Hiroshi Kiyotake (#13)

  • aus seinem blog, google translator :mrgreen:


    Zitat

    Große Stadion.
    Sie wollen Spiel auf dem Rasen bald. Aufgeregt.



    Zitat

    Nürnberg ist eine Stadt, die Bestie.


    Das ist es bewohnbar.

  • Zitat von vorph

    Schnitzel und Brodwörscht Essen.


    des gülded net, des is Nämbercher Doping!!! :mrgreen:
    Hört sich ja alles ganz super an. hach je freu ich mich wenn der richtige fussball wieder anfängt!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • der USK Schäuble... sehr schön! :hoch:


    den lächelnden Steppke muss man einfach mögen.


    Kiyo - Kiyotake!
    Kiyo - Kiyotake!
    Kiyo - Kiyotake!

  • schade das bestimmt keiner des testspiel am donnerstag überträgt. wär ja höchstwarscheinlich sein erstes spiel im Clubtrikot.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von EssWein92

    schade das bestimmt keiner des testspiel am donnerstag überträgt. wär ja höchstwarscheinlich sein erstes spiel im Clubtrikot.


    Bin mir nicht sicher, ob er da aufläuft. Möglicherweise hat der japanische Verband gebeten, auf den Einsatz in Testspielen wegen der Verletzungsgefahr zu verzichten. Im Höchstfall spielt er für ein paar Minuten. Vielleicht überträge aber ja ein japanischer Sender, wenn die schonmal da sind. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was hier im Forum so alles geschrieben wird, bin ich enttäuscht wenn der Kyo net mindestens auf Messi-Niveau aufspielt und zwar gefälligst ab Minute 1 im ersten Spiel.




    :ironie: (zur Sicherheit)


    Der Junge macht nen sympathischen Eindruck, die Berichte über seine Leistungen klingen ganz vielversprechend.
    Kyo wird jetzt paar wenige Tage bei der Mannschaft sein und dann ist für ihn erstmal Olympia angesagt.
    Also steckt die Erwartungen mal nicht in den Himmel.
    Zur Errinerung Didavi hat auch ne ganze Zeit gebraucht und hat uns dann am Ende ja doch noch etliche Freude bereitet.
    Also wenn der Kyo ab Mitte der Saison auf dem Niveau von Didavi (am Ende seiner Zeit bei uns) ist, bin ich schon sehr zufrieden. Und wenn es besser läuft, haben wir alle sicher nix dagegen.
    Aber zu groß sollten wir die Erwartungen auch nicht werden lassen, das hilft dem Spieler nämlich ganz und garnicht.

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Ich gehe davon aus, wie es auch DH in der Pressekonferenz angedeutet hat, dass er gerade am Anfang durchaus fit sein wird und sich "nur" an das Tempo anpassen muss. Zum Ende der Vorrunde könnte es dann durchaus sein, dass er körperlich mal in ein Loch kippt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ihn sehr schnell als Stammspieler sehen werden....

  • Hab ihn auch gesehn.....das ist ein richtig Guter, wollen wir mal hoffen dass er sich durchsetzen kann.
    Sonst wird er hier bei uns schnell zum Kiyokacke, das Forum kennt keine Gnade :mrgreen:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Ich sehe ihn als einen Bonusspieler im Kader und eine Option auf die Zukunft, etwas, was wir uns vor kurzem noch nicht leisten konnten, und denke, dass die Mannschaft auch ohne ihn funktionieren würde. Er hat von mir also keinerlei Erwartungsdruck (obwohl man natürlich anhand der 1 Mio. Ablöse schon eine gewisse Erwartung haben könnte).
    Gebhart wird mehr Verantwortung bekommen. Esswein vermutlich auch gesetzt auf links.
    Kiyotakes Rolle kann ich mir in den ersten Spielen gut als Joker für alle drei OM-Positionen vorstellen oder, wenn er sich schnell einfindet, als eine von mehreren hoffnungsvollen Alternativen für die verbleibende Position in der Startformation, in Konkurrenz zu Frantz, Mak, Wießmeier, Mendler.
    Alles was in der Zukunft darüber hinaus gehen wird, umso besser!


    Zwei Assists beim HSV würde ich ihm natürlich trotzdem gönnen, wenn er sich partout nicht zurückhalten kann :bang:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat

    In Bamberg haben die Club-Fans erstmals die Möglichkeit, den brasilianischen Neuzugang Marcos Antonio in Aktion zu erleben. Ob auch Hiroshi Kiyotake, Neuverpflichtung aus Japan, seine Fußballschuhe erstmals für den Club schnüren wird, ist noch offen.


    http://www.fcn.de/news/artikel/test-in-bamberg/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    holy shit!
    Jede Minute ein neuer twitter eintrag wenn man nach https://twitter.com/#!/search/realtime/13_hiroshi
    13_hiroshi sucht-


    Was für ein masslos übertriebener Hype :woohooo:


    Ich glaube die Zugriffe auf der Fcn Seite werden sich vervielfachen


    Edz bräuchd'ma nur noch an, der japonisch kann. Karolb, übernehmen sie! :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Bin mir nicht sicher, ob er da aufläuft. Möglicherweise hat der japanische Verband gebeten, auf den Einsatz in Testspielen wegen der Verletzungsgefahr zu verzichten. Im Höchstfall spielt er für ein paar Minuten. Vielleicht überträge aber ja ein japanischer Sender, wenn die schonmal da sind. :wink:


    Es wird definitiv kein japanischer Sender etwas davon übertragen. :winking_face: Vielleicht bekommt er ein paar Minuten, bevor er am 7.7. wieder in den Flieger nach Japan steigt. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!