Offenbacher Kickers

  • D.h. bei einem ernsten und schlimmen Thema darf automatisch jede Sachlichkeit aus dem Fenster fliegen. Ich verstehe.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    D.h. bei einem ernsten und schlimmen Thema darf automatisch jede Sachlichkeit aus dem Fenster fliegen. Ich verstehe.


    Mein post dazu aus unserem Forum:


    Zum Exilfranken:
    Das Thema hätte auch im Nachrichten - oder im Andere-Szenen-Thread Platz gefunden. D'accord.
    Da der Täter seitens der Polizei als ebenso Fan des OFC dargestellt wird, ist die Diskussion hier aber gerechtfertigt.
    Sich an der Platzierung aufzuhängen, nun, das kann ich nicht nachvollziehen.


    Nix für ungut.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von FCN76

    wäre der Hammer wenn er am Ende straffrei davon kommt, nur weil sich keiner getraut hat gegen ihn auszusagen


    "DER" ist noch nicht angeklagt. Zwar offensichtlich bekannt, aber nicht gerichtsverwertbar bezichtigt.
    Laut OF-Polizei sind seit gestern über 20 namentliche Hinweise eingegangen.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Zum Exilfranken:
    Das Thema hätte auch im Nachrichten - oder im Andere-Szenen-Thread Platz gefunden. D'accord.
    Da der Täter seitens der Polizei als ebenso Fan des OFC dargestellt wird, ist die Diskussion hier aber gerechtfertigt.
    Sich an der Platzierung aufzuhängen, nun, das kann ich nicht nachvollziehen.


    Nix für ungut.


    Hänge mich mehr an der Lynchjustiz auf.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hoffentlich wird der verknackt.
    Wäre UNerträglich wenn der damit durchkommt.
    Und das Thema ist hier sehr gut aufgehoben, nicht weil es den OFC direkt betrifft, sondern weil es eben im Zusammenhang damit ist. Finde ich etz net so schlimm.

  • Zitat von pinbot

    Dann hast Du mehrere merkwürdige Facetten.


    Ich verstehe Entrüstung und rachegelüste durchaus.


    Aber wohin es.führen würde, ihnen nachzugeben, auch.


    Das kannst gerne merkwürdig finden. Vllt reflektierst aber auch mal drüber.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    Ich verstehe Entrüstung und rachegelüste durchaus.


    Aber wohin es.führen würde, ihnen nachzugeben, auch.


    Das kannst gerne merkwürdig finden. Vllt reflektierst aber auch mal drüber.


    Ich finde halt die Stellen mit der Lynchjustiz nicht.



    TV-Publikum erhöht Belohnung auf 20.000 Euro
    Fall Mark Herbert löst bundesweit Solidarität aus
    http://www.op-online.de/offenb…aktenzeichen-5345853.html

    It's a jungle out there.

  • Schon klar! Aber Lynchen ist die Todesstrafe ohne Verhandlung und Rechtsgrundlage.
    Das da ist das biblische Auge um Auge. Auch nicht mehr rechtens, aber mMn was anderes.

    It's a jungle out there.

  • Mark Herbert berichtet, wie sich sein Alltag verändert hat
    Lebensmut blieb nach brutaler Prügelattacke unverletzt
    Offenbach - Der junge Mann, der Einlass in seine barrierefreie Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses gewährt, hat mit dem Bild, das viele aus den Medien, von Flugblättern und dem Aufruf im Kickers-Stadion kennen, nicht mehr viel gemeinsam. Von Jenny Bieniek

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!