1. Liga 2012/13

  • Zitat von Thomas

    ärgert mich schon etwas,das die Gummiadler jetzt so eine coole Mannschaft haben
    und das als Aufsteiger


    Ja, und ich darf mir das jeden Tag auf Arbeit anhören...Was war das schön wie die in Liga 2 waren..


    Dennoch, trotzdem Respekt, die spielen echt klasse Fußball

  • Ich denke wir und die Fürther sind Stand jetzt die schlechtesten Teams der Liga.
    Hurra.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich denke wir und die Fürther sind Stand jetzt die schlechtesten Teams der Liga.
    Hurra.


    Gibt einige denen reichts wenn die bayern net meister werden und fürth hinter uns ist. Alles andere egal.

  • Und für alle die jetzt sagen wollen, dass Wolfsburg auch echt scheisse ist: Stimmt schon, aber die haben so etwas wie Spielkultur.
    Wir haben momentan garnix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude


    Gibt einige denen reichts wenn die bayern net meister werden und fürth hinter uns ist. Alles andere egal.



    wenn mer noch die klasse halten, bin ich damit im moment auch ganz zufrieden :roll:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von monsterwuermchen

    wenn mer noch die klasse halten, bin ich damit im moment auch ganz zufrieden :roll:


    Wunderbar freut mich für dich

  • Zitat von kleinerUdo

    wir rutschen immer tiefer. nur noch zwei punkte auf den r-platz.


    aber auch nur drei auf nen Euro League Platz. Man muss es immer von zwei Seiten sehen :winking_face:
    Habs heut früh mal nachgeschaut: Vor genau zwei Jahren standen wir nach dem 6. Spieltag und einem 0:2 in Frankfurt auf dem 14.Platz
    mit einem Punkt weniger als jetzt und auch nur einen Punkt Luft auf die Relegation. Was am Ende dabei rausgekommen ist, war die beste Spielzeit seit dem Pokalsieg,
    also immer abwarten, auch wenn das zur Zeit gar nix ist, was geboten wird !

  • Meine Güte, ist das schlecht. Die Jungs vom Magath können ja auch nix. Alles auf Zufall und Einfallslosigkeit aufgebaut. Wenn Wolfsburg so weiter spielt, holen die keinen Punkt mehr (außer gegen uns :schaem: ).

  • Zitat von Clubberer99

    Meine Güte, ist das schlecht. Die Jungs vom Magath können ja auch nix. Alles auf Zufall und Einfallslosigkeit aufgebaut. Wenn Wolfsburg so weiter spielt, holen die keinen Punkt mehr (außer gegen uns :schaem: ).



    neee.. neee...
    vorher sind WIR dran... :schaem:


    7. Spieltag
    6. Oktober 2012, 15:30 Uhr
    FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg :

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Was meinst du denn warum Magath immer nur in der Rückrunde erfolgreich ist? Weil sich der zusammengekaufte Haufen dann eingespielt hat. Und dann kauft er eben wieder neue und das Spiel beginnt von vorne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!