Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Viertelfinale
    04.08.2012
    13 Uhr
    Gegner: Ägypten



    Dann Halbfinale:

    07.08.2012
    18 Uhr
    Gegner: Brasilien/Südkorea/Großbritanien



    Um Platz 3:

    10.08.2012
    20:45 Uhr



    Finale:

    11.08.2012
    16:00 Uhr

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Kiyo macht weiter mit seiner FCN 2014 Auswärts-Stadien Besichtigungstour:
    slooProImg_20120803145639.jpg
    Viel Erfolg morgen!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Wenn einem Spieler schon mal die Ehre zuteil wird, dass ihm (einem Neuling) ein Willkommensgeschenk vom Schäuble überreicht wird, dann erwarte ich persönlich nur das Beste. Menschlich ist der Kiyo schon mal die richtige Hausnummer. Hoffen wir, dass er in der BuLi ähnlich einschlägt.

  • ballgewinn im mittelfeld KIYOTAKE, sofort pass in die spitze auf nagai, ägypter abwehrspieler und torwart rennen sich übern haufen 1:0 japan

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ballgewinn im mittelfeld KIYOTAKE, sofort pass in die spitze auf nagai, ägypter abwehrspieler und torwart rennen sich übern haufen 1:0 japan



    Der Dieter hat ihm ja gsacht er soll Gold holen und da Japaner immer freundlich sind wird ers machen :smiling_face_with_sunglasses:

  • nagai verletzt raus...hat der sich beim torjubel den oberschenkel gezerrt ?


    e: sieht wohl etwas schlimmer aus als nur ne zerrung.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    nagai verletzt raus...hat der sich beim torjubel den oberschenkel gezerrt ?


    e: sieht wohl etwas schlimmer aus als nur ne zerrung.


    Pferdekuss?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Pferdekuss?



    also es kam keine zeitlupe mehr...kann aber eigentlich nur beim torjubel passiert sein. wurde dan lange behandelt und ist dann mit bandagiertem oberschenkel nochmal zurückgekommen. ging aber net lang und er wurde dann auf der trage abtransportiert.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • japan macht gerade ncht mehr allzuviel und ägypten wird etwas stärker

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • rote karte nach notbremse für ägypten, freistoss für japan.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • maaaan, wennd er grad rüberlegt, amcht kiyo das tor :wut:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • halbzeit. macht schon laune dem zuzuschauen. ich muss mich wiederholen, aber ich hoffe inständig, dass unsere anderen hanseln vorne entsprechend mitdenken.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!