steht aber auf einem anderen Blatt.

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Na ja, so lustig und anregend finde ich das jetzt nicht! Ist schon komisch, dass man sich einerseits über Retortenclubs wie hoffenheim echauffiert, die durch die Investitionen eines einzelnen nach oben kommen, um dann andererseits seine Schadenfreude über das wahrscheinliche Ende eines traditionellen Vereins auszudrücken, in welchem sich die Spieler seit Monaten ohne Gehälter trotzdem den allerwertesten aufreissen. Dass hier eine Mißwirtschaft betrieben wird, die ihresgleichen sucht und schon seit Jahren vorherrscht, ist vollkommen richtig, steht aber auf einem anderen Blatt.


    hast du nicht von irgendwelchen milliardären erzählt, die beim jahn einsteigen wollten? und jetzt wird ihnen der strom abgedreht. üble geschichte - vor allem da sportlich, die sich ja echt ganz gut durchbeißen und durchaus chancen haben die klasse zu halten. wär traurig, wenn das komplett an die wand fahren würde. hab mich letztens erst über sachsen leipzig (bzw. die sache, dass die große boomtown leipzig trotz des mega-stadions "keine" fußballmannschaft hat - bzw. chemie jetzt pleite gemacht hat) aufgeregt - aber die geschichte ist fast noch dämlicher.



    was passiert jetzt. hab damals für uerdingen glaub ich sogar n fünfer gespendet - fürn jahn (als väterlicherseit durch meinen großvater 1/6 -oberpfälzer) würd ich des auch machen. oder ist die situation schon so auswegslos?

  • Trompetendrogba
    Gut gemeint, aber denen was spenden heisst das geld zum fenster rauswerfen. Die sind einfach, so leids mir tut, absolut unprofessionell. Dies gilt nicht für die Spieler, die wirklich alles geben. woanders hätten sich die spieler schnell verzogen. Diese Misswirtschaft gabs schon immer und wirds immer geben. Das fängt schon bei Kleinigkeiten an: Seit Jahren gehen denen spätestens zur Halbzeit die Semmeln aus :D Das muss man sich mal vorstellen! Wenn ich ne Grillbude betreib, dann muss ich doch spätestens nachdem mir das zweimal passiert ist, mehr Brot kaufen, oder :D
    Weitere Running Gags: Ex-Spieler oder Ex-Trainer klagen auf Weiterzahlung oder Abfindung, was sie auch jedesmal erreichen, da wieder irgendein Passus im Gesetz übersehen wurde!
    Neulich kam raus, dass der Pachtvertrag fürs Stadion mit der Stadt seit Jahren nicht verlängert worden ist! Lauter Amateure.
    Zudem hat dieser Verein null Unterstützung von der Stadt, geschweige denn von der Wirtschaft. Hier gibts null Interesse, ein neues Stadion zu bauen, was dringendst notwendig wäre.

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de