1. Liga 2012/13

  • Leverkusen hätte echt den Sieg verdient.
    Mal schauen obs noch klappt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    Ergebnis ist ganz gut für uns


    Jo, kann man nicht motzen.
    Gladbach scheint deutlich schwächer zu sein als letztes Jahr.
    Bin froh, dass wir bei ihnen gewonnen haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Feinerle, mit dem 1:1 bleiben Gladbach und Leverkusen einigermaßen auf Abstand :slightly_smiling_face:
    Jetzt noch ein Unentschieden zwischen Hannover und Hoffenheim, und dabei die Bitte
    an die TSG die Hannoveraner so zu fordern, dass wir die unter der Woche packen können :slightly_smiling_face:

  • Zitat von KillerDriller

    Jo, kann man nicht motzen.
    Gladbach scheint deutlich schwächer zu sein als letztes Jahr.
    Bin froh, dass wir bei ihnen gewonnen haben.


    Hab ich mir auch gedacht. Defensiv sind die da hinten ja ne Katastrophe.

  • Zitat von Jet93

    Hab ich mir auch gedacht. Defensiv sind die da hinten ja ne Katastrophe.


    Spiele wie heute zeigen halt auch, wie eng die Liga hinter den "Großen 3" eigentlich ist.
    Jede Mannschaft muss Rückschläge wegstecken können.
    Trotz einiger Niederlagen kann man immer noch eine gute Rolle spielen.
    Auch nach Pleiten wie gegen die Frankfurter einfach kontinuierlich weitermachen und man wird am Ende einige Teams hinter sich lassen können.
    Unsere Mannschaft hat viele Jungs, die echt tolle Spiele zeigen können, aber auch noch unkonstant sind.
    Ruhe bewahren und dem Team Vertrauen schenken.
    Kann nicht nachvollziehen wieso man nach einem schwachen Spiel beispielsweise Mak gleich wieder auf die Bank setzen will.
    Hoffe Hecking ist etwas geduldiger als wir.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Der Unbekannte

    :schaem: Wie man sich als Clubfan ernsthaft nach 4 Spieltagen zum Ziel machen kann den 6. Platz zu verteidigen... kann man vielleicht nach 30 Spieltagen machen, wenn nach unten nichts mehr passieren kann, aber jetzt gerade gehts um den Klassenerhalt und sonst gar nichts.


    So, Tippspiel Top10 ist schon mal eingesackt. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja aber je mehr mannschaften du hinter dir hast desto besser im kampf um den klassenerhalt. Ich denke kaum einer geht von einem 6.platz aus- freitag hat man auch gesehn warum das besser ist.

  • Zitat von Der Unbekannte

    :schaem: Wie man sich als Clubfan ernsthaft nach 4 Spieltagen zum Ziel machen kann den 6. Platz zu verteidigen... kann man vielleicht nach 30 Spieltagen machen, wenn nach unten nichts mehr passieren kann, aber jetzt gerade gehts um den Klassenerhalt und sonst gar nichts.


    So, Tippspiel Top10 ist schon mal eingesackt. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich freu mich trotzdem :wink:

  • Zitat von Dude


    Ja aber je mehr mannschaften du hinter dir hast desto besser im kampf um den klassenerhalt. Ich denke kaum einer geht von einem 6.platz aus- freitag hat man auch gesehn warum das besser ist.


    Nee sechster? Erster! :smiling_face_with_sunglasses:


    Ach was soll des... Man kann sich nach 10 Spieltagen orientieren wo es hingeht und nächsten Samstag ist die erste Prognose zu erkennen vorher geht garnix da stimme ich euch aber auch zu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!