Offenbacher Kickers

  • Noch ein paar Schnipsel. Erstaunlich, daß nur 25 Jahre früher die Bildtechnik so mies war...sind meine Urlaubsvideos von 1992 ansehnlicher! nein.gif


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It's a jungle out there.

  • Ohne den OFC und den SVW in Schutz nehmen zu wollen, wurde dieses Spiel am Vaterag von zahlreichen Gruppierungen verschiedenster Vereine missbraucht.


    Da wurde sich systematisch darauf vorbereitet, da sonst keine anderen Spiele waren.

  • Das war wohl auch das endgültige Ende des 90er-Hooliganismus, 98 war auch die Sache mit Marc Nivel die eigentlich schon der letzte Sargnagel war. Aber gutes Anschauugsmaterial für alle die meinen früher wäre alles Friede Freude Eierkuchen gewesen.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Irre , einfach unglaublich und traurig 😢


    Trotzdem ne kleine Nachfrage zum Sportlichen :


    Wer ist dann letztendlich aufgestiegen ?


    Kickers ? Waldhof ? Anderer Verein ?

  • gute, alte latzhosen-zeit. und scho 25 jahr später widder en vogue. :smiling_face_with_hearts:

    aber wo zur hölle sind meine abgeblieben. :disappointed_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Pinbots Offenbacher haben gerade ausgeglichen im Pokalfinale.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schluss. Aus. Glückwunsch Pokalsieger OFC. 3:2 gegen Türkgücü Dingsbums.

    War der Pinbot heute in Frankfurt dabei oder wo isser denn wenn seine Jungs mal was gewinnen? :cheer:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Na dann gute Besserung mein Alter. Vielleicht trägt der Pokalsieg ja zur schnelleren Genesung bei. :sanka:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Auch bei uns wirkt das ausgezeichnete NLZ! Ja klar, ein paar Stufen tiefer, aber doch wichtig. Und mal sehen, was der Junge bringen wird nbei den Männern!

    Gelingt OFC-Knipser Kovacic der Durchbruch bei den Profis?

    Kanone als Empfehlungsschreiben: Gelingt OFC-Knipser Kovacic der Durchbruch bei den Profis?
    Mit 57 Toren in 26 Spielen hat sich Oliver Kovacic nicht nur an die Spitze des bundesweiten Siebtliga-Rankings, sondern auch aus der Reservemannschaft in den…
    www.kicker.de

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!