Sebastian Polter (#8)

  • Nunja, dennoch sollte Herr Hecking überlegen, ob er nicht doch lieber einen schauspielerisch Begabten einsetzt, der fussballerisch derzeit mehr leistet, als einen ehrlich aufspielender Pekart in schlechter Verfassung zu bringen.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Nunja, dennoch sollte Herr Hecking überlegen, ob er nicht doch lieber einen schauspielerisch Begabten einsetzt, der fussballerisch derzeit mehr leistet, als einen ehrlich aufspielender Pekart in schlechter Verfassung zu bringen.


    Servus,
    vielleicht denkt der Dieter ja auch, dass er sichdurch diese Schauspielerei und Motzerei sehr schnell im Anfangsstadium ne gelbe einfängt und dann!?
    nur noch halbherzig zu Werke gehen kann!?
    kann doch sei - oder??

  • Zitat von doemitz


    Servus,
    vielleicht denkt der Dieter ja auch, dass er sichdurch diese Schauspielerei und Motzerei sehr schnell im Anfangsstadium ne gelbe einfängt und dann!?
    nur noch halbherzig zu Werke gehen kann!?
    kann doch sei - oder??



    Pekart darf also trotz grausamer Leistung spielen, weil Polter schon vor Anpfiff potentiell gelb-gefährdet ist? Naja, wenn man es sich recht überlegt, könnte das ja tatsächlich von Herrn Hecking stammen, doemitz.

  • Sehr angriffslustig gegenüber seinen WOB-Kollegen.. starker Kurzeinsatz, aber auch Pekhart fand ich heute angenehm spielfreudig - soll heißen wenn ich nur nach dem heutigen Spiel beurteile 1-1, insgesamt bin ich immernoch der Meinung dass Polter mal öfters von Beginn an ran soll.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von chesserio

    Er ist einfach beweglicher als Pekhart. Typ Schieber.
    Sollte von Beginn an spielen.






    als er am einmal über links in den strafraum zog dann zwar gefault wurde erinnerte mich das voll an den antritt von julian schieber damals gegen tasci gegen stuttgart

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von k-m-b


    :hoch:


    Aber Hecking traut sich wohl nicht. :brodel:


    Hat aufgrund der weiter sehr schlechten fussballerischen Fähigkeiten von Pekhart mal einen Platz in der Starelf verdient. Glaube aber auch nicht daran, dass es so kommt.

  • Ber gerade für nen Mann der für 1.5 oder fast 2 Mio. € gekommen ist, für einen Nationalspieler ist das schon echter Murks wie der mit der Murmel umgehen kann, sorry, bei aller Liebe, aber technisch geht das immer mehr in Richtung Louis Gomis.

  • Zitat von chesserio

    Man muss bedenken, dass in dem Aspekt Pekhart/Polter auch einiges an Kapital steckt. Setzt man einen Pekhart nach schlechter Form kontinuierlich auf die bank, vernichtet man ganz schnell mal 1-2 Milliönchen an Marktwert. Für unseren Verein keine irrelevante Summe mit Sicherheit.
    Pekhart hatte wohl heute ein wenig Aufwärtstendenz, aber das Gelbe vom Ei war das in HZ 2 mit Sicherheit wieder nicht.


    Denkst du mit stetig schlechten Leistungen wird das besser? :slightly_smiling_face:


    Finde auch, dass Polter die Chance verdient hat. Er ist der deutlich beweglichere, und beteiligt sich viel mehr am Spiel als es Pekhart tut.

  • Zitat von Danny

    Denkst du mit stetig schlechten Leistungen wird das besser? :slightly_smiling_face:


    Finde auch, dass Polter die Chance verdient hat. Er ist der deutlich beweglichere, und beteiligt sich viel mehr am Spiel als es Pekhart tut.


    denke da genauso.
    ich wüßte auch nicht, warum wir nicht eventuell polter nach dieser saison, wenn er hier gute leistungen bringt, verpflichten könnten. ich denke mal, daß er sich hier sehr wohl fühlt, seine freude nach dem spiel lässt auch darauf schließen, wolfsburg wird mit sicherheit nach der ära magath den kader verschlanken und wer schon mal in wolfsburg war, die stadt wird es mit sicherheit nicht sein, die einen da hält :lol:


    winzie

  • naja, wenn de rhier eine gute runde spielt, wachsen auch die begehrlichkeiten bei vw :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Hat aufgrund der weiter sehr schlechten fussballerischen Fähigkeiten von Pekhart mal einen Platz in der Starelf verdient. Glaube aber auch nicht daran, dass es so kommt.


    Hi Boris,


    Denk an die gelben Karten
    (Am Samstag nach net mal 5 Minuten)
    Gruß

  • Würde Polter auch gerne von Anfang an sehen. Aber ist schon ein Unterschied ob du von Begin an drinn bist oder erst ab der 75min reinkommst gegen müde Woflsburger.
    Fand jetzt Pekhart gestern auch nicht so schlecht. Wenn er eine seiner beiden Chancen reinmacht kann man nicht klagen. Pekki und Polter zusammen bitte nicht mehr.
    Mir kommt es sowieso so vor als ob sich unsere kopfballstarken Spieler teilweise dann gegenseitig behindern.

  • Zitat von Mar

    naja, wenn de rhier eine gute runde spielt, wachsen auch die begehrlichkeiten bei vw :winking_face:


    das ist richtig, allerdings haben die dost, olic, lakic und vielleicht noch einen, den ich vergessen habe. polter ist ja vor dieser saison zu uns gewechselt bzw. hat sich verleihen lassen um spielzeit zu bekommen und ich denke mal nicht, daß es nächste saison besser bei den wölfen aussieht. ich weiß natürlich nicht wie die vertragslaufzeiten der anderen aussehen, aber dost und olic vertrag wird wohl noch mindestens eine saison laufen (sind ja erst diese saison gewechselt) und lakic... keine ahnung.


    Zitat von moosbüffel

    Mir kommt es sowieso so vor als ob sich unsere kopfballstarken Spieler teilweise dann gegenseitig behindern.


    das gefühl bekomme ich bei standards, vor allem bei ecken wenn beide IV im gegnerischen 16er sind, auch immer... da sind klose, nilsson, simmons und pekhart im zentrum, das ist schon geballt.


    winzie

  • Zitat von samson

    Pekhart war deutlich aktiver heute! Und das, obwohl kaum ein verwertbarer Ball in die Mitte kam!


    Aktiv ja, aber ohne Ball. Der Ball ist halt mal nicht der Freund von Pekhart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!