Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von T-Bone

    Da isses! Kiyotake zwar nicht beteiligt, aber ich freu mich trotzdem :grinning_face:


    FEHLEINKAUF!!!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von hoeschler

    Sagt mal....war der Koke ned bei uns im Gespräch ma?


    Der Koke, der bei uns im Gespräch war ist 9 Jahre älter und spielt jetzt in Baku


    Offtopic-Ende

  • KYOOOOOOOO Y U NO SCORE

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von LaZyCRaZy

    trifft des lehre Tor net


    so einfach war der nicht von der position mit dem linken Fuß!

  • Zitat von debberla


    Der Koke, der bei uns im Gespräch war ist 9 Jahre älter und spielt jetzt in Baku


    Ah ja Danke.


    Hab nur den Namen schonmal wahrgenommen.



    Den hätt der Kiyo auch zurücklegen könn …

  • Stimmt, war aber echt gut gemacht vom Kiyo, gut antizipiert und guter Einsatz... dann gut am Keeper vorbei, leider schwer zu machen

  • Riesenchance für Kiyo. Hat aus sauspitzem Winkel leider nicht getroffen, sah fast aus, als wollt er querlegen. Hat die Situation aber gut erkannt, De Gea ausgespielt, aber dann vergeben.


    Vielleicht gibts in der zweiten Halbzeit mehr Aktionen von ihm. Spanien sollte bald kommen, denn wenn sie nur Gruppenzweiter werden, würden sie im Halbfinale schon auf die Brasilianer treffen. Gibt mehr Räume für Konter und da sind die Japaner, insbesondere hoffentlich Kiyotake, ja saustark könnt ich mir vorstellen.

  • Zitat von muesliman89

    so einfach war der nicht von der position mit dem linken Fuß!


    Schon eher. Torriecher gezeigt.. Wird wohl nichts mit Vorrundenaus :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!