Berkay Dabanli (#24)

  • Zitat von WombatHarnisch

    Wir können uns sogar "Fans" wie Dich leisten. :mrgreen:


    Sorry, nix für Ungut.


    persönlich werden wollen wir doch nicht, oder?
    Nicht mal im Spaß...


    Im übrigen werden sich Mehrere diese Frage gestellt haben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Frage lautet ja eher, ob wir uns jemals andere Spieler leisten konnten.

  • Zitat von Vv00t

    hab mir neulich schon in die Hosen gemacht als Chandler raus musste (und das hat sich auch direkt negativ auf unser Spiel ausgewirkt. Also, dass Chandler rausmusste, nicht meine vollen Hosen.)


    Loooooooool! Gerade den Kaffee wieder raus gelacht!!!
    Sicher dass nicht deine Hosen an Clubniederlagen Schuld sind?


    Sorry für OT. Aber ich sitze hier mit 14 Oberpfälzern fest die allesamt nordösterreichische Gefühle hegen. Da tut Amüsement im Glubbuniversum gut!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Loooooooool! Gerade den Kaffee wieder raus gelacht!!!
    Sicher dass nicht deine Hosen an Clubniederlagen Schuld sind?


    Sorry für OT. Aber ich sitze hier mit 14 Oberpfälzern fest die allesamt nordösterreichische Gefühle hegen. Da tut Amüsement im Glubbuniversum gut!


    bist im Darkroom oder was...? :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    bist im Darkroom oder was...? :lol:


    Kommt dem Ganzen echt nahe! :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Sorry für OT. Aber ich sitze hier mit 14 Oberpfälzern fest die allesamt nordösterreichische Gefühle hegen. Da tut Amüsement im Glubbuniversum gut!


    Jetzt weißt endlich mal, wie es MIR die meiste Zeit meines Lebens ergeht! :schaem::heul:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zarate_66

    persönlich werden wollen wir doch nicht, oder?
    Nicht mal im Spaß...


    Im übrigen werden sich Mehrere diese Frage gestellt haben.


    Man kann sich immer Fragen stellen aber einfach mal so einen Satz hinrotzen kann man sich durchaus schenken.
    Im übrigen möchte ich auf Talente im eigenen Hause wie Stark und Korczowski hinweisen.

  • Dann können wir ihn gegen Gladbach ja schon evtl. als RV sehen. Chandler hat 4 gelbe Karten und eine weitere Gelbe heute abend gegen die schnellen Dortmunder Stürmer ist nicht so abwegig.

  • Auf mich wirkt dieser Transfer wie der Versuch einer billigen Überbrückungslösung. Dass der Spieler tatsächlich zum Einatz kommt ist doch eher unwahrscheinlich. Nur wenn alle Stricke reißen – und im Sommer werden die Karten in der IV wieder ganz neu gemischt. Das hängt dann allerdings davon ab, ob Klose bleibt. Dem Jungen gegenüber ist das natürlich icht ganz fair. Der denkt jetzt er hat eine reelle Chance n der Bundesliga. Stattdessen ist er nur ein Notnagel. Im Sommer darf er wieder gehen und es kommt jemand, den man derzeit vermutlich noch gar nicht auf der Rechnung hat.

  • Als ob es nicht an ihm selber liegen würde ob er bleiben darf, spielen darf oder als Notnagel auf der Bank sitzt.
    Und die Spekuliererei über Klose immer.................... :schimpf:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von lucinasco

    Dann können wir ihn gegen Gladbach ja schon evtl. als RV sehen. Chandler hat 4 gelbe Karten und eine weitere Gelbe heute abend gegen die schnellen Dortmunder Stürmer ist nicht so abwegig.


    Dann würde wohl eher Feulner oder Balitsch als RV spielen.

  • Aber was macht das für einen Sinn, wenn man einen Abwehrspieler holt und dann doch wieder die Mittelfeldspieler in der Abwehr aushelfen müssen. Und noch dazu hat es Feulner gegen den HSV richtig schlecht gemacht. Im Mittelfeld ist er um ein Vielfaches stärker. Siehe die Spiele gegen Bayern und Düsseldorf.

  • Zitat von T-Byrd

    Auf mich wirkt dieser Transfer wie der Versuch einer billigen Überbrückungslösung. Dass der Spieler tatsächlich zum Einatz kommt ist doch eher unwahrscheinlich.


    Er ist eine billige Überbrückungslösung anhand der momentanen Vertragskonstellation. Warum ist es so unwahrscheinlich, dass er zu Einsatz kommt?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Glubberer1987

    Dann würde wohl eher Feulner oder Balitsch als RV spielen.


    Wie kommst Du da drauf?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Wie kommst Du da drauf?


    Wie ich darauf komme?


    Feulner hat bei uns schon oft RV gespielt.
    Balitsch hat bei Leverkusen soweit ich weiß ausschließlich RV gespielt.


    Im defensiven Mittelfeld sind wir mit Simons, Balitsch, Cohen und Feulner vierfach besetzt, weshalb man einen als RV aufbieten könnte, anstatt ihn auf die Bank zu setzen.

  • Zitat von T-Byrd

    Auf mich wirkt dieser Transfer wie der Versuch einer billigen Überbrückungslösung. Dass der Spieler tatsächlich zum Einatz kommt ist doch eher unwahrscheinlich. Nur wenn alle Stricke reißen – und im Sommer werden die Karten in der IV wieder ganz neu gemischt. Das hängt dann allerdings davon ab, ob Klose bleibt. Dem Jungen gegenüber ist das natürlich icht ganz fair. Der denkt jetzt er hat eine reelle Chance n der Bundesliga. Stattdessen ist er nur ein Notnagel. Im Sommer darf er wieder gehen und es kommt jemand, den man derzeit vermutlich noch gar nicht auf der Rechnung hat.


    Kristallkugel oder woher weißt du das alles?

  • Zitat von Glubberer1987

    Wie ich darauf komme?


    Feulner hat bei uns schon oft RV gespielt.
    Balitsch hat bei Leverkusen soweit ich weiß ausschließlich RV gespielt.


    Im defensiven Mittelfeld sind wir mit Simons, Balitsch, Cohen und Feulner vierfach besetzt, weshalb man einen als RV aufbieten könnte, anstatt ihn auf die Bank zu setzen.


    Wir stellen also fest: Er ist nicht konkurrenzlos als Backup für die Positionen, die er spielen kann. Trotzdem gibt es halt etliche Varianten wie er zu Einsätzen kommen kann (zumindest als Einwechselspieler). Letzter Sonntag war ja ein gutes Beispiel: Ein IV fällt aus, während des Spiels verletzt sich Chandler. Es musste der kränkliche Feulner ran und IV (mit Simons) und das DM mussten durchspielen. Ich denke bei zwei Ausfällen gleichzeitig auf den Positionen IV, RV und DM ist er schon der erste Nachrücker. Bei drei Ausfällen hat er eine gute Chance auf die Startelf.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Er ist eine billige Überbrückungslösung anhand der momentanen Vertragskonstellation. Warum ist es so unwahrscheinlich, dass er zu Einsatz kommt?


    Weil Klose + Nilsson + Korzcowski ausfallen müssen, damit er spielt, nehm ich an. Wenn er genau dafür geholt wurde... ja okay? Da würd ich auch ned viel Geld ausgeben. Für ihn kanns ja nur von IV Nr. 4 nach oben gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!