1. Liga 2012/13

  • Zitat von kop

    Niemals! Heute gilt wie so oft in solchen Spielen -> Ich bin GEGEN den Traditionsklub 1699 Hoffenheim, aber deswegen noch lange nicht FÜR Bayern :mrgreen:


    Und im anderen Spiel sollte für mich Düsseldorf auf keinen Fall gewinnen - Niederlage oder Unentschieden würde ich hier gerne sehen *wunschkonzert*


    Wusste nicht, dass es Hoffenheim schon seit 314 Jahren gibt... :wink:

  • Zitat von knowbetter

    Wusste nicht, dass es Hoffenheim schon seit 314 Jahren gibt... :wink:


    Du ignorant! Hoffenheim since 1299 ist DER Grund warum wir heute einem Lederball beim rumspringen zwischen 22 Leuten zu sehen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Fein wie die Bayern mit ihnen spielen ... glauben die am ende noch die haben ne Chance :mrgreen::hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Totti

    Der Depp TuT.


    hätte nicht gedacht, dass der pressevertreter von bayern münchen bei sky auch noch die hoffenheimer über den grünen klee lobt ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von kleinerUdo

    habe irgendwie das gefühl, als ob bayern heute verlieren würde. weil wenn wir die bayern mal brauchen, kacken sie ab :runter::runter::runter::wut::brodel::wall::wuetend::motzen:


    Irgendwie könnt ich es auch verstehen, wenn die Bayern nicht mehr sehr motiviert sind gegen Hoppelheim, schließlich sind se so gut wie Meister und der Gegner nicht sehr attraktiv. Allerdings kanns auch sein, dass Gomez und Robben was für die persönliche Torbilanz machen wollen...mal abwarten...

  • wir singen dietmar, dietmar zweeeeeeeeeeeite liiiiiiiiiiiiiiiiiiiigaaaaaaaaaaaa oh ist das schöööööööööööööön....

  • Zitat von Der Unbekannte

    Tooooooor :grinning_face: Gerade vom Spaziergang zurück, perfekt eingeschaltet :winking_face:



    Klasse Sprechchöre von den Bayern-Fans in Hoppelheim:


    "Wir rufen Dietmar, Dietmar, 2. Liga, oh wie ist das schön, dich nie mehr zu sehn!" :hoch::hoch:

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!