Rapid im Europapokal

  • Gruppe K
    Bayer Leverkusen
    Metalist Charkiw
    Rosenborg Trondheim
    Rapid Wien


    mhmmm... gegen die Pillen...???


    falls ich dienstfrei hab,
    werd ich wohl hinfahren.. :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • PS... Rapid kann wohl mit SCHALKER Unterstützung rechnen, wollen etliche nach "PillenTown"..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    PS... Rapid kann wohl mit SCHALKER Unterstützung rechnen, wollen etliche nach "PillenTown"..


    Glubbfans bestimmt auch, wenn es der Termin unter der Woche zulässt.

  • Spielplan Euro-League


    Trondheim (h/20.September);
    Kharkiv (a/4. Oktober);
    Leverkusen (h/25. Oktober);
    Leverkusen (a/8. November);
    Trondheim (a/22. November);
    Kharkiv (h/6. Dezember)

  • Servus Glubberer und Rapid,
    hab gerade mitbekommen, dass am 08.11. diese komische Werkself gegen Rapid Wien spielt. Habt ihr nen Tipp für mich, wo ich am besten Stehplatzkarten für den Gästeblock (Rapid Wien Block) zu diesem Spiel bekomme?
    Würde gerne zu diesem Spiel. Und kann man dann auch im Rapid Gästeblock mit Glubbtrikot aufkreuzen?


    Gruss Markus
    "Nordrhein Frankonia"

    "Nordrhein Frankonia" ... Westfalens Glubberer

  • Bei Ligaspielen musst du eine Mail an info@skrapid.com schreiben, mit deinem Namen, deiner Anschrift, Anzahl der Karten, Kategorie etc.
    Dann sind die Tickets an der Stadionkasse hinterlegt.
    Ob es bei Europacupsspielen anders ist, weiß ich nicht.
    Und ja, FCN-Klamotten sollten kein Problem sein.

  • Zitat von FrankoniaMT

    Servus Glubberer und Rapid,
    hab gerade mitbekommen, dass am 08.11. diese komische Werkself gegen Rapid Wien spielt. Habt ihr nen Tipp für mich, wo ich am besten Stehplatzkarten für den Gästeblock (Rapid Wien Block) zu diesem Spiel bekomme?
    Würde gerne zu diesem Spiel. Und kann man dann auch im Rapid Gästeblock mit Glubbtrikot aufkreuzen?


    Gruss Markus
    "Nordrhein Frankonia"


    Klar kannst du dein Glubb Dress anziehen, Nürnberger sind immer gern gesehen bei uns.


    Karten für Europacup Spiele im Ausland gibts immer vor einem Heimspiel zu kaufen. Übers Internet kannst du dir die Karten nicht weglegen lassen, das geht nur bei Meisterschaftsspielen.


    Fürs Leverkusen Spiel wird frühestens Mitte Oktober Karten zum Kaufen geben. Rund 1500 Karten werden wir so bekommen, es ist aber anzunehmen, dass viel mehr Rapidler nach Leverkusen mitfahren und sich Karten rundherum um den Gästesektor kaufen werden.

  • Zitat von FrankoniaMT

    Servus Glubberer und Rapid,
    hab gerade mitbekommen, dass am 08.11. diese komische Werkself gegen Rapid Wien spielt. Habt ihr nen Tipp für mich, wo ich am besten Stehplatzkarten für den Gästeblock (Rapid Wien Block) zu diesem Spiel bekomme?
    Würde gerne zu diesem Spiel. Und kann man dann auch im Rapid Gästeblock mit Glubbtrikot aufkreuzen?


    Gruss Markus
    "Nordrhein Frankonia"


    Servus,


    eventuell hätte ich da eine für dich, aber nur ganz eventuell, das würde sich erst entscheiden, wenn die Tickets dann auch letzten Endes im Oktober raus gehen..

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • wenn mann es ambitioniert angeht steht das wochenende unter dem motto: 4 tage 4 spiele....
    2x rapid 1 x glubb und das 4. nach wahl


    also ich freu mich schon drauf :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!