Pascal Bieler (#20)

  • Zitat von Hellerla

    auf ihn ist im prinzip immer verlass...jetzt ist seine chance zu beweisen wie wertvoll er für uns ist.
    Muss nur noch der Oe mitspielen


    Nachdem Wolf jetzt gegen Gladbach und Bayern fehlen wird steigt die Wahrscheinlichkeit eines Einsatzes deutlich.
    Hoffe er bekommt die Chance. War mit seinen Auftritten letzte Saison mehr als einverstanden.

  • Zitat von ninaahhh

    Nachdem Wolf jetzt gegen Gladbach und Bayern fehlen wird steigt die Wahrscheinlichkeit eines Einsatzes deutlich.
    Hoffe er bekommt die Chance. War mit seinen Auftritten letzte Saison mehr als einverstanden.


    gegen die bauern auch noch. das musste ja sein...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Bieler hat bei aller Offensivstärke ( die mir auch gefällt ) erhebliche Schwächen im Defensivbereich. Er ist oft zu leicht auszuspielen......
    und das macht mir Sorgen.


    Wir hätten dann auf der linken Seite mit Vidosic und Bieler, 2 Spieler, deren Stärke nicht gerade das Deckungsverhalten ist.
    M.E. gehr es nur mit Pinola - Vidosic oder Bieler - Frantz.( Der sehr gut nach hinten arbeitet. )


    Da Oenning gern an Spielern festhält, glaube ich , daß er Nordveit nach hinten zieht und Mnari auf der 6 spielen lässt. Ansonsten unverändert.
    Dies wäre zwar nicht meine Lieblingsaufstellung ( würde Nordveit gern weiter auf der 6 sehen ), glaube aber, daß wir so beginnen werden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bieler hat bei aller Offensivstärke ( die mir auch gefällt ) erhebliche Schwächen im Defensivbereich. Er ist oft zu leicht auszuspielen......
    und das macht mir Sorgen.


    Wir hätten dann auf der linken Seite mit Vidosic und Bieler, 2 Spieler, deren Stärke nicht gerade das Deckungsverhalten ist.
    M.E. gehr es nur mit Pinola - Vidosic oder Bieler - Frantz.( Der sehr gut nach hinten arbeitet. )


    Da Oenning gern an Spielern festhält, glaube ich , daß er Nordveit nach hinten zieht und Mnari auf der 6 spielen lässt. Ansonsten unverändert.
    Dies wäre zwar nicht meine Lieblingsaufstellung ( würde Nordveit gern weiter auf der 6 sehen ), glaube aber, daß wir so beginnen werden.


    Wenn dann wäre ich in der Variante ehr für Kluge auf der 6 und Risse im RM

  • Zitat von ninaahhh

    Wenn dann wäre ich in der Variante ehr für Kluge auf der 6 und Risse im RM


    Ich glaube wir werden wieder mit einer Spitze ( Charisteas ) beginnen, insofern Kluge und Mnari im defensiven MF. Aussen Risse und Vidosic, die bei eigenem Angriff mit Charisteas zu 3 Spitzen werden.
    Neugierig bin ich, ob Risse sich zu Hause, gegen einen defensiveren Gegener auch durchsetzt. Er braucht halt viel Raum für sein Spiel......
    Mal gucken.........

  • es ist eine absolute unverschämtheit, dass bieler nicht mal im kader ist. ich hoffe der junge findet in der winterpause einen verein, der sein talent zu schätzen weiß.

  • Ich glaube, daß er Judt vorzog, weil er die linke Seite defensivstärker machen wollte. Biehler´s Stärken liegen als LV in der Offensive, in der Defensive hat er erhebliche Schwierigkeiten.....


    Wenn ich nun mit Vidosic, auf der linken Seite, noch einen Spieler besitze, dessen Stärke der Offensivbereich ist, kann das verdammt gefährlich werden....
    Deshalb die Entscheidung für Judt. ( Der zumindest im Defensivverhalten heute seine Sache gut gemacht hat. )


    Ich denke, Biehler könnte man gut mit dem defensivstärkeren Frantz auf der linken Seite bringen.......

  • Vidosic hat doch in Stuttgart ordentlich gespielt....


    Eigler soll lt. Sky-Reporter sehr gut trainiert haben und Oenning dort überzeugt haben, zumal Charisteas durch die 2 Spiele " geschlaucht " sei. ( Lt. Sky Reporter....jedoch hat ja auch Nordveit 2 Spiele gemacht und war nicht "geschlaucht" ? Verstehe ich auch nicht. )


    Nochmal zu Bieler: Ehrlich, ich glaube auch, daß er, aus welchem Grunde auch immer, nicht zu den Spielern gehört, die Oenning favorisiert....
    Gygax, Perchtold und Spiranovic lassen grüssen.......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vidosic hat doch in Stuttgart ordentlich gespielt....


    Eigler soll lt. Sky-Reporter sehr gut trainiert haben und Oenning dort überzeugt haben, zumal Charisteas durch die 2 Spiele " geschlaucht " sei. ( Lt. Sky Reporter....jedoch hat ja auch Nordveit 2 Spiele gemacht und war nicht "geschlaucht" ? Verstehe ich auch nicht. )


    Nochmal zu Bieler: Ehrlich, ich glaube auch, daß er, aus welchem Grunde auch immer, nicht zu den Spielern gehört, die Oenning favorisiert....
    Gygax, Perchtold und Spiranovic lassen grüssen.......


    Nur dass Bieler schon deutlich mehr geleistet hat als die Genannten.
    Schade, dass er ausgebootet scheint.
    Für mich der ideale Backup und dann darf er nicht ran.
    Unverständlich.
    Naja, das Ergebnis gibt Oenning recht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jetzt weiß ich auch, wieso er diese Saison noch nicht mal auf der Bank war und selbst Judt ihm vorgezogen wurde. Unfassbar wie er Robben hat flanken lassen. Das Tor geht auf seine Kappe. Bitte nicht mehr spielen lassen! Lieber Frantz als Pino-Ersatz.

  • Steinigt mich jetzt, aber ich fand ihn gar nicht schlecht. Beim 2:1 hat er sicher nicht gut ausgesehen. Aber wie ich schon im Pinola Thread geschrieben hab, van Buyten konnte auch ungestört einköpfen.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Naja das gelbe vom Ei wars jetzt nicht. Aber möcht ihn ungern anhand von einer Saisonleistung gegen nen Spieler wie Robben und Ribery beurteilen.


    Außerdem hat der Schäfer ihm schon die Schelte verpasst, allmächd hat der den angeschrien

  • Zitat von ninaahhh

    Naja das gelbe vom Ei wars jetzt nicht. Aber möcht ihn ungern anhand von einer Saisonleistung gegen nen Spieler wie Robben und Ribery beurteilen.


    Außerdem hat der Schäfer ihm schon die Schelte verpasst, allmächd hat der den angeschrien


    Ja, da hat er mir richtig leid getan.
    Er ist auch ein, zweimal nach vorne gegangen, hat mir richtig gut gefallen, aber leider stand dann bei der Flanke keiner in der Mitte.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Zitat von ninaahhh

    Naja das gelbe vom Ei wars jetzt nicht. Aber möcht ihn ungern anhand von einer Saisonleistung gegen nen Spieler wie Robben und Ribery beurteilen.


    Außerdem hat der Schäfer ihm schon die Schelte verpasst, allmächd hat der den angeschrien


    Schau dir mal die Tipptabelle von heute an :smiling_face_with_sunglasses:

  • ja da sind se wieder die Fans, im Transferthread noch sabbeln das man den jungen Spielern eine Chance gibt und das man weil sie Jung sind ja Fehler verzeiht.
    Kaum kommt der Fehler heissts sofort raus und ich will ihn nie wieder sehen ... :roll: .. schöne heile Fussballwelt ...

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    ja da sind se wieder die Fans, im Transferthread noch sabbeln das man den jungen Spielern eine Chance gibt und das man weil sie Jung sind ja Fehler verzeiht.
    Kaum kommt der Fehler heissts sofort raus und ich will ihn nie wieder sehen ... :roll: .. schöne heile Fussballwelt ...


    Mit etwas Objektivität hat man letzte Saison beobachten können, daß er für Liga 2 noch ok ist. Selbst da waren wenig berauschend gute Spiele dabei.
    Natürlich soll man jungen Spielern eine Chance geben, aber zum einen hat ein Fehler wie vorm 2:1 nichts , aber auch gar nichts , mit dem Alter zu tun.
    Zum anderen fordert man keine jungen Spieler auf Teufel komm raus, wenn man seit geraumer Zeit sieht, daß er die Leistung einfach nicht bringt.
    Desweiteren hat Schäfer ihn wahrscheinlich völlig zu Unrecht zusammengestaucht. Wie kann man nur bei einem jungen Spieler, da muß Rapha doch Fehler ver-
    zeihen. :roll:
    (Zur Erinnerung wir spielen Bundesliga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!