• Zitat

    Der 42-jährige Niederländer van Eck dürfte gute Chancen auf den Posten als Cheftrainer haben. Er spielte in der Saison 1998/99 für den 1.FC Nürnberg in der Bundesliga, trainierte vergangene Spielzeit den Schweizer Erstligisten FC Thun - und stieg mit diesem als Tabellenletzter ab.


    Tolle Referenz hat er auf alle Fälle. :roll:

    keine Hände keine Kekse

  • Unser Ex-Abwehrschrubber...der seinerzeit von Friedel Rausch zu uns gelotst wurde :question_mark: ...gar net verfolgt, dass der Trainer geworden ist... :roll:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von PsYcHo

    Hat mir damals als Spieler gut gefallen. Viel Glück weiterhin!


    ja, ab er nur die eine Rückrunde - in der 2. Liga war er dann auch so ein total lustloser Söldner, der nur noch die Kohle abgegriffen hat :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von PsYcHo

    Hat mir damals als Spieler gut gefallen. Viel Glück weiterhin!


    Schon vergessen als er beim Abstieg in die Kamera lachte als hättens im grad die Eier gegrault und fragte was denn so schlimm dran jetzt sei. ? Dem hatte damals des rein gar nix ausgmacht ghabt. Nö nö du dem wünsch ich gar nix.

    keine Hände keine Kekse

  • Jetzt ist dies auch amtlich mit Jena:



    Trainersuche in Jena beendet: van Eck ist neuer Coach


    Veröffentlicht: 23.09.2008 - 09:41 Uhr Quelle: dpa



    René van Eck ist neuer Trainer bei Fußball- Drittligist FC Carl Zeiss Jena. Das Präsidium des Vereins entschied sich am Montagabend auf einer Sitzung endgültig für den 42-jährigen Niederländer. Van Eck löst den am Sonntag vor einer Woche beurlaubten Henning Bürger ab und soll den Thüringer Traditionsclub aus der derzeitigen Krise führen.



    Beim DFB-Pokalspiel am Mittwoch gegen Zweitligist FSV Frankfurt wird van Eck allerdings noch nicht auf der Jenaer Bank Platz nehmen.


    Erst zum Punktspiel am Sonntag gegen den 1. FC Union Berlin soll der Niederländer erstmals als Verantwortlicher an der Seitenlinie stehen.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Schon vergessen als er beim Abstieg in die Kamera lachte als hättens im grad die Eier gegrault und fragte was denn so schlimm dran jetzt sei. ? Dem hatte damals des rein gar nix ausgmacht ghabt. Nö nö du dem wünsch ich gar nix.


    Treulose Arschgeigen mit beschissenen Frisuren hatten wir schon mehr als genug.
    Der Eck ist nicht mehr und nicht weniger.
    Der ist mir echt scheissegal.
    Seh ich wie du.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich muß ehrlich sagen, den Namen hatte ich schon vollkommen vergessen.


    Muß wohl an seinen fußballerischen Fähigkeiten gelegen haben. :lol:

  • Zitat von 260507

    Quelle: Bild.de


    hää ? des ist ja mal ne komische gschichte.


    ach ja - by the way - fand ihn damals zusammen mit nikl eigentlich mal zwischenzeitlich n ganz geiles IV-duo. er war eher so der mann fürs grobe, der nikl eher so der ellegante mit spielübersicht. fast so wie wolfi und maroh - wobei die natürlich, insbesondere der andy, schon ne klasse besser sind.

  • auch von mir viele Glück
    War richtig das der Vereinen seinen Vertrag auf gelöst hat reisende soll man nicht aufhalten und wer weiß vielleicht kommt er wieder zurück.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!