Trainervorschläge

  • Zitat von Mar

    fehlt eigentlich nur noch, dass sich hier jemand selbst zur wahl stellt :wink:


    :winke:
    Im FM mit dem Glubb 2014 Deutscher Meister geworden, in FIFA 12 mit Leeds aufgestiegen, dann die Klasse souverän gehalten und das Jahr darauf in die CL eingezogen. Reicht das als Empfehlung? :mrgreen::ironie:



  • kreuzigt ihn! sofort!


    wie kann man den deppen der nation als trainer fordern?

  • von mir spendiere ich auch zur not ein zweites kreuz ... :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne




  • weil sich denken und loddar gegenseitig ausschließen

    das einzig beständige
    ist die veränderung


  • mit Vogel war am Wochenende ein Interview in der Kronenzeitung hat sich nicht so angehört als hätte er Interesse wo anders zu arbeiten. Gross würde ich für sehr gut halten. Allein vom auftreten her. Auch Bernd Schuster und Marco Kurz halte ich für gut. Die Frage ist ab Wann machen wir uns ernsthaft Gedanken? Ich war Sonntag nicht im Stadion und was man mir erzählt hat und was man liest war das auch gut so. Die spielerische Armut zieht sich ja schon länger und das gute Abschneiden der letzten beiden Jahre hat darüber weggetäuscht. Mir kommt es so vor als könnten große Teile nicht mehr mit dem Trainer. Erinnert mich stark an das Spiel in Mainz als der Michi wutenbrannt das Stadion mit dem Wohnmobil verlassen hat. Wolf ging und auf einmal spielten Saenko und Vittek einen bomben Fußball.

  • Soll bei Vogel nicht auch eine Rolle gespielt haben, dass er in Bayern wohnt und regelmäßig bei seiner Familie weilt, während der Präsident ihn gerne in Basel wohnend gesehen hätte?


    oder täusche ich mich da :question_mark:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bei der Entlassung von Vogel beim FC Basel waren anscheinend primär die verschiedenen Auffassungen und Zukunftsvisionen ausschlaggebend.
    Diese Begründung bietet freilich einen grossen Interpretationsspielraum. Meiner Meinung nach war Vogel das Bauernopfer. Ich meine, was kann
    der Verein denn anderes erwarten? Es fehlen seit Saisonbeginn rund 5 Stammkräfte (Shaqiri, Xhaka, Huggel, Abraham usw.); dass da nicht mehr
    die gleichen Ergebnisse zu erwarten sind, liegt auf der Hand. Dass nun Murat Yakin an der Linie steht und beim ersten Spiel mit einem 3-5-2-System
    aufläuft und in Luzern gleich mal verliert, passt wunderbar in dieses Theater. Mich hats auf jeden Fall gefreut.

  • Zitat von raffi

    Bei der Entlassung von Vogel beim FC Basel waren anscheinend primär die verschiedenen Auffassungen und Zukunftsvisionen ausschlaggebend.
    Diese Begründung bietet freilich einen grossen Interpretationsspielraum. Meiner Meinung nach war Vogel das Bauernopfer. Ich meine, was kann
    der Verein denn anderes erwarten? Es fehlen seit Saisonbeginn rund 5 Stammkräfte (Shaqiri, Xhaka, Huggel, Abraham usw.); dass da nicht mehr
    die gleichen Ergebnisse zu erwarten sind, liegt auf der Hand. Dass nun Murat Yakin an der Linie steht und beim ersten Spiel mit einem 3-5-2-System
    aufläuft und in Luzern gleich mal verliert, passt wunderbar in dieses Theater. Mich hats auf jeden Fall gefreut.


    Zukunftsvisionen haben wir nicht und mehr als eine Auffassung gibts bei uns offiziell ja auch nicht ... insofern könnte ihm das hier nicht passieren :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ernsthafte Postings sind halt mittlerweile aus!
    Jetzt kann der Udo mit seinen härtesten Waffen zuschlagen. :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ernsthafte Postings sind halt mittlerweile aus!
    Jetzt kann der Udo mit seinen härtesten Waffen zuschlagen. :lol:


    Udo u. seine Entourage :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Als würde Magath irgendwohin gehen, wo Geld noch eine Bedeutung hat.
    :mwah::mwah::mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!