Dynamo Dresden

  • Ich persönliuch hätte einen Galgen lustiger gefunden ;)

    Im Übrigen bin ich dafür, dass der FC Bayern vernichtet werden muss.

  • clubic schrieb:

    Ich persönliuch hätte einen Galgen lustiger gefunden ;)


    Genau das habe ich vorher auch gesagt!
    Man sind wir schlechte Menschen! :twisted:

    In a world that has decided

    That it's going to lose its mind

    Be more kind, my friends, try to be more kind

  • Wenn die bei uns so weitermachen ,müssen wir im Zabo auch bald Löcher mit 1,80 mal 2,oo Meter ausgraben!


    Vielleicht merken Sie dann um was es geht! :twisted:

  • Tarzan schrieb:

    Wenn die bei uns so weitermachen ,müssen wir im Zabo auch bald Löcher mit 1,80 mal 2,oo Meter ausgraben!


    Vielleicht merken Sie dann um was es geht! :twisted:



    das glaubst du doch wohl selbst nicht - hier macht doch keiner das maul auf!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Hätte da eine kleine frage. Die passt zwar nicht wirklich zu den vorherigen Beiträgen aber ich denk mal ich binn hier trotzdem richtig.


    Da wir ja im DFB Pokal gegen SG Dresden spielen müssen hätte ich da eine Frage zu ihren neuen Stadion weil von den beschreibungen
    auf ihrer Seite werd ich nicht schlau. Ist ja auch nicht schlimm wenn mans nicht weiß nur interessant wäre es schon zu wissen was mich
    dort "oben" erwartet.


    Wisst ihr wie weit fortgeschritten die Bauphase ist bzw. ob schon wieder alle Plätze verfügbar sind?
    Im Internet stand dass dort nur die eine Gerade mit Sitz bzw. Stehplätzen belegt ist und auf der anderen Gerade und den
    beiden Kurven keine FAns sein können? :wink:

  • Soweit ich weiß werden die erst im September mit ihrem Umbau fertig, d.h. für uns wirds recht eng und es wird recht wenig Karten geben.

  • Ich schätze dann mal dass es Insgesammt nur ca. 8-10.000 Plätze geben wird. Wenn überhaupt. :cry:


    Ist schon klar wie der Kartenvorverkauf aussehen wird?

  • mesaboogie schrieb:

    Ich schätze dann mal dass es Insgesammt nur ca. 8-10.000 Plätze geben wird. Wenn überhaupt. :cry:


    Ist schon klar wie der Kartenvorverkauf aussehen wird?


    Jemand sitzt in einem Häusla und verkauft Papier gegen Bares... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • HaHa, ich lache mal wenn ich irgendwann mal Zeit habe :D


    Das heißt also nur in den 2 Fanshops. Termin wird noch bekannt gegeben.


    Trotzdem Danke für die geistreiche Antwort. :roll:

  • Knecht schrieb:

    Soweit ich weiß werden die erst im September mit ihrem Umbau fertig, d.h. für uns wirds recht eng und es wird recht wenig Karten geben.


    gibt's da net so nen gewissen Prozentsatz, nachdem es eine bestimmte Anzahl von Karten für die Auswärtsmannschaft geben muss?

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Ja bestimmt wird es da wie bei anderen Spielen auch einen bestimmten Prozentsatz der Karten für die Gästemannschaft geben. Nur werden die wohl nicht reichen. Siehe beste bespiele diese Saison wie z.b. Fürth, Cottbus usw....


    Wollte eigentlich nur wissen wie das mit dem Kartenvorverkauf läuft, bzw. ob das schon jemand weiß.


    DANKE

  • hab irgendwo gelesen, dass 16.000 Plätze zur Verfügung stehen. Das heißt mehr wie 1500-2000 Karten wird es sicher nicht geben

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Beglubbter89 schrieb:

    hab irgendwo gelesen, dass 16.000 Plätze zur Verfügung stehen. Das heißt mehr wie 1500-2000 Karten wird es sicher nicht geben


    Stimmt!