Eintracht Frankfurt

  • .... einmal 10000 Euro , einmal 50000 Euro , obwohl die dreimal soviel Böller abgefeuert haben


    Ich blick da nicht durch, wie das bewertet wird :wall:

  • Zitat von dsv

    Und warum zum Henker mussten wir 50.000 Euro damals zahlen?


    :winkefinger: :winkefinger:


    Wer jetzt noch behauptet, dass "Gejammer" nur unobjektives Gesabbel von unverbesserlichen Verschwörungstheoretikern ist... :hintern:


    der hat auch absolut recht!!!


    Damals flog ein Bengalo aufs Spielfeld, jetzt nicht.
    Damals wurde das Spiel unterbrochen, jetzt nicht.
    Damals gab es einen (unbeteiligten) Verletzten, jetzt nicht.
    Damals musste auch Frankfurt 25.000 Euro berappen (also die Hälfte von uns), haben wir jetzt auch eine Strafe bekommen???

  • :ugly:


    http://www.focus.de/sport/fuss…e-gebeten_aid_295272.html


    Zitat

    So muss Köln wegen zweier Fälle eines unsportlichen Verhaltens eine Gesamtgeldstrafe von 9000 Euro zahlen, Mönchengladbach wurde ebenfalls wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe von 7500 Euro belegt. Grund für die Geldstrafen waren die Zwischenfälle in der 87. Minute des Zweitliga-Spitzenspiels am 7. April (1:1) in Köln, als im Mönchengladbacher Fanblock ein Feuer entfacht und zudem eine Leuchtrakete auf das Spielfeld geschossen wurde, woraufhin Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) die Begegnung für zwei Minuten unterbrechen musste. Bei den Kölnern kam straferhöhend hinzu, dass bereits am 22. Februar 2008 beim Zweitliga-Heimspiel gegen 1860 München im Gäste-Fanblock ein bengalisches Feuer abgebrannt worden war

  • Zitat von 260507


    Ja, ein Knalltrauma... :roll:


    ich wünsche dir nicht dass du einmal eines hast, dann würdest das nicht als sone lappalie abtun.
    häufig bleibt eine lebenslange hörstörung zurück.


    Zitat von 260507


    Was hat das jetzt mit der Tatsache zu tun, dass Frankfurt jetzt so wenig zahlen muss? :gruebel:


    das hat mit der tatsache zu tun dass WIR diesmal keinen cent zahlen müssen, obschon doch UNSER ordnungsdienst nicht so funktioniert hat und üblicherweise der heimverein auch eine strafe bekommt.


    lediglich ein indiz dass wir nicht permanent beschissen werden, sonst nichts.
    oder wäre es dir lieber gewesen die frankfurter hätten jetzt auch 50.000 löhnen müssen und wir halt auch mal eben 25.000???
    wäre das in deinem sinne??? :gruebel:

  • Zitat von Berni

    ich wünsche dir nicht dass du einmal eines hast, dann würdest das nicht als sone lappalie abtun.
    häufig bleibt eine lebenslange hörstörung zurück.


    Da kann ich aus leidgeprüfter Erfahrung nur beipflichten. Da hört der Spass auf und es ist wahrlich keine Lapalie, wenn man sich danach mit einem Tinitus rumplagen muss. :schimpf:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Da kann ich aus leidgeprüfter Erfahrung nur beipflichten. Da hört der Spass auf und es ist wahrlich keine Lapalie, wenn man sich danach mit einem Tinitus rumplagen muss. :schimpf:



    Ich muss wegen Knalltrauma Hörgeräte tragen.............
    wünsch es keinem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Wesel

    Was sollte die Jammerei von Skibbe im der Winterpause eigentlich, von wegen zu schwach aufgestellt usw.


    War genau richtig, wie Skibbe vorging.
    Nicht, wie bei uns, die Füße stillhalten, sondern eine bereits ganz gute Truppe noch weiter verstärken, um jegliches Risiko nach hinten auszuschließen.
    Mit Altintop hat er ja auch seinen Wunsch, nach einem Stürmer, erfüllt bekommen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Man muss Frankfurt wirklich Respekt zollen. Sie haben vor der Saison nicht viel viel eingekauft, die wenigen Neuzugänge wie Franz, Teber oder Schwegler haben sich aber alle als Verstärkungen herausgestellt. Dazu mussten sie viele Verletzungen verkraften. Skibbe ist vielleicht doch kein so schlechter Trainer, wie man glaubt :winking_face:

  • Hab mich in letzter Zeit nicht mehr ganz so für die 2. Liga interessiert, ist auch logisch, denn ich befasse mich immer mit der Liga mehr, wo der GLUBB spielt.


    Lange Rede, kurzer Sinn:


    Ich war letztens total überrascht, als ich gesehen habe das Markus Steinhöfer nun bei Kaiserslautern spielt bzw. ausgeliehen ist.
    Ich halte sehr viel von dem Mann und dass sein Marktwert laut "transfermarkt.de" "nur" bei 2 Mio liegt ist für mich auch schwer nachvollziehbar, weil er in der letzten Saison (2008/2009) für die Eintracht 3 Tore und 10 Vorlagen erzielen konnte, was kein schlechter Wert für einen Mittelfeldspieler der Bundesliga ist.


    Kennt sich jemand bei den Hessen aus, der muss sich ja eigentlich mit dem Skibbe überworfen haben. (Vom Stamm zum Leihspieler) :shock:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Ihm wurde gesagt, dass man nicht mehr auf ihn zählt. Dann sollte er sich einen neuen Verein suchen, bzw. wurde gesucht, bei dem er trotzdem Spielpraxis hat.


    Der Junge hat ja mal beim FCN in der Jugend gespielt, allerdings dann bei den Bauern.. Schade, dass Frankfurt ihn nicht an uns ausgeliehen hat.. hätten wir sicherlich gut gebrauchen können.


    http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4686


    Zitat

    INSiDER: Ihr Blitzwechsel im Winter von Eintracht Frankfurt zum 1. FC Kaiserslautern geschah wohl um Spielpraxis zu gewinnen, oder gab es einen anderen Grund vom Main in die Pfalz zu wechseln?


    Steinhöfer: Nein, es ging nur um Spielpraxis zu bekommen, da ist ein Leihgeschäft für den Spieler und auch die Vereine das Beste. Ich war ja schon mal nach Salzburg ausgeliehen und es hat dort gut geklappt. In Frankfurt war ich im Vorjahr Stammspieler, aber nach dem ein neuer Trainer kam, war klar dass der nicht auf mich baut. Dies wurde mir auch mitgeteilt.

  • Ordentliches Wirtschaften = Abstieg?
    ..offensichtlich nicht...
    An was liegt es dann?...


    Bravo Eintracht, auch, wenn ich Dich nie wirklich mögen werde :winking_face:

  • Zitat von Gp

    Ordentliches Wirtschaften = Abstieg?
    ..offensichtlich nicht...
    An was liegt es dann?...


    Bravo Eintracht, auch, wenn ich Dich nie wirklich mögen werde :winking_face:


    Die haben doch auch Schulden ohne Ende :wuetend:

  • Zitat von BerndFCN

    Die haben doch auch Schulden ohne Ende :wuetend:


    ...was vielen der dortigen "Fans" völli egal ist - nen Verein wie Eintracht muss Meister sein, nix anderes, koste es, was es wolle.., :winking_face:


    Bravo Heribert für den aktuellen Kurs!

  • wie kommt ihr drauf, dass die den arsch voll schulden haben?


    seit bruchhagen wurde ein konsolidierungskurs gefahren, den sie bis jetzt rigoros verfolgen, schulden abgebaut haben (bzw. das noch tun) und sich -trotz gewonnener luft durch pokalfinale und uefa cup teilnahmen während dieser zeit- keine extrawürste mehr leisten. zumal man sieht, dass transferrisiken ja nie ganz auszuschließen sind.


    im sportlichen bereich wurde um einen echten mannschaftskern eine ordentliche truppe zusammen gestellt, für die der klassenerhalt stets machbar zu sein scheint.

  • Zitat von stc

    wie kommt ihr drauf, dass die den arsch voll schulden haben?


    seit bruchhagen wurde ein konsolidierungskurs gefahren, den sie bis jetzt rigoros verfolgen, schulden abgebaut haben (bzw. das noch tun) und sich -trotz gewonnener luft durch pokalfinale und uefa cup teilnahmen während dieser zeit- keine extrawürste mehr leisten. zumal man sieht, dass transferrisiken ja nie ganz auszuschließen sind.


    im sportlichen bereich wurde um einen echten mannschaftskern eine ordentliche truppe zusammen gestellt, für die der klassenerhalt stets machbar zu sein scheint.


    Bruchhagen hat in einem Interview vor der Saison gesagt, dass die finanzielle Situation
    bei der Eintracht keineswegs rosig ist und dass er nur ein paar 100.000€ in Transfers investieren kann.
    Grund sei u.a. die mangelnde Auslastung der VIP-Lounges durch die Wirtschaftskrise.


    Man muss wirklich sagen, dass die SGE durchaus das Optimum aus den Möglichkeiten gemacht hat.
    Sportlich läuft es sehr gut. Hätte nicht gedacht, dass Skibbe dort so ergfolgreich ist.


    Nun bekommen sie wohl SEAT als Hauptsponsor. Die wollen einiges mehr zahlen als Fraport.
    Die DFL muss dem Deal wohl noch zustimmen, weil SEAT ja zu VW gehört und die schon in
    Wolfsburg Hauptsponsor sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!