Sebastian Polter (#8)

  • Wirkte m.E. heute bei seinem Länderspiel-Debut in vielen Szenen etwas schwerfällig und war auch irgendwie ein Fremdkörper.


    Trotzdem sehr bemüht und die Vorlage zum 1 : 0 gegeben, dennoch lief das Spiel streckenweise an ihm vorbei.


    Sein Nachfolger Volland, man muß es leider sagen, wirkte von Beginn an präsenter und spritziger....

  • Hatte in Halbzeit 1 beim Stande von 0-0 eine 100%ige, als er im 16er schön frei gespielt wurde und auch ausreichend Zeit für einen platzierten Schuß hatte, stattdessen den Ball dem Torwart in die Arme schiebt. Esswein, wie Hamburger schon schrieb, vor allem in der 1. Halbzeit ein Aktivposten mit einigen schönen Sprints auf der Außenbahn. Er konnte öfters nur per Foul gestoppt werden.
    Grundsätzlich war's schön, 2 Glubberer in der Startelf zu sehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sturmius

    ab zurück zum magath bitte ganz schnell!


    erinnert irgendwie an Harry, den Galopper der Euro 2004

  • Zitat von kleinerUdo

    haben wir im nachwuchs echt keinen besseren?


    Es kommt ja kein Nachwuchs zum Zug bei unserm Dieter - oder nur wenns gar net mehr anders geht

  • Zitat von doemitz


    Es kommt ja kein Nachwuchs zum Zug bei unserm Dieter - oder nur wenns gar net mehr anders geht


    Ok, und wer ist so gut aus dem Nachwuchs?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Beeindruckend explosiv, beweglich und dynamisch, beim Elfmeter reklamieren.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Sehr Enttäuschend...hatte mir von dem Transfer eigentlich schon etwas erhofft allerdings scheint er eine noch schlechtere Pekhart Kopie zu sein. Was sich in der Vorbereitung angedeutet hat (100%ige Chancen liegengelassen) scheint sich fortzuführen...erweckt den Eindruck eines weiteren Chancentods. Dazu gestern bei seiner Statur kein Kopfballduell gewonnen bei zig hohen Bällen ansonstne ist er mir nicht aufgefallen...in der Form jedenfalls keine Alternative für die Bundesliga und auch nicht für Pekhart

  • Pekhart hatte wenigstens Abschlüsse. Keine gefährliche, aber Abschlüsse.
    Zudem hinten ausgeholfen, statt vorne festgewachsen.
    Den Gegner verfolgt bis zum eigenen Strafraum. Einer der wenigen, der wollte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!