Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Schnarcho

    Jeder Mensch mit auch nur einen Funken Anstand, hätte "chesserio" diesen Tread eröffnen lassen.....


    Jeder Mensch mit auch nur einem Funken Anstand würde sich die Boardregeln durchlesen, bevor er wild das Posten anfängt.


    EDIT: Ich muss mich korrigieren....die Regel gabs wohl in ausformulierter Form garnicht :shock:

    Einmal editiert, zuletzt von hoeschler ()

  • Zitat von chesserio

    Ne mit google translate musste ich mich da erstmal durcharbeiten durch die hyroglyphen, um ihm eine Nachricht zu schreiben. Das ist nämlich gar nicht so einfach, da man nach versenden nochmal bestaetigen muss :winking_face:
    Die Nachricht an sich war dann in englisch geschrieben in der Hoffnung, dass seine Basics so weit noch gehen.


    was hast ihm geschrieben?


    "Ganz Nürnberg fordert: Hiroshi Kiyotake jetzt!"


    :grinning_face:

  • was lange klar war ist jetzt auch schwarz auf weiß.
    Herzlich Willkommen beim Glubb, und viel Erfolg!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die #8 ist doch eine Glückszahl in China oder?


    Dann sollte er wohl die Nr. 8 behalten




    Edit:
    hab mal gegooglet:
    " Die Zahl 8 wird in Kontonesisch fa ausgesprochen. Eine weitere Bedeutung des Wortes ist bevorstehender Reichtum."

  • Zitat von Exilfrange

    china? wtf?


    du weist schon, dass der Japaner ist?


    Ich konnte das früher auch nicht auseinanderhalten. Seitdem ich in Kanada mit zahlreichen Asiaten zu tun hatte, erkenne ich sogar die feineren Nuancen. :lol: Aber was die Glückssymbolik angeht, überlappt da schon auch einiges. Immerhin war ja China für Japan so ziemlich der einzige kulturelle Bezugspunkt im Ausland während der jahrhundertelangen Isolation.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Exilfrange

    china? wtf?


    du weist schon, dass der Japaner ist?



    ja weiss ich,
    ändert trotzdem nix an meiner aussage

  • Joshua Kennedy wurde in Japan Torschützenkönig! DER KIYOTAKE IST EIN ZWEITER MESSI!!! YEAAAAH BALD WIRD SICH UNSER GLUBB MIT BARCA UND CHELSEA MESSEN! AUF GEHTS NÄMBERCH KÄMPFEN UND SIEGEN!

  • Zitat von roccograefe2

    Joshua Kennedy wurde in Japan Torschützenkönig! DER KIYOTAKE IST EIN ZWEITER MESSI!!! YEAAAAH BALD WIRD SICH UNSER GLUBB MIT BARCA UND CHELSEA MESSEN! AUF GEHTS NÄMBERCH KÄMPFEN UND SIEGEN!


    Tastatur kaputt ?


    Lies einfach , da sollten nicht alle blind sein


    Zitat von daylight

    Zufällig gefunden!
    Keine schlechte Analyse.
    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11185095/


    Achso: Willkommen!


    Letztlich muß man abwarten :wink:

  • Zitat von atzengruber

    Seh ich ganz genauso.


    Bei unserer Historie ist mir aber vor allem Angst u. Bange, dass er entweder von der Olympiade mit 'nem Kreuzbandriss zurückkommt oder aber spätestens nach der 1.Trainingssession für mindestens 1 Jahr außer Gefecht ist.


    Sollte sich beides nicht bestätigen :crossed: wäre ich schon mal erleichtert.


    Also ich glaube, dass in Japan doch ein hohes Maß an Kondition trainiert wird, da ihre Spielweise doch sehr laufintensiv ist.

  • Willkommen. Bin ja mal gespannt, wie schnell er sich hier "zurechtfindet" (im Fussball). Nachdem Dida wohl eh kein Thema mehr ist beim Glubb, wird er wohl unser (einziger) Spielmacher sein

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • wer ihn spielen sehen will, laut eurosport 2, morgen, samstag 19.05.12 ab 12uhr live heimspiel cerezo osaka-kashiwa reysol;

  • Willkommen beim Club. Möge das Frankenland dir mit Geduld entgegen und die Messlatte nicht auf die eines Kagawas hängen.

  • Zitat von oerli

    wer ihn spielen sehen will, laut eurosport 2, morgen, samstag 19.05.12 ab 12uhr live heimspiel cerezo osaka-kashiwa reysol;


    danke für den Tipp! :hoch:

  • Wilkommen beim geilsten Verein der Welt :grinning_face: Ich hoffe der Druck für ihn wird nicht zu groß werden bzw. das er das alles vielleicht gar nicht mitbekommt und die sportliche Führung die nötigen Maßnahmen ergreift das gar kein Druck entsteht. Ich habe für mich entschieden Kiyotake mit folgenden Faktoren in Verbindung zu bringen. -junger Spieler, -keine Deutschkenntnisse, -muss sich in einer neuen Kultur zurechtfinden... Wenn man sich immer diese Fakten vor Augen führt, läuft man nicht Gefahr zu übereuphoriesieren und sieht den Kiyotake so wie er ist: sicherlich hoch talentiert, aber eben auch nur ein ganz normaler Mensch! Ich freu mich auf ihn, wie auf jeden anderen Neuzugang auch!

  • Ich hoffe, dass er sich in der Vorbereitung nicht verletzt (und damit auch nicht so lange brauchgt wie Didavi, um ansprechende Leistungen zu bringen) und sich möglichst schnell an die Bundesliga gewöhnen kann.


    Und ich wünsche mir, dass die Fans ein bisschen mehr Geduld mit ihm haben. Nicht dass es nach drei, vier Spielen schon heisst: "Wou issn die Robbern midd dera iech den dsurigg nach Jabban fohr"!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :hoch:
    das Solo ab ca. 4:15 ist der Hammer
    läßt 5 Mann stehen und dann genau ins Eck :hoch:

  • logo nix neues.


    Kiyo - Kiyo - Kiyotake!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • wie heißt den das lied am anfang bei Video?

    Deutscher Meister 2014!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!