Niklas Stark (#16)

  • Zitat von Joey

    Was der in seinen jungen Jahren schon für dumme Elfer verursacht hat, unfassbar!
    Mit Belutschka zusammen ein Wahnsinns Duo der Dämlichkeit!


    Der hat halt des Debbismusgen, ein echter Glubberer!

  • für mich bekommt er nen schlag in den rücken, daher eher foul vom 60er. darüberhinaus kommt der ball 5-6 meter zentral vorm tor runter...aber raphael pattex macht seinem name auch wieder alle ehre.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    für mich bekommt er nen schlag in den rücken, daher eher foul vom 60er. darüberhinaus kommt der ball 5-6 meter zentral vorm tor runter...aber raphael pattex macht seinem name auch wieder alle ehre.


    ich hab mich auch gefragt, warum er so ins holkreuz fällt ... vermutlich hat rodri unten geschoben ...?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ich hab mich auch gefragt, warum er so ins holkreuz fällt ... vermutlich hat rodri unten geschoben ...?


    also mich finde schon, dass er nen schlag bekommen hat oder zumindest geschoben wurde. aus einer einstellung konnt man das auch erkennen. interessanterweise war die einstellung direkt hinter drees, der das also auch so hätte wahrnehmen müssen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    also mich finde schon, dass er nen schlag bekommen hat oder zumindest geschoben wurde. aus einer einstellung konnt man das auch erkennen. interessanterweise war die einstellung direkt hinter drees, der das also auch so hätte wahrnehmen müssen.



    die wahrnehmungen des dr. d. sollten wissenschaftlich untersucht werden :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zum wiederholten Mal hat Niklas gezeigt, dass er leider nicht zu den cleveren Spielern gehört. Das war ja nicht der erste Elfer, den er verschuldet hat. Langsam verlässt mich auch mein Optimismus, dass er aus seinen Fehlern lernt und dass aus einem Talent noch ein guter Bundeligaspieler wird.

  • Zitat von Hans Smooth

    hertha-nuernberg13_470745a.jpg


    :mrgreen::mrgreen:


    Alter Schwede, wie man damals noch emotional dabei war... Ich bin vorm TV schier gestorben.


    Und jetzt? :heul:

  • Beim Thema "Rücknahme Tor" hab ich unweigerlich an die Szene damals in Berlin denken müssen. Welch ein Wechselbad! Das war großartig! :woohooo:

  • Zitat von chhunly

    einfach stark der Junge - er hat genau gewußt, dass die Westvorstadt führt ... ... ...


    A echter glubbererererer hald!!!!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich war eigentlich mit dem 60er Fan neben mir einig, dass das kein Elfmeter war, den man unbedingt pfeifen muss.
    Ob er nun geschoben worden ist oder nicht, wir beide hätten nicht gepfiffen.


    Unabhängig davon:Wegen dieser Szene muss man einen Spieler aus den eigenen Reihen jedenfalls nicht angiften, selbst wenn es dämlich gewesen sein sollte.
    Der Niklas kommt schon noch - er muss nur selbstbewusster und aggressiver spielen.


    Herumkrakeeln ist jedenfalls voll daneben.

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich war eigentlich mit dem 60er Fan neben mir einig, dass das kein Elfmeter war, den man unbedingt pfeifen muss.
    Ob er nun geschoben worden ist oder nicht, wir beide hätten nicht gepfiffen.


    Unabhängig davon:Wegen dieser Szene muss man einen Spieler aus den eigenen Reihen jedenfalls nicht angiften, selbst wenn es dämlich gewesen sein sollte.
    Der Niklas kommt schon noch - er muss nur selbstbewusster und aggressiver spielen.


    Herumkrakeeln ist jedenfalls voll daneben.


    :hoch: die die jetzt hier jammern die sollen sich beim hochspringen in Rücken stoßen lassen mal gucken was manche dann für Körperverränkungen drauf haben über das Tor verliert keiner ein Wort der Schiri war eh ein Frechheit es geht gar net mal um das Tor sonder um die Situation mit Stark und die Gelb Rote für Pinola

    Independants Franken

  • Zitat von Gundl

    Weg mit ihm! Was wollen wir mit Stark? Das was der spielt, kann ein Möhwald genauso...


    Apropos Möhwald: bei den aktuellen Neuverpflichtungen freue ich mich schon wie Bolle auf die nächste Saison

  • Zitat von Zühnigger

    Apropos Möhwald: bei den aktuellen Neuverpflichtungen freue ich mich schon wie Bolle auf die nächste Saison


    Bei aller Liebe schau dir mal an was Erfurt die letzten Wochen geleistet hat


    Da kannst du dich doch nicht freuen

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!