SpVgg Ansbach

  • Aktuell: Die SpVgg Ansbach ist in der 1.DFB-Pokalhauptrunde
    Die SpVgg Ansbach gewinnt im Halbfinale des bayerischen Totopokals beim Landesligisten Landshut mit 7:5 nach Elfmeterschießen.
    Landshut - Ansbach (2:1) 2:2 5:7 n.E.

  • Zitat von NUE-Heiko

    Aktuell: Die SpVgg Ansbach ist in der 1.DFB-Pokalhauptrunde
    Die SpVgg Ansbach gewinnt im Halbfinale des bayerischen Totopokals beim Landesligisten Landshut mit 7:5 nach Elfmeterschießen.
    Landshut - Ansbach (2:1) 2:2 5:7 n.E.


    Des ist ja voll fett!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • jo hab ich heute auch glsen naja jedes jahr triffts ne anderen verein letztes jahr hats selinginporten gegen bielfeld gspielt hal die im bayern pokal ding oder so gwinnen sind immer dabei

  • Vielleicht gibts ein schönes Spiel gegen einen Bundesligisten oder gegen uns


    der andere Teilnehmer aus Bayern ist Unterhaching

  • Ich bin dabei gegen den KSC im Pigrol Sportpark. Hoffentlich schaffen sie die Sensation, das wäre der Wahnsinn! :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Ich war zwar net dabei, aber ich wohn nur ca. 1 km vom Stadion weg und hab deswegen alles gehört (Gesang, Torjubel etc.) Is richtig ungewohnt, hier in Ansbach Stadionlärm zu hören :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

    Einmal editiert, zuletzt von Krissi ()

  • War echt ein geiles Erlebnis! Das war das erste Mal, wo ich wirklich hautnah an so einem Duell Underdog gegen Favorit dabei war. Und die SpVgg war echt nicht schlecht. Man muss ihnen für so eine Leistung Respekt zollen! Der KSC trat immerhin in Bestbesetzung an, außer Görlitz! Es ist eigentlich immer das Gleiche in so einem Duell: Fällt dieses verflixte erste Tor nicht, dann sieht alles wahrscheinlich ganz anders aus. Die SpVgg war vor diesem Tor voll dabei, aber dann dieser blöde Freistoß von da Silva. Naja egal, die Karlsruher sind sympatisch rübergekommen, da kann man echt über nichts meckern. Insgesamt ein gut organisierter Fußballtag in Ansbach! Da hat die SpVgg mit ihren Sponsoren wirklich überragendes geleistet! :grinning_face::slightly_smiling_face:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • http://www.spvggansbach.de/index.html


    Fredi Skurka verpflichtet!


    Zitat

    Wie soeben die Vorstandschaft der SpVgg Ansbach bekannt gab wurde Fredi Skurka als Trainer der 1. Mannschaft ab der Saison 2012/13 verpflichtet. Der 38jährige Elpersdorfer trainierte zuletzt sechs Jahre lang die 1. Mannschaft von TURA Untermünkheim und führte diese bis in die baden-würtembergische Verbandsliga. Zuvor war der gebürtige Rumäne als Spieler unter anderem für den 1. FC Nürnberg in der 2. Bundesliga aktiv.


    Eigentlich wollte ich nur den fürther thread von der spitze stossen und hab den letzten nach oben geholt und es hat sogar was mit dem club zu tun :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!