FREUNDSCHAFT FESTIGEN!!

  • Zitat von GLUBB

    wobei man aber net verhindern könnte, das daraus mehr wird, auch wenn das einige vermutlich nicht gerne sehen würden.


    schalke-fcn war ja anfangs auch nur zwischen GS und RDN :smiling_face_with_sunglasses:


    wäre dass denn so ein grosses problem?

  • Zitat von El Pueblo Unido

    Es sollte allerdings trotz aller sympathien beachtet werden das es sich NICHT um eine Fanfreundschaft handelt sondern um eine Freundschaft zwischen den Ultras Rapid und den UN!


    Jein...
    Die Verbindung zwischen UN und UR ist bekanntlich sehr stark, allerdings pflegen auch die Tornados Rapid, Lords (Rapid), Lords of the Nord (FCN) und andere "ultras-orientierte" Fangruppen diese Freundschaft.
    Nicht zu vergessen diejenigen ohne Fanclubzugehörigkeit, die sich für den anderen Verein interessieren und nach meiner Erfahrung immer mehr werden.
    Ich war die letzten Tage in Wien und fand es mal wieder großartig. Die Stadt, das Stadion, das familiäre Umfeld - ich war beim Training, fast alle Spieler grüßen einen, sind zu Fotos und Gesprächen bereit :winking_face: - etc.


    In einem Monat spielt Rapid wieder in Salzburg, mal schauen, ob ich wieder runterfahre... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von El Pueblo Unido

    Es sollte allerdings trotz aller sympathien beachtet werden das es sich NICHT um eine Fanfreundschaft handelt sondern um eine Freundschaft zwischen den Ultras Rapid und den UN!


    DANKE!
    *unterschreib*

  • was müsst ihr denn immer gleich allgemeine Freundschaften wollen. Es reicht doch schon, wenn man im Ausland mal als FCN-Anhänger in einem fremden Stadion nicht blöd angemacht wird, sondern einfach wohlwollend toleriert wird und evtl. ja näheren Kontakt aufbauen kann.


    Immer dieses schwarz-weiss Freund-Feind denken. Das geht ja vielleicht im Inland noch gegen Vereine, gegen die man dauernd spielt und es irgendwann immer mal was negatives gibt, aber im Ausland ist das doch eher übertrieben. Der Club wird in nächster Zeit nicht sehr oft gegen Rapid Wien oder auch gegen Rapid Bukarest, Everton, Olympiakos Volos ... spielen, also wenn da Leute Bekanntschaften aufgebaut haben und man dort deswegen keine Probleme bekommt, wenn man mal vor Ort ist, ist das doch eine feine Sache.


    Ich finds gut und werde sicher mal die Gelegenheit nutzen mir in Wien oder Göteborg ein Spiel anzusehen (genauso auch, wenn ich wirklich mal wieder nach Bukarest oder Volos kommen sollte).

    "Auch in 39 Jahren ohne Titel waren wir stets stolz und treu."

  • Zitat von docfred

    Weil ich den gerade zum ersten mal sehe und jeder Aufruf, anständig Rapid-Smilies anzuschleppen in der Vergangenheit ignoriert bzw. nur unbrauchbares Zeugs (schwarze Hintergründe usw.) vorgezeigt wurde :winking_face:


    Werde die Rapid-Flagge bei Gelegenheit austauschen.


    Zitat von Exilfrange


    nochmals anstupsl :floet:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::schalke::schalke::schalke::schalke::schalke::schalke::schalke::schalke::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::rapid-fahne::rapid-fahne::rapid-fahne::rapid-fahne::rapid-fahne::rapid-fahne::rapid-fahne::rapid-fahne::rapid-fahne::rapid-fahne::rapid::rapid::rapid::rapid::rapid::rapid::rapid::rapid::rapid::rapid::rapid::rapid: :rapid: :bremse: :bremse: :bremse: :bremse: :bremse: :bremse: :bremse: :bremse: :bremse: :s04-dh: :s04-dh: :s04-dh: :s04-dh: :s04-dh: :s04-dh: :s04-dh: :fackel: :fackel: :fackel: :fackel: :fackel: :fackel: :fackel: :fackel: :fackel: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :duden: :duden: :duden: :duden: :duden: :duden: :duden: :duden: :duden: :duden: :kultbus: :kultbus: :kultbus: :kultbus: :kultbus: :kultbus: :kultbus: :kultbus: :kultbus: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

  • Soweit ich es gestern richtig mitbekommen habe, waren beim gestrigen Heimspiel gegen Hansa Rostock ein paar Leute der UR im Stadion (ich glaube, ca. 8 Mann). Tolle Sache, weiter so!

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von 260507

    Ja vor den Stehplätzen sind zwei Zaunfahnen gehangen.
    Ich habe da grundsätzlich nichts dagegen aber an grüne Farben in der Nord muss man sich erstmal gewöhnen :wink::lol:


    Grüne Fahnen aus Wien hängen bereits seit Anfang des Jahrtausends vor der Nordkurve!

  • Rapid Wien und KSC


    Einen Tag vor der Abreise, am 14.01.09, treffen Schäfer & Co. auf den aktuellen russischen Meister FK Rubin Kasan. In weiteren Tests läuft der 1. FC Nürnberg am 21.01.09 in Nürnberg gegen Rapid Wien und am 24.01.09 in Karlsruhe gegen den Karlsruher SC auf.

  • Zitat von Thrawn

    Rapid Wien und KSC


    Einen Tag vor der Abreise, am 14.01.09, treffen Schäfer & Co. auf den aktuellen russischen Meister FK Rubin Kasan. In weiteren Tests läuft der 1. FC Nürnberg am 21.01.09 in Nürnberg gegen Rapid Wien und am 24.01.09 in Karlsruhe gegen den Karlsruher SC auf.


    Ui!


    na prima dass das unter der Woche ist.... :cry:

  • Zitat von Emiliano Zapata

    FÜR IMMER AUSTRIA !!! WIEN IST KOMPLETT ULTRAVIOLETT !!! :floet:


    VIOLA MERDA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!