Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von wikinger

    Also ich finde es doch sehr verwunderlich, dass manche hier Kiyos Abgang so verschmerzen können. An ihm wissen
    wir doch was wir haben. Sicher hat er noch Luft nach oben. Aber wenn ich doch die Wahl habe zwischen einem Top-Scorer,
    den ich hier und da noch etwas besser machen kann und einer anderen japanischen Wundertüte, bei dem niemand weiß, ob
    er sich wirklich hier in der Buli zurechtfindet, dann wähle ich doch lieber den Kiyo.


    :hoch: Nicht einmal das doppelte würde uns etwas bringen.


    Bestes Beispiel ist Dortmund, obwohl sie Geld im Überfluss haben werden sie es kaum schaffen einen Götze zu ersetzen.

  • Zitat von Simon11385

    :hoch: Nicht einmal das doppelte würde uns etwas bringen.


    Bestes Beispiel ist Dortmund, obwohl sie Geld im Überfluss haben werden sie es kaum schaffen einen Götze zu ersetzen.


    Das ist bei Dortmund alles andere als in Stein gemeißelt, die haben grad erst angefangen ihr neues Geld auszugeben, da wird sicher noch aufgerüstet..


    Den Unterschied zu uns (und damit den Grund warum ich Kiyo jetzt nicht hergeben würde) sehe ich darin, dass man bei Dortmund dank der Erfolge und des vorhandenen Kapitals längst in größeren Dimensionen denkt als bei uns und sich mit Sicherheit Backuppläne für die Backuppläne für die Backuppläne bei allen möglichen Spielerverkäufen ausgedacht hat.
    Ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, dass Bader und Möckel einen gleichwertigen Kiyo-Ersatz bereits auf dem Zettel haben (oder zumindest hatten, bevor dieses potenzielle Villa-Interesse aufgetaucht ist) - und dann nutzt Geld wenig (mal ganz abgesehen davon, dass ein auf dem Papier gleichwertiger Spieler noch lang nicht einschlagen muss).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wann steigt Kiyotake jetzt eigentlich genau wieder ins Training ein :question_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wann steigt Kiyotake jetzt eigentlich genau wieder ins Training ein :question_mark:


    Gute Frage. Weiß jemand, wann bei Aston Villa Trainingsauftakt ist? :mrgreen:

  • Zitat von Stich

    Gute Frage. Weiß jemand, wann bei Aston Villa Trainingsauftakt ist? :mrgreen:


    genau weiss ichs nicht,aber mitte juli wurde geschrieben.

  • Zitat von 1968er

    genau weiss ichs nicht,aber mitte juli wurde geschrieben.


    Genau die Angabe hat man jetzt immer gehört, aber eben nichts Konkretes. Er ist dann vermutlich im 2. Trainingslager nicht dabei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti

    Zu Mitte Juli würde ein Einsteigen ab Montag in einer Woche ja gut passen.


    Am nächsten Samstag geht's ins Trainingslager. Das wäre der 13. Vielleicht kommt er auch erst kurz danach, aber ich denke eher eher :winking_face:

  • Zitat von debberla


    Am nächsten Samstag geht's ins Trainingslager. Das wäre der 13. Vielleicht kommt er auch erst kurz danach, aber ich denke eher eher :winking_face:


    Achso, hmm. 13. ginge ja eigentlich auch noch als "Mitte Juli" durch, mal sehen.

  • Hab mir vorhin nochmal das video angeschaut!
    Bin echt heiß auf die neue Saison!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich meinte gelesen zu haben, das Kiyo nach dem Confed-Cup drei Wochen Urlaub bekommt. Nachdem das letzte Spiel am 22. Juni gegen Mexico war, gehe ich davon aus, das er ins zweite Trainingslager mitfährt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Haha...bei dem Video bekommt man fast den Eindruck, dass wir richtig guten Fußball spielen... :lol:


    Da merkt man erstmal wie sehr sowas verzerren kann! Das dürften so ziemlich 90% der spielerisch starken Momente der letzten Saison gewesen sein - plus ein paar Freistöße :wink:

  • Er stößt während des Trainingslagers in Grassau am Mittwoch den 17.07 zum Team.
    Hat dann noch 2 ganze Wochen zum Pokal. Das sollte reichen!!
    Ist sogar länger als letztes Jahr seine Vorbereitung
    Quelle: fcn.de

  • Bei Kiyo bin ich sehr guter Dinge. Einerseits hat er jetzt doch genügend Zeit um sich ein bisschen zu regenerieren und andererseits haben wir jetzt in der Offensive mit Leuten wie Drimic, Ginczek, einem hoffentlich fitten Gebhardt und womöglich Stepinski ganz andere Kaliber im Kader, die Kiyo im Spiel nach vorne deutlich entlasten und unterstützen können. Ich denke das wird ihm sehr zugute kommen!

  • Nur mal so ne Frage, weils im Thread "Testspiele" schon wieder rumgeistert. Wenn Aston Villa jetzt doch sagen wir 12 Millionen auf den Tisch blättert, finden wir für das
    Geld einen gleichwertigen Ersatz auf die Schnelle? Was denkt ihr, wen würdet ihr für 12- 13 Millionen holen?

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Nur mal so ne Frage, weils im Thread "Testspiele" schon wieder rumgeistert. Wenn Aston Villa jetzt doch sagen wir 12 Millionen auf den Tisch blättert, finden wir für das
    Geld einen gleichwertigen Ersatz auf die Schnelle? Was denkt ihr, wen würdet ihr für 12- 13 Millionen holen?


    Ablehnen und Kiyo behalten :grinning_face:
    Und wenn: Kakitani und Darida würde ich dann holen :hoch: (dann sind max. 7mio weg)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!