Hiroshi Kiyotake (#13)

  • hat nun noch drei spiele um seine genialität zu zeigen das er für uns so wichtig ist wie er immer verkauft wird. bin mal gespannt "freu mich schon wie ein Osterhase darauf" :juggle:

  • Ich hätte ihn am liebsten gefotzt!


    Aber das zeigt doch wieder einmal, dass er schon lange mit dem Kopf nicht mehr beim Club ist.
    Deshalb will er in dieser Situation auch den Ball mit dem Außenriss vorbei schnippeln.


    So ein Penner! Braucht nur drauf hauen, dann ist das Ding drinnen.


    Hau ab!

  • Richtig schlimme Leistung und dennoch ging nach seiner Auswechslung noch(!) weniger.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Von der Nordkurve aus gesehen hatte seine "Schusssituation" einen Hauch Frank Baumann 99

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bitte auf japanisch übersetzen, sonst wird das nichts! :hoch:

  • Glückwunsch zum erfolgreichen Trikottausch mit Son! Wie er sich da gefreut hat... :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Unsympathischster und Chrakterlosester von allen! Pfui Teufel, will ihn nie wieder in Nürnberg sehen, was für eine Pfeife :runter:

  • Ja mei was willst du denn erwarten. Ist wahrscheinlich so wie wenn unsereins bei Hoppelheim spielt und absteigt. Würde uns auch keine schlechte Lauen verursachen.

  • Ich fass es immer noch nicht. Es geht um alles. Der will einen auf schön machen und passt das Ding mit dem Außenrist zum Torwart.
    Unfassbar

  • Ein Nordkoreaner würde auch nur dann rumheulen, wenn ihm das sein Diktator anordnet! :face_with_tongue:


    Japaner sind immer freundlich, selbst wenn´s ihnen noch so dreckig geht. Ich würd ihm das nicht allzu übel nehmen.


    Die Rückgabe zu Leno allerdings schon :wuetend:

  • Bei aller grundsätzlichen Liebe zum Asiatischen, für den Mannschaftsport Fußball reicht das nicht. Das ist keine Europa-Tournee mit Trikot-Sammeln, sondern Abstiegskampf.
    Kiyo hätte schon lange eine Pause verdient und dann Kurzeinsätze ab der 70. Minute. Leider haben wir keinerlei Alternativen, Mak z.B. ist genauso schlecht.
    Gegen Mainz kommen Feulner und Petrak zurück (hoffentlich), dann hat Kiyo zunächst mal Pause.

  • Ohne Kiyo ham wir keine Chance. Hat man gesehen. Mit Kiyo halt auch nicht, aber doch eher. Was tun?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von ognom0815


    woran machst du das fest?


    an den Toren die wir mit ihm erzielen. Nicht immer, aber doch immer wieder mit seiner Beteiligung.


    /edit: aber ich wollt den hate-train nicht entgleisen lassen, bitte weitermachen..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!