Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Ich denke er hat begriffen, was hier passiert.


    Der Medienhype, die Fans, und auch die Anspannung vieler im Kader die den Fußball leben, und schon genauso zapplig drauf warten, wie wir es tun.


    Außerdem wird Hecking sie mit Bildmaterial etc schon nochmal extra anheizen.

  • Zitat von Sonnenschein

    Nachrichten ZERO  "Leiden und zukünftige Aufgabe"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    a) "die mischen die Liga richtig auf" :slightly_smiling_face: war wohl im August das Interview :slightly_smiling_face:
    b) warum keine deutschen oder englischen Untertitel ?

  • In seinem Blog-Eintrag über die japanischen Ballerina-Groupies schreibt er:
    "Come on.
    Derby tradition the day after tomorrow.
    I will be a hero."


    Na dann, auf geht's Derby-Held!


    slooProImg_20121122235639.jpg

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zweikampf schwach, Standards schwach, Spieleröffnung schwach, eigene Torchancen gleich null


    Fazit: Überbewertet und zurecht ausgewechselt

  • Er ist in meinen Augen auf der rechten Außenbahn total verschenkt:


    - Er ist Rechtsfuß und kann von rechts nicht vernünftig in die Mitte ziehen und somit nicht seinen starken Schuss zur Geltung bringen.
    - Er ist nicht unbedingt der schnellste Spieler in unseren Reihen und das ist speziell auf der Außenbahn von Nachteil.
    - Er ist zu schwach im defensiven Zweikampf.
    - Er hat zu wenig Ballkontakte. Das ist typisch für Spieler auf der offensiven Außenbahn, aber ist es sinnvoll den talentiertesten Spieler auf dem Platz so zu isolieren?
    - Er hat keine Möglichkeit seine hervorragende Spielübersicht, sowie sein hervorragendes Passspiel gewinnbringend einzusetzen. Er weiß, wann das Spiel verlager werden muss, bzw. sieht die Lücken, was bringt das aber, wenn er auf der Außenbahn ist?


    Schade, so werden einem Spieler wieder einmal seine Stärken beraubt und er muss eine Rolle erfüllen, die nicht zu ihm passt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Zühnigger

    Zweikampf schwach, Standards schwach, Spieleröffnung schwach, eigene Torchancen gleich null


    Fazit: Überbewertet und zurecht ausgewechselt


    Ganz im Gegenteil zu einigen anderen Meistern aus unserer Offensivabteilung :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Ganz im Gegenteil zu einigen anderen Meistern aus unserer Offensivabteilung :wink:


    gestern hätte er eigentlich bis auf schäfer, klose, nilsson und mit abstand chandler und frantz alle auswechseln müssen ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • :hoch:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Gerade das scheint auch ein Problem beim Club sein: Es stehen teilweise nicht die richtigen Spieler am richtigen Ort. Kiyo ist ein sehr guter Spieler, aber beim Club werden ihm seine Stärken abgewöhnt. Der Trainerstab muss doch erkennen, wo er am wirksamsten eingesetzt werden kann - da fehlt's gewaltig.

  • Im Fürth-Spiel war er lost als so wenig robuster Spieler.
    Außenbahn so wie es Mak spielt, sehe ich ihn auch nicht. Als klassischer 10er mit zwei weit auf den Außenbahnen agierenden Mitspielern war er schon einige Male recht isoliert. Gut gefallen hat mir die Aufstellung gegen Wolfsburg, wo er bei Ballbesitz halbrechts gespielt hat und sich bei Ballbesitz Gegner nach rechts außen orientiert hat. Am stärksten ist er in Kontersituationen. Mal schauen, ob Hoffenheim uns den Gefallen macht und da ein paar Räume anbietet.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Mal schauen, ob Hoffenheim uns den Gefallen macht und da ein paar Räume anbietet.


    Die Hoffnung regt sich bei mir auch gaaanz zaghaft.
    Und wenn wir gegen die in Führung gehen, könnte es gut sein dass sie die Ordnung verlieren.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Totti

    Gegen Wolfsburg hats ja eigtl. klasse geklappt.


    ^ Richtig. Da war aber eben auch Gebhart in der Mitte..



    Zitat von chesserio


    Je mehr Leute in der Mannschaft, die mit dem Ball umgehen können, desto besser wird auch unser Spiel.


    awa? :twisted:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von chesserio


    Dein vorderer Frontallappen wurde soeben blockiert, was zu einer Ausschüttung des Glückshormons Dopamin geführt hat. :sherlock:


    :lol:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ich entschuldige mich in aller Form an ihm gezweifelt zu haben. :oops:


    Ein Wahnsinnsspieler!


    Beim Arango wollten sie sich heute ja schon bespritzen, aber bei Kiyotakes Treffer fällt einem dann wohl die Liebeslatte ab.


    DANKE!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der verrückte Hund legt sich den Ball auch noch ganz cool auf den richtigen Fuß :smiling_face_with_sunglasses: So ein Tor hat man hier schon lang nimmer gesehen. :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!