1. Liga 2012/13

  • Zitat von Totti

    Und dann simuliert er auch noch selbst, hat er so richtig verdient.


    Ich hoffe Dortmund gewinnt das Spiel noch. Schalke soll bloß kein Scheiß machen und Augsburg darf auch verlieren. Der Rest egal.

  • Zitat von Totti

    Und dann simuliert er auch noch selbst, hat er so richtig verdient.


    der spielt halt auch bei einem verein, dessen sympathiewerte bei mir denen des spielers richtig gleichen ... :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Unser Stolz -> FCN

    Schalke soll jetzt noch eins nachlegen. Ich freu mich so, wenn Hoffenheim weg ist...


    mhmmm... ich glaub erst nach Spielende an einen Sieg, vorher nich...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Unser Stolz -> FCN

    Ich freu mich so, wenn Hoffenheim weg ist...


    ....dazu müsste augsburg auch endlich mal 3 fach punkten, denn sie haben das schwerere restprogramm

  • Zitat von Totti

    Und dann simuliert er auch noch selbst, hat er so richtig verdient.


    glaub nicht, götze trifft ihn mit der flachen hand im gesicht auf der kameraabgewanden seite. also quasi in niedermeyers linke gesichtshälfte.


    interview klopp nach dem spiel: der mario ist so ein super typ und fairer sportsmann das war keine absicht

  • und warum hannover in augsburg gewinnen soll, erschließt sich mier grad überhaupt nicht ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:1
    SC Freiburg - Borussia M'Gladbach 1:0
    Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen 1:2
    FC Augsburg - Hannover 96 0:1
    Schalke 04 - TSG Hoffenheim 2:0
    Mainz 05 - SV Werder Bremen 1:1

  • Zitat von Bass_

    glaub nicht, götze trifft ihn mit der flachen hand im gesicht auf der kameraabgewanden seite. also quasi in niedermeyers linke gesichtshälfte.


    interview klopp nach dem spiel: der mario ist so ein super typ und fairer sportsmann das war keine absicht


    Also für mich sah das ziemlich schauspielerisch aus, kicker z.B. sieht das auch so.

  • Zitat von Plerchi


    Höchste Priorität uneinholbarer Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.


    so viel paranoia hab ja nich mal ich .. :winking_face:


    aber mir wäre ein augsburger sieg heute sehr recht ... dann haben wir hangover direkt vor uns und vor allem is hoffenheim endlich distanziert und düsseldorf muss zittern :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!