• Zitat von Wesel

    (....)So ein Schmarrn, als ob der Stanislawski da jetzt hin geht. Der hat doch erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert.


    Wo leben Wesel? :oops:


    Die Lage in Hannover war in den letzten 10 Jahren zu keinem Zeitpunkt kritischer. Es gab/gibt nicht nur ein Trainerproblem.


    Der Präsident demontiert, schätzt sportliche Themen völlig falsch ein........ und fängt immer wieder von vorne an.


    Hat er einen guten Trainer, läuft ein beschissener Sportchef durch die Gegend, hat er einen guten Sportchef ist der Trainer nicht gut genug. Vorläufiger Höhepunkt war in der Hecking-Zeit: Trainer Hecking bestimmt die Richtung und Sportdirektor Hochstätter setzt um. Was dabei herausgekommen ist, wird in Hannover noch in 4 bis 5 Jahren weggeräumt werden müssen.


    "Asozialer Scheißverein"? Ich darf doch bitten, oder? Gell, Voll pfosten

  • Zitat von Eule

    Wo leben Wesel? :oops:


    In der Realität und ich sage dir, Stanislawski geht bestimmt nicht aus St. Paul weg um Hannover zu coachen.

  • Zitat von Eule


    "Asozialer Scheißverein"? Ich darf doch bitten, oder? Gell, Voll pfosten


    ist ja nichts persönliches, aber der verein ist mMn echt unter aller sau. klar, blabla wer im glashaus sitzt - aber hannoi nervt einfach nur noch.

  • Zitat von pfosten

    ist ja nichts persönliches, aber der verein ist mMn echt unter aller sau. klar, blabla wer im glashaus sitzt - aber hannoi nervt einfach nur noch.


    Stimmt, allein dieser Kind geht mir voll auf den Sack. Sollen absteigen, schon allein weil unsere Chancen auf den Klassenerhalt dadurch steigen.


  • Ich kann keinen Grund finden warum Stanislawski da etz hinsollte!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich kann keinen Grund finden warum Stanislawski da etz hinsollte!


    Naja, Geld kann immer ein Grund sein. Allerdings macht es einfach keinen Sinn. Erst Vertrag um glaube ich weitere 3 Jahre verlängert und mit St. Pauli voll im Aufstiegsrennen. Wie gesagt, ich leg mich fest der geht keinesfalls nach Hannover.

  • Zitat von Maddin_FCN

    In Hannover kannst du dir zur Zeit nur deinen Ruf kaputt machen.


    Na dann wäre doch Matthäus der geeignete Mann. :lol:

  • Maddin, ich auch nicht.


    Naiv aber ist der Glaube, die kürzliche Vertragsverlängerung bei einem Zweitligisten wäre ein Hindernis.


    Hecking hatte in Aachen auch kurz vor der Aufstiegfsfeier verlängert. 3 Spiele hat er ausgehalten, bevor Kind ihn aus dem Vertrag herauskaufen durfte.

  • Zitat von Eule

    Maddin, ich auch nicht.


    Naiv aber ist der Glaube, die kürzliche Vertragsverlängerung bei einem Zweitligisten wäre ein Hindernis.


    Hecking hatte in Aachen auch kurz vor der Aufstiegfsfeier verlängert. 3 Spiele hat er ausgehalten, bevor Kind ihn aus dem Vertrag herauskaufen durfte.


    achso, da stimme ich zu.
    Aber ich glaube die bessere Perspektive hat er in Pauli

  • Zitat von Maddin_FCN


    achso, da stimme ich zu.
    Aber ich glaube die bessere Perspektive hat er in Pauli


    die perspektive ist schwer zu beurteilen, hannoi hält sich immerhin irgendwie seit jahren in der liga.
    allerdings ist er bei pauli halt seit geraumer zeit der oberkäse schlechthin und hat quasi nen freifahrtschein. wird er wohl nicht aufgeben.

  • Zitat von Eule


    Der Präsident demontiert, schätzt sportliche Themen völlig falsch ein........ und fängt immer wieder von vorne an...


    An wen erinnert mich das ???


    Hatten wir nicht auch mal so einen Präsidenten ???

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    egal welcher trainer kommt, die jungs sind so dermaßen von der rolle da kann keiner helfen.


    Das wollen wir doch dann aus Club-sicht hoffen das es so ist und vor allem auch so bleibt!


    Ich gehe einfach mal zur Zeit davon aus, dass es einfach daran liegt das die Manschaft viel zu schwach ist und dann noch vom Trainer falsch "angefasst" worden ist - ist ja nicht so das sie in der Vor-Enke Zeit grandios aufgespielt haben...


    Irgendwer muss ja hinter uns landen, bzw. zwei müssen hinter uns landen und Berlin und Hannover wäre ja schon mal gut (für uns).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Bild de. hat schon ein Foto vom Treffen Jörg Schmadtkes mit Marcel Koller...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Bild de. hat schon ein Foto vom Treffen Jörg Schmadtkes mit Marcel Koller...


    Also Koller fände ich nicht so dolle, war mein Wunschtrainer hier - könnte ich nur hoffen mich getäuscht zu haben und das er nix kann :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Also Koller fände ich nicht so dolle, war mein Wunschtrainer hier - könnte ich nur hoffen mich getäuscht zu haben und das er nix kann :mrgreen:


    Also vom M. Koller habe ich früher nicht viel gehalten.
    Aber mittlerweile muss ich sagen, dass ich ihn ganz in Ordnung finde.


    Er ist mit dem VFL aufgestiegen und hat Bochum (gilt ja immer als Abstiegskandidat) mehrere Jahre in der BuLi gehalten, aber irgendwann war er bei den Fans nicht mehr tragbar (ähnlich wie Hecking).
    Ich finde, er hat auch gute Leute zum VFL geholt (wenn man die finanziellen Möglichkeiten diesbezüglich betrachtet).


    Im Gespräch ist auch Mirko Slomka. Gut, der ist immer im Gespräch, wenn es eine freie Trainerstelle gibt.
    Aber dieses Mal könnte es was werden. Er hat ja früher für Hannover gespielt und der Kader ist mMn auch nicht schlecht.
    So blöd es klingt, aber der Vorfall um Enke hat die Mannschaft doch zurück geworfen, was ja auch letztendlich verständlich ist.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!