alles über die Kaderspieler von Rapid

  • Hofmann ist in der zweiten Liga gescheitert, Hoffer bei Neapel und nun Maierhofer nicht nur in der zweiten deutschen Liga, sondern auch bei Wolverhampton und Bristol. Rapid-Spieler sind ein bisschen seltsam. Außerhalb Hütteldorfs bringen sie nichts zustande. Ein bisschen wie Bremer Spieler (Diego, Herzog, Pizarro). Das liegt wohl an der Farbe grün. Nicht böse sein, ich meine es eher als Warnung für die aktuellen Kaderspieler Rapids. :wink:

  • Nationalspieler Pehlivan bricht sich bei Schlägerei beide Hände

    Ein Abend zum Vergessen: Der österreichische Nationalspieler Yasin Pehlivan hat sich bei einer Schlägerei vor einem Nachtclub mit dem Namen "Gnadenlos" in Wien beide Hände gebrochen und muss nun mit einer saftigen Strafe von Seiten seines Vereins Rapid Wien sowie einer Strafanzeige wegen Körperverletzung rechnen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…aegerei-beide-Haende.html

  • rapid vholt den 19 jährigen defensiv allrounder michael schimpelsberger von twente entschede!


    hoffe es is bald offiziel auf der homepage zu lesen!

    Gegen den modernen Fussball!

  • harald pichler (IV) kommt von innsbruck.


    weiter transfergerüchte:


    salihi könnt uns richtung ausland verlassen und thomas hinum könnt auch noch wo anders unterkommen. der hat bis jetzt keine große rolle gespielt.


    mit dem einkaufsprogramm ist man fast fertig, kommen wird wahrscheinlich nur mehr ein neuer tormann und ein ersatz für salihi falls der geht. kragl vom lask könnt da kommen. scheint so als ob unser euer trainer den als ersatzmann ins auge gefasst hat.

  • Wäre schon wichtig, dass Salihi bleibt. 33 Tore in 55 Ligaspielen ist eine sehr gute Quote.
    Allerdings würde es zu Rapids Transferpolitik in den letzten Jahren passen, ihn auch noch zu verkaufen :roll:

  • salihis verlust wär nur schwer zu kompensieren, er ist zwar alles andere als ein spielender stürmer, aber er trifft konstant. salihi hat noch ein jahr vertrag und eine ablösesumme von 1,5 mille steht im raum. einige vereine haben auch angeblich schon interesse gezeigt. würd mich eigentlich wundern wenn der bleibt.


    thomas hinum (DM) verlässt rapid und geht zu ried. der hat zwar gute ansätze gehabt, war aber eine reine kaderergänzung und hat fast nie gespielt. war auch längere zeit verletzt.


    laut zeitungsberichten schauts auch danach aus, also ob rapid einen neuen einsertormann holt. da wird sich wohl in den nächsten tagen auch noch was tun.

  • Zitat von Danny

    Finde ich auch, schade, dass er nicht lieber hier in die 2.te Liga oder so geht.


    salihi hat auch immer brav seine tore gemacht, nur hat unser trainer auf andere stürmer gebaut. neues system und so.


    salihi hatte mehrere angebote, ua aus griechenland, zypern, russland und china. er selbst hat zu einen wechsel zu den glasgow rangers spekuliert, die waren auch interessiert, aber da wurde nichts daraus. seine freundin studiert in der USA, von daher wars nicht mal so überraschend dass er zu einem amerikanischen verein wechselt. wird auch dort nicht schlecht verdienen.

  • Man kann es Salihi nicht verübeln. Ich habe nie verstanden, warum Schöttel immer auf einen Nuhiu statt auf einen Torjäger wie Salihi gesetzt hat.

  • schöttel entwickelt gerne junge spieler weiter, hat ja jetzt zb im winter 2 junge amateure wieder hochgezogen.


    salihi hat seine tore gemacht, nur leider war er spielerisch nicht wirklich gut. oft hast gelaubt, du spielst mit einem spieler weniger. solang er die tore gemacht hat, wars noch relativ egal. dann hat er leider zum teil sehr große chancen vergeben (höhepunkt war die chance in kapfenberg wo er von wenigen metern den ball nicht in das leere tor trifft) und schöttel hat auf andere stürmer gesetzt. burgstaller hat da für schöttel besser ins 4-3-2-1 system gepasst, unser trainer baut vor allem auf schnelle spieler.

  • Zitat von ClubChris

    Helge Payer sucht neue Herausforderung


    http://www.skrapid.at/9609+M5e9efe1916e.html


    Sehr schade :?



    hier noch watt dazu...


    Payer: "Pacult war der Böse"
    Helge Payer spricht bei sport10.at über die Probleme der Tormänner im modernen Fußball,
    seinen Nachfolger Lukas Königshofer und die Zeit unter Peter Pacult.
    Quelle... http://sport10.at/home/fussbal…ayer_Pacult-war-der-Boese

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!