Dynamo Dresden

  • Zitat von ulle

    klar. geisterspiele kosten den gewohnt klammen dynamos ja nur ein paar hundert tausend euro... :roll:


    in einem sport in dem jeder b-profi mehr ablöse geschweige denn jahreskosten (inkluseve steuern und abgaben) verursacht.

  • Zitat von weize


    find ich net ich hät ihnen mindestens den ausschuss gegönnt. auch punktabzüge wären mal endlich angebracht. geisterspiele schaden dem verein net wirklich. geldstrafen vorallem in den höhen schon gleich gar net. aber auch st. pauli wird wohl wieder sehr glimpflich davon kommen die werden ja am montag verhandelt.


    Punktabzug wäre in diesem Fall aber nicht gegangen. da es ein Pokalspiel war.


    Finde die Strafe nun in jedem Fall angemessen. Einen Ausschluss empfand ich als zu hart.
    Jetzt muss Dynamo aber aufpassen, dass nicht nochmal was Ähnliches passiert, sonst werden
    die Sanktionen härter werden.

  • Finde des Strafmaß hart,aber ok.
    Der DFB scheint ja grad ne weiche Linie zu fahren wenn man Hoppelheim dazu nimmt.
    Bin mal gespannt wie unsere ausfällt

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Ne, keine weiche Linie, es bleibt sehr hart, nur haben sie erkannt, dass sie langsam nach oben keinen Handlungsspielraum mehr haben, sollte wirklich mal was schlimmes passieren, oder des öfteren.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von wikinger

    Punktabzug wäre in diesem Fall aber nicht gegangen. da es ein Pokalspiel war.


    Finde die Strafe nun in jedem Fall angemessen. Einen Ausschluss empfand ich als zu hart.
    Jetzt muss Dynamo aber aufpassen, dass nicht nochmal was Ähnliches passiert, sonst werden
    die Sanktionen härter werden.


    wieso gehen dann geisterspiele in der liga. aber das hat schon system was der dfb macht. gleich mal keine fans gegen frankfrut, dann schepperts da schon mal nicht. schade eigentlich!


  • http://www.dynamo-dresden.de/d…iieren-geisterticket.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Hatte gerade von einen Dresdner Fan in einen anderen Forum gelesen, dass es bereits 28169 verkaufte Tix sind!!!
    Respekt :hoch: ..

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von missyblue

    Geniale Aktion!


    http://bultras.net/spiel/4881/


    Respekt :hoch:


    Geile Aktion. :verehr:
    Aber was ist mit der Pyro? War die ordnungsgemäß angemeldet? Und genehmigt von den zuständigen Stellen wie Verein, DFB, DFL, Feuerwehr, Polizei und vor allem Verfassungsschutz (rote Flamme leuchte)? :poke:

  • Zitat von Nebellunge

    Geile Aktion. :verehr:
    Aber was ist mit der Pyro? War die ordnungsgemäß angemeldet und genehmigt vom Verein, dem DFB, der DFL, der Feuerwehr, der Polizei und vor allem vom Verfassungsschutz (rote Flamme leuchte)? :poke:


    gibts nochmal ne Strafe vom DFB
    diesmal Geisterspiel mit 2km Bannmeile

  • Zitat von Thomas

    gibts nochmal ne Strafe vom DFB
    diesmal Geisterspiel mit 2km Bannmeile


    Dachte ich mir gestern auch, das nächste Mal gleich mit Platzverbot dazu :schaem: Eigentlich verwunderlich, dass es nicht durch die Poliezi aufgelöst wurde, hätte man doch schön Pfefferspray in die Menge sprühen können.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • paar hundert dd ham sich trotz auswärtsverbot karten besorgt, sind zum anpfiff von ihren blöcken an der eckfahne in den block hinterm tor. gb is gesperrt. pfiffig, die ostgoten. :hoch:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!