Der Relegations-Thread 2012

  • Zudem soll die aggressive Musik aus den Boxen des Stadions die Herthaner zutiefst eingeschüchtert haben ...


    Fortuna-Fan-Campino-Hertha-Protest-waere-unanstaendig_ArtikelQuer.jpg


    :ironie:

  • Zitat von Totti

    Wie man genau merkt, welche Aussagen bei den Berlinern abgesprochen wurden. :lol:


    Stichwort "vermummt"

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von Marius

    Salafisten im Stadion :question_mark::shock:


    das waren keine bengalos im hertha block das waren brennende korane ... die die salafistischen hooligans von düsseldorf davor im block der herthaner deponiert hatten :grinning_face:

  • Zitat von bratwoscht

    Stichwort "vermummt"


    Die laufen bei uns auch rum, hab aber eher Mitleid mit den Schlitzguckern, grad im Sommer :heul:

  • Des habe ich ja ganz übersehen:


    Zitat

    Es waren mehrere Menschen in der Coaching-Zone. Ein Familienvater mit seinem Sohn. Und einer, der nicht aussah wie ein Familienvater.


    :shock::lol:


    Edit: Die löschen ständig wieder Zeug weg...

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Das ist echt witzig, wie auch bestimmte Wörter immer wieder fallen, aber nach diesen Aussagen ist für mich klar, dass es kein Wiederholungsspiel geben darf, da auf subjektives Empfinden keine Rücksicht genommen werden darf. Das nächste Mal fühlt sich vll einer von einer Fahne gestört, die zu schnell geschwungen wurde, oder etwa gar vor einem Vogel...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Joey

    Die laufen bei uns auch rum, hab aber eher Mitleid mit den Schlitzguckern, grad im Sommer :heul:


    Apropos:


    Zitat

    17.03 Uhr: Beisitzer Abel will wissen: „Wir hörten jetzt hier häufiger von Vermummten. Was ist für Sie eine Vermummung?“ Niemeyer: „Wenn Mund und Nase mit einem Schal verdeckt sind, ist das für mich vermummt.“

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

    Einmal editiert, zuletzt von bratwoscht ()

  • Zitat von Raeler

    Das ist echt witzig, wie auch bestimmte Wörter immer wieder fallen, aber nach diesen Aussagen ist für mich klar, dass es kein Wiederholungsspiel geben darf, da auf subjektives Empfinden keine Rücksicht genommen werden darf. Das nächste Mal fühlt sich vll einer von einer Fahne gestört, die zu schnell geschwungen wurde, oder etwa gar vor einem Vogel...


    tauben z.b. wie bei uns :lol:

  • Zitat von Raeler

    Das ist echt witzig, wie auch bestimmte Wörter immer wieder fallen, aber nach diesen Aussagen ist für mich klar, dass es kein Wiederholungsspiel geben darf, da auf subjektives Empfinden keine Rücksicht genommen werden darf. Das nächste Mal fühlt sich vll einer von einer Fahne gestört, die zu schnell geschwungen wurde, oder etwa gar vor einem Vogel...


    Vogel? Wir sollten unsere letzten beiden Heimspiele auch nochmal überprüfen lassen und ggf wiederholen! Da waren die ganze Zeit Vögel aufm Spielfeld... :lol::lol:

  • Krass, im Winter war ich vermummt und bin dazu noch kein Familienvater. Ich werde mich freiweillig für ein Stadionverbot melden.

  • Hübsch wär noch, wenn die hohe Richterschaft am Ende in gellendem Gelächter ausbricht und sich bedankt für den heiteren Nachmittag ... Hertha -> :schaem: on you!

  • Zitat von Maggus


    wie sieht denn ein familienvater aus? :roll:


    Ist das geil, das wird ja immer besser :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Totti

    Krass, im Winter war ich vermummt und bin dazu noch kein Familienvater. Ich werde mich freiweillig für ein Stadionverbot melden.


    :mwah::mwah::mwah:

  • Zitat von Marius

    Frau und Kind 24 Stunden pro Tag an der Hand natürlich :mrgreen:


    hmm ... komisch, mehrere bekannte von mir sind familienväter aber haben meistens wenn sie im stadion sind die kinder und die frau nicht mit dabei

  • Das ist einfach nur noch peinlich. Auf der Toilette gelegen und geheult...Sorry, da kannste net ma mehr lachen. Scheißverein!

  • Schade dass er liveticker nichts darüber sagt, ob schon jemand der Anwesenden in schallendes Gelächter ausgebrochen ist. Ich bin es schon mehrmals beim Mitlesen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!