Berkay Dabanli (#24)

  • Zitat von hankkann

    willkommen beim glubb! Dönerbuden gibts in Nürnberg genug, verhungern wird er also net.


    Frage: Was für a Nummer hatter denn?



    Was soll der Spruch!? Der Junge kommt aus Frankfurt und somit ist er ein echter Hesse.


    Besser wäre: Erbarmen - zu spät - die Hesse komme!

  • Zitat von Totti

    Wer weiß, ob man ihn vorerst (!) nicht vielleicht sogar noch Korczowski sieht.


    Also ich denke sowieso, dass man Korczowski noch nicht ganz so weit sieht, sonst hätte man ihm damals gegen Freiburg und jetzt gegen Hamburg schon eine Chance eingeräumt anstatt Simons extra nach hinten zu ziehen und alles umzubauen. Sicherlich hat das auch mit dem geringeren Risiko zu tun.


    Und Stark sehe ich momentan sowieso als noch gar keine Option für die erste an. Man hat ja gesagt das Stark und Itter sich jetzt erstmal voll und ganz auf die U19 konzentrieren sollen und mit helfen den Abstieg noch zu verhindern. Denke das war auch so eine Art zusätzlicher ansporn die beiden ins Trainingslager mitzunehmen damit sie einfach noch mehr motiviert sind und sich richtig reinhauen in der U19 zur Rückrunde.


    Aber spätestens im laufe der nächsten Saison sollte Korczowski sicher die ein oder andere Chance erhalten.

  • bisher dachte ich mir "hat sich irgendwie ergeben, egal, 6 monate... kann klappen, wenn nicht, auch wuscht"...
    aber bei liga total hat der maddin heute a wieder gsacht das war ein vorgriff auf den sommer weil sie ihn da eh holen wollten.
    das macht mich hmmmmm...

  • Zitat von rossiMP

    bisher dachte ich mir "hat sich irgendwie ergeben, egal, 6 monate... kann klappen, wenn nicht, auch wuscht"...
    aber bei liga total hat der maddin heute a wieder gsacht das war ein vorgriff auf den sommer weil sie ihn da eh holen wollten.
    das macht mich hmmmmm...


    Demnächst werden auch noch Jugendspieler als Vorgriff auf den Sommer bezeichnet :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio

    Starkes Debüt unseres Vorgriffs auf den Sommer.
    5 Eier im Nest gg den Letzten der Liga 2.


    Ich weiß nicht, was Moeckel in der Türkei gemacht hat, als er gg Gala vor Ort war.
    Dem Spiel zugeschaut scheint er nicht zu haben!


    Hast Du das Spiel gegen Regensburg gesehen? Wenn nicht, finde ich diesen Kommentar sehr voreilig!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Hast Du das Spiel gegen Regensburg gesehen? Wenn nicht, finde ich diesen Kommentar sehr voreilig!


    Als ob chesserio für eilige Einschätzungen bekannt wäre... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von vorph


    Hast Du das Spiel gegen Regensburg gesehen? Wenn nicht, finde ich diesen Kommentar sehr voreilig!


    Geht ja nicht um seine Lieblinge.

  • Zitat von vorph

    Hast Du das Spiel gegen Regensburg gesehen? Wenn nicht, finde ich diesen Kommentar sehr voreilig!


    Also wenn ich einen Kommentar aus dem Cohen Thread richtig deute, dann war er nicht vor Ort!

  • Zitat von chesserio

    Starkes Debüt unseres Vorgriffs auf den Sommer.
    5 Eier im Nest gg den Letzten der Liga 2.


    Ich weiß nicht, was Moeckel in der Türkei gemacht hat, als er gg Gala vor Ort war.
    Dem Spiel zugeschaut scheint er nicht zu haben!


    Wie gut das er alleine gespielt hat. Der Kommentar ist unter aller Sau :runter:

  • Zitat von soerenrudi

    Wie gut das er alleine gespielt hat. Der Kommentar ist unter aller Sau :runter:


    Zumal er das Spiel gar nicht live gesehen hat!

  • Zitat von chesserio

    Ich hätte es revidiert, wenn die Bilder auf Club TV nicht mein Vorurteil bestätigt hätten.


    Bercay ist gleich beim ersten Tor hinterhergedackelt wie anno dazumal Antonio gg Havelse...


    Sorry, von ihm erwarte ich nicht viel, lasse mich aber gerne überraschen!


    Bei der Vita kannst auch nicht viel erwarten. Er kann eigentlich nur positiv überraschen. Schade (bzw. schlimm) finde ich, dass unsere Verantwortlichen ihn stärker einschätzen als unsere hochgelobte Nachwuchsarbeit. Die werden alle verliehen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von chesserio

    Ich hätte es revidiert, wenn die Bilder auf Club TV nicht mein Vorurteil bestätigt hätten.


    Bercay ist gleich beim ersten Tor hinterhergedackelt wie anno dazumal Antonio gg Havelse...


    Sorry, von ihm erwarte ich nicht viel, lasse mich aber gerne überraschen!


    Also ich habe mir jetzt auch die Tore angeschaut. Beim 1. ist ja eindeutig Plattenhardt mit seinem mißglückten Klärungsversuch schuld! Dabanli muß dann hinterher und hätte freilich den Stürmer noch energischer stören können. Elfer gibt's für sowas eh nur in Dortmund. Erschreckender ist die Leistung von Korczowski, der für mich gleich an 3 Gegentreffern maßgeblich beteiligt ist. Smuda kritisiert im Übrigen lt. NN-Beilage besonders Wießmeiers Auftreten. Der müsse endlich aufhören, wie ein Jugendspieler zu agieren. Kommt mir als Urteil unseres Ex-Trainers sehr bekannt vor...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Habe mir das Video auch angesehen und muss Altmeister recht geben. Absolut erschreckend fand ich die Leistung von Korczowski, da wird einem ja himmelangst!

  • Zitat von chesserio

    Ich hätte es revidiert, wenn die Bilder auf Club TV nicht mein Vorurteil bestätigt hätten.


    Bercay ist gleich beim ersten Tor hinterhergedackelt wie anno dazumal Antonio gg Havelse...


    Sorry, von ihm erwarte ich nicht viel, lasse mich aber gerne überraschen!


    du sagst es ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!