alles über die Kaderspieler von Rapid

  • Bei Pasching hat er ein paar Mal getroffen, glaub ich. Aber Ketelaer reicht nicht, um Korkmaz zu ersetzen. Da erwarte ich schon noch einige gute Spieler, Koch ist schon mal ein guter Anfang.

  • Bei Pasching hat auch einmal mein Glieder Edi gespielt und getroffen......worauf er nach Schalke geholt wurde..........und da...naja auch Schwamm drüber..... :frowning_face:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !


  • Sehr guter Mann! Der hat in Burghausen immer sau gute Leistungen gezeigt find ich!

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Bei Burghausen war er nie, aber auf seinen anderen Stationen war er eigentlich immer ein recht zuverlässiger Keeper.
    Allerdings ist er wohl ein nicht ganz einfacher Typ, sonst wäre er wohl auch nicht bei Duisburg als Stammtorwart und Kapitän abgelöst worden.


    Naja, am Dienstag kann er sich ja erstmals beweisen, hoffen wir das beste :winking_face:

  • Zitat von ClubChris

    Bei Burghausen war er nie, aber auf seinen anderen Stationen war er eigentlich immer ein recht zuverlässiger Keeper.
    Allerdings ist er wohl ein nicht ganz einfacher Typ, sonst wäre er wohl auch nicht bei Duisburg als Stammtorwart und Kapitän abgelöst worden.


    Naja, am Dienstag kann er sich ja erstmals beweisen, hoffen wir das beste :winking_face:


    :lol: oh ja stimmt! Ich hab ihn mit Uwe Gospodarek verwechselt!
    Sorry!!

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Helge Payer kann Karriere fortsetzen
    Quelle: APA


    Rapid-Tormann Helge Payer wird seine Karriere fortsetzen. Die Venen-Thrombosen im Darm- und Leberbereich des 29-Jährigen, die kurz vor der EURO diagnostiziert worden waren, sind mittlerweile vollständig aufgelöst. Payer kann die Medikamente in den kommenden zwei Wochen absetzen und Ende November wieder ins Mannschaftstraining bei Rapid Wien einsteigen können.



    Rapid bis zur Winterpause ohne Katzer
    Quelle: APA


    Rapid Wiens Außenverteidiger Markus Katzer hat bei der 2:3-Niederlage im ÖFB-Cup-Spiel in Ried am Dienstag einen Riss des Außenbandes im linken Fuß erlitten und fällt damit für den Rest der Herbstsaison aus. Katzer muss nicht operiert werden, wird allerdings in den kommenden sechs Wochen eine Spezialschiene tragen.

  • Maierhofer zu Wolverhampton


    Lange Zeit sah es echt danach aus, dass Rapid das gefragte Sturm-Duo Hoffer/Maierhofer halten könnte und jetzt sind sie doch noch beide weg.
    Sehr schade, aber wenn die internationalen Topligen rufen, kann ich sie verstehen, wenn sie wechseln.
    Mal schauen, was Salihi bringt...

  • ja genau was will der bitte in wolverhampton für mich is des a schritt zurück mehr net hätt lieber no a jahr bei rapid gspielt wenn er unbedingt wechseln will dann zu am besseren verein wie wolverhampton also bitte

    FCN ein Leben lang!!!

  • Wolverhampton spielt Premier League. Das ist schon ein Quantensprung, auch wenn Rapid gegen Aston Villa in der Quali weiter ist. Ich denke nicht, dass ihn Clubs wie Arsenal oder Liverpool direkt aus der österreichischen Liga kaufen, zumal er auch keine 21 mehr ist und zuvor in Deutschlands zweiter Liga gescheitert ist. Von daher muss er sich erst einmal bei einem Team wie den Wolves behaupten.

  • So würde ich das auch sehen. Es ist schon ein Unterschied, ob du im Franz-Fekete-Stadion in Kapfenberg oder an der Anfield Road in Liverpool auflaufen darfst...
    Vorausgesetzt, Stefan kann sich bei ihnen überhaupt durchsetzen, was ihm in Deutschland bekanntlich nicht gelungen ist.

  • Naja, Mayerhofer hat ja z. B. in Koblenz und FÜ kläglich versagt, daher isses für ihn jetzt nicht so schlecht, englische Premiere League zu spielen.


    Okay, bei Rapid war er wirklich gut, daher ist das schon schade, weil nicht nur aufgrund seiner Körpermaße war er schon ein Eckpfeiler.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Naja, Mayerhofer hat ja z. B. in Koblenz und FÜ kläglich versagt, daher isses für ihn jetzt nicht so schlecht, englische Premiere League zu spielen.


    Okay, bei Rapid war er wirklich gut, daher ist das schon schade, weil nicht nur aufgrund seiner Körpermaße war er schon ein Eckpfeiler.


    finde es auch schade das maierhofer von rapid geht :frowning_face:

  • Stimmt, für einen Ex-Bayern und Fürth-Spieler war er eigentlich ganz gut und sympathisch :winking_face:


    Jetzt muss man eben hoffen, dass Jelavic eine ähnliche Rolle als Torjäger einnehmen kann, wie dies Hoffer und Maierhofer taten...

  • Zitat von ClubChris

    Neuzugang: Mario Sonnleitner
    Gute Verpflichtung, würde ich sagen!


    ich bin nicht so begeistert von dem. sonnleitner ist sicher nicht die top verstärkung für unsere abwehr die wir dringend nötig hätten aber er ist ja noch jung und kann sich positiv verbessern. abwarten also wie er sich weiterentwickelt und ob eder einen neuen vertrag bekommt oder gehen muss. wichtiger wäre es endlich 2 außenverteidiger zu verpflichten die schneller sind als unsere 2 da hinten

  • Kann mal einer mehr über die Neuzugänge von Rapid reinschreiben, das wäre interessant!!!


    Auf der offiziellen HP vom Verein steht nicht soviel Erhellendes...

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zugänge:


    Mario Sonnleitner (Sturm Graz)
    Thomas Hinum (A. Kärnten)
    Christoph Saurer (LASK)
    Atde Nuhiu (SV Ried)


    Abgegeben wurden u.A. Thonhofer und Boskovic.


    Andere Vereine haben besser eingekauft meiner Meinung nach, allerdings musste Rapid bisher nicht wie in den Vorjahren wichtige Spieler verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!