FREUNDSCHAFT FESTIGEN!!

  • Hey, wollt mal fragen ob jemand ein Bild hat in dem die Freundschaft von RAPID Wien und des FC Nürnberg gezeig wird... wenn nicht wäre das doch mal ein sehr schönes, gedankenvolles Bild *Bildbearbeiter anseh*


    WIEN IST KOMPLETT ANTI VIOLETT

    Grüße an alle Nürnberger und Rapidler

  • Auf der Ultras Rapid-Website gibt es auch einige schöne Fotos, die die Freundschaft zwischen Nürnberg und Wien zeigen. Ich finde, das Bild hier zeigt das ganz gut:


    http://www.ultrasrapid.at/images/un/Derby04.jpg


    Weitere Bilder kann man sich ja auf der Webseite ansehen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von El Pueblo Unido

    Wieso?


    Warum bin ich hier völlig falsch geqoutet?
    komisch....


    So am Sonntag gehts endlich wieder los gegen die Dosen. Nur schade das wir da daheim gegen Wehen spielen.... Wenn die Rapid siegt, ists nur noch ein Punkt Rückstand, das wäre ganz wichtig! :wink:

  • mittlerweile kenn ich als wiener ein paar leute vom glubb.
    sehr schöne erlebnisse im dezember in münchen und ende jänner in augsburg.
    letzte woche gegen st.pauli mein erstes spiel im frankenstadion.
    echt klasse die begegnungen schon vor dem stadion. ca. 20 rapidler getroffen, und dann die üblich nette begrüßung diverser nürnberg leute.
    (PS: danke an UN!)
    dann im stadion wurde ich von einem herrn kurz schief angeschaut. dann der kommentar "hey, das sind österreicher".
    kurz danach wurde einem ein kompliment ausgesprochen wie super das ist dass man aus wien nach nürnberg kommt. nach meiner anmerkung dass einige wiener sehr oft hier sind und an diesem tag wohl über 20 leute anwesend sind war der herr noch mehr begeistert.
    es endete darin dass wieder neue kontakte geknüpft wurden und ein alter fan des FCN um meine nummer gefragt hat und einen baldigen wien besuch angekündigt hat.

  • Zitat von ClubChris

    Naja, was soll man schon sagen :grinning_face:
    Wenn du auf Rapidfans triffst, am Besten auf welche von den Ultras, Tornados oder Lords, wirst du natürlich positive Reaktionen bekommen.


    Ansonsten viel Spaß in einer der schönsten Städte der Welt!




    Ich habe bei der EM in Wien gute Erfahrungen mit Club - Shirt gemacht und schlechte Erfahrungen in Deutschlandtrikot, sind ein paar mal zwecks dem Club angequatscht worden. war sehr unterhaltsam!

  • Vielen Dank nochmal an meine Freunde vom Glubb, war für meinen Sohnemann ein unvergessliches WE!

    Pure Vernunft darf niemals siegen

  • Zitat von Shmi

    Vielen Dank nochmal an meine Freunde vom Glubb, war für meinen Sohnemann ein unvergessliches WE!



    und wann kommt die Mama mal vorbei ?
    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!

  • Werde vom 24. August bis 9. Oktober in Wien sein! Meint ihr, ich habe da irgend eine Chance ein paar Rapidspiele zu sehen? Die Tribüne West wird ja bei euch sicherlich genauso ausverkauft sein wie bei uns die Nordkurve...
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann :winking_face:
    Clubtrikot + diverese Schals werde ich auf jedenfall mal einpacken


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!